“Sehr zu empfehlen”

Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Adria in der Cita gehört zu meiner Handvoll Lieblingsrestaurant‘s in Playa de Ingles. Der Service ist super nett und man fühlt sich dort sehr willkommen. Da ich hier lebe, besuche ich das Adria gerne mit Freunden und wenn die Familie zu Besuch ist. Das Essen ist top und von guter Qualität, ich esse dort so gerne das Steak Adria.

Danke, Naddel1511!

Bewertet 14. Juli 2018

Seit Jahren werden wir hier mit Spezialitäten in jeder Art und Weise verwöhnt. Man wird rasch und sehr freundlich bedient.

Danke, vachjaussi!
Bewertet 1. Juli 2018

Das Adria ist ein gehobenes und doch preiswertes Restaurant im oberen Stock der Cita. Wir waren dort schon öfter essen und waren immer zufrieden. Mit der Art des Bestzers muss man sich erst anfreunden. Die Fleischgerichte waren immer gut und ein Knoblauchbrot als Vorspeise ist ein muss. Auch wenn behauptet wurde derKrautsalat wäre aus der Büchse so muss ich dem wiedersprechen. Es wurde immer alles frisch zubereitet.

Danke, Volker M!
Bewertet 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 2016 regelmäßig hierher, essen grundsätzlich Steakgerichte und sind immer sehr zufrieden. Super guter schneller und freundlicher Service. Das Lokal könnte zwar mal ein neues Mobiliar gebrauchen, aber insgesamt stimmt es gesamte Preis-Leistungsverhältnis. Ein Tipp für alle die anständige Qualität zu fairen Preisen haben wollen.

Danke, Frau L!
Bewertet 6. März 2018 über Mobile-Apps

freundliche aufmerksame Bedienung, Essen eher von der "Stange ". Wer kein kulinarisches Highlight sucht kann hier preiswert essen. Einmal kommen wir regelmäßig im Urlaub hier her.

Danke, 34waltraudf!