“Essen nicht schlecht leider aber viele FERTGPRODUKTE”
Bewertung zu Restaurante Adria

Restaurante Adria
Platz Nr. 86 von 411 Restaurants in Playa del Inglés
Preisbereich: 6 $ - 34 $
Küche: deutsch, mediterran
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 7. Januar 2018

Essen war ok aber nicht besonders. Bedienung war nett und professionell. Knoblauchsauce nicht selber produziert wird serviert, wozu fragten wir uns, denn das Brot dazu fehlte, will man Bro haben, muss dafür extra bezahlt werden. Gemüse schrecklich, Erbsen, abgehackte Bohnen und Karotten aus der Dose, weich wie Babynahrung, Krautsalat auch ein Fertiprodukt. Das Fleisch war lobenswert aber die Sauce dazu, mit Sahne angerührtes Pulver. Im ganzen Restaurant ist es hektisch. Preis ist nicht günstiger als anderswo, denn die Beilagen werden separat berechnet. In der Speisekarte wird das leider nicht erwähnt. Pommes wenig auf dem Teller, Reis obwohl günstig, ein Ring in der Grösse einer kleinen Kaffeetasse. Will man etwas essen und es soll schnell gehen, ist das Adria empfehlenswert. Was man als Gast bemerkt ist, Gastgeber schätzen die Angestellten, gute Umgangsform trotz Stress pur.

Danke, sylvieschumacher2018!
Klemen K, Propietario von Restaurante Adria, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Lieber Gast,sie sind herzlich eingeladen sich bei uns früh morgens in die Küche zu begeben um sich zu überzeugen das der Krautsalat selbst zu bereitet wird,zudem werden nachmittags unsere Sossen sowie die Aiolo ebenfalls selbst zubereitet.Bei uns sind alle Beilagen im Preis inbegriffen.Bevor sie so etwas schreiben und behaupten laden wir Sie herzlich ein sich vom gegenteil zu überzeugen.Bei uns werden alle Gäste geschätzt und wahr genommen.Liebe Grüße

Bewertet 28. November 2017

Meine Frau und ich haben dort jeder ein normales Schnitzel gegessen.
Dieses war trocken und etwas zäh.
Aufgrund des Hungers und des Zeitfaktor haben wir es jedoch trotzdem gegessen.
Bei der Frage am Schluss ob es denn geschmeckt hätte wollten wir ehrlich sein und haben den Mangel vorgebracht. Es kam der ( warscheinliche ) Geschäftsführer und meinte: Hätten Sie Soße dazu bestellt wäre es nicht so trocken gewesen. Unglaublich....
Desweiteren steht es in der Karte als Wiener Schnitzel, ist es aber nicht. Allenfalls ein Schnitzel Wiener Art , wenn überhaupt. Die Atmosphäre entspricht dem des schnellen Durchgangsverkehrs im Cita.

2  Danke, Ingo S!
Bewertet 23. Oktober 2017

Die Bedienung war bemüht, leider wurde bei 4 Essen eins schon falsch aufgenommen.Qualität war auch gut soweit, aber als wir nach dem Essen noch einen Moment gesessen haben ( bei weiterer Getränkebestellung ), wurden wir schon nett gefragt, ob wir die Rechnung haben wollen, da jetzt Hauptessenszeit sei. Es war alles soweit ok, ich würde das nächste Mal dann doch woanders essen.

Danke, Sintje1973!
Bewertet 18. September 2017

Wir sind durch die Bewertungen auf dieses Lokal aufmerksam geworden.
Wurden am Eingang direkt freundlich angeprochen und zu einem "Nichtrauchertisch"geführt,dort hatte man einen schönen Ausblick in den Ort.
Nach einem Blick in die Karte fanden wir es realtiv preiswert was angeboten wurde.
Wir bekammen die Grillplatte für 2 Personen und hatten mühe die Portion zu schaffen.
Es war lecker und reichlich.
Zu der Rechnung wir oft ortsüblich einen Honigrum.
Wir waren danach noch 2x dort und waren auch sehr zufrieden.Wurden beim 2.mal schon wie Stammgäste begrüst.
Kommen gerne wieder.

Danke, peterpN2684NR!
Bewertet 10. Juli 2017

Wir gehen immer wieder gerne ins Restaurant „Adria“ cc cita Player del Ingles, wenn wir auf Gran Canaria sind. Das Personal ist freundlich, kompetent und auch mal zu einem Spaß aufgelegt. Bisher gab’s noch nichts was nicht unseren Erwartungen entsprach, seien es Speisen, Getränke oder Service. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Danke, -Peter-38547-!