“Gute Bungalowanlage”

Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club
Gütersloh
“Gute Bungalowanlage”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Bungalowanlage Los Almendros ist eine gute gepflegte gay Anlage direkt gelegen, ruhige Lage, einkaufen in der Cita einfach und praktisch, Die Bungalow sind gut ausgestattet, einige liegen mit der Eingangstür zum Pool, diese werden etwas teurer vermietet, Poolhygiene wird täglich mit Chlor gelebt, in meinen Augen leider etwas zu grosszügig, auch sollte man dem Personal sagen, Putzwasser mit dem Sachen am Pool wie Wassereinlauf oder Leitern geputzt werden haben anschliessend nichts im Pool verloren, grosszügige Poolbar mit wenigen Tagesgästen, angekündigte offene Poolpartys die recht interessant sein können, in der Anlage ist überall FKK möglich,

Zimmertipp: Bunglalow am Pool kann nicht gebucht werden, leider
  • Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 Danke, gayfirefighter!

Familien
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 12. Mai 2013

Die Anlage liegt sehr zentral gegenüber der Cita. Über die Dünen ist man in ca. 30 Minuten zu Fuß am Kiosk 7, in ca. 10 Minuten im Yumbo.
Wer nicht laufen mag: gegenüber gibt es sowohl eine Busstation als auch einen Taxistand.

Die Anlage ist sehr gepflegt und erstaunlicher Weise sehr ruhig (nachts kaum Verkehrslärm und da in der Cita scheinbar hauptsächlich Pensionisten verkehren schließen die Lokale gegen Mitternacht), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit - gleich von Beginn an wurde ich behandelt als wäre ich jahrelanger Stammgast, war aber erstmalig im Los Almendros.

Einzig Liegen gibt es nicht unbegrenzt. Langschläfer sollten sich bewußt sein, dass ab ca. 11h alle Liegen belegt oder mit Handttüchern reserviert sind.
Es gibt aber genügend dicke Liegenauflagen (ca. 5cm stark), die man am Boden auflegen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, GuErPe!
Frechen, Deutschland
Bewertet am 19. Februar 2012

Schöne Anlage, schöner Pool und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Könnte ein bisschen näher am Jumbo sein, kann man aber Nachts noch gut laufen. Leider sind die Betten sehr durchgelegen. Für eine gute und neue Matratze würde man sicherlich auch 10 Euro mehr die Nacht geben. Einkaufen kann man direkt gegenüber in der Cita.

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 Danke, chriscgn67!
Düsseldorf
Bewertet am 27. September 2011

Wir waren Mitte bis Ende September für 10 Tage in dieser doch sehr schönen Anlage. Die Anlage ist sehr gepflegt, im Vergelich zu anderen vergleichbaren Gay-Bungalow-Anlagen. Die Bungalows sind auf einem guten Stand und recht sauber. Dass auf den Canaren auch mal die ein oder andere Kakerlake durchs Zimmer rennt, ist eben so und lässt sich auch durhc einen Betreiber nicht vermeiden, dies also kein negativer Punkt in meinen Augen. Zur Verpflegung in der Anlage kann ich leider nichts sagen, da wir die nicht genossen haben. Als Selbstversorger würde ich mir allerdings ein wenig mehr Ausstattung im Küchenbereich wünschen (Schneidbrett, Kochlöffel, einen ordentlichen Dosenöffner...).
Die Organisation war komplett in Ordnnung, hat alles reibungslos funktioniert.
Mich persönlich hat die Musik-Dauerbeschallung von der Bar etwas gestört, aber das ist rein subjektiv, da ich es dann auch eher etwas ruhiger hätte. Aber je mehr Menschen auch zusammen kommen, desto mehr wird gequatscht und auch das ergibt "Unruhe", was aber hier auch nicht als negativer Punkt angegeben wird. Jeder sieht das etwas anders.
Der einzige Wermutstropfen - und jetzt wirklich als deutlich negativer Punkt aufgeführt - war allerdings, dass in den 10 Tagen auch sehr viele (ca. 10) Frauen in der Gay-Anlage waren. Nichts gegen unsere lesbischen Freundinnen, die sehe ich problemlos gerne, da es als "Gay and Lesbian Resort" deklariert ist. Auch nichts gegen die zwei Transsexuellen. Kein Problem! In den genannten Fällen handelt es sich allerdings ausschließlich um eindeutig heterosexuell geprägte Modelle, u.a. ein Hetero-Pärchen, was ich dann gar nicht mehr verstehen konnte. Was wollen die da??? Zu diesem Punkt sollte sich der Betreiber wirklich etwas einfallen lassen. Gay ist Gay, und Gays wollen nicht wirklich gerne ein solches Resort mit Heteros teilen, sonst würden sie keinen Urlaub in einer Gay-Anlage buchen. Ich war auf jeden Fall nicht der Einzige, der daraufhin gesagt hat, das könnte ein Grund sein, diese Anlage nicht mehr zu buchen, so schön sie auch ist...

• Aufenthalt September 2011, Freunde
7 Danke, DirkSD_sseldorf!
Altstätten
Bewertet am 16. Juni 2011

Es braucht nicht viele Worte, die Anlage ist in einem Top zustand. Sehr familiär und man fühlt sich einfach wohl.
Die Zimmer sind geräumig und Sauber. Klimaanlage in einem Top zustand
Auch sehr ruhig am Abend und das Yumbo ist gar nicht weit weg.

Diese Anlage ist nur zu empfehlen und ich war sicher nicht das letzte mal da.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, epmarc77!
Lanzarote, Spanien
Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war begeistert von der gesamten Anlage, alles super gepflegt und sauber.
Wirlpool und Pool mit FKK, gute Stimmung und bestes Publikum- Alle meine Erwartungen haben sich hier erfuellt. Ich war 3 Wochen mit alltours und komme bestimmt im Sommer wieder.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, ducanonline!
Reutlingen
Bewertet am 6. Juni 2010

In Playa des Ingles das perfekte Hotel zu finden ist nicht einfach.
Wir waren jetzt drei Mal dort und waren bisher nur im Vital Suites zufrieden. In dieser Anlage wollten wir einmal [...] machen. Naja dies brauchen wir nicht mehr. Wir waren zum Pride 2009 dort und ich würde diese Unterkunft nicht mehr buchen.
Unser Bungalow war direkt an der Versorgungskammer. Man hatte nie seine Ruhe.
Dieses Jahr gehen wir im November und probieren einmal das Parque Cristobal.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 4 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club

Unternehmen: Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club
Anschrift: Avenida Francia 3, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 90 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 111€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Almendros Playa Del Ingles
Los Almendros Gran Canaria
Los Almendros Hotel Playa Del Ingles
Hotel Los Almendros
Bungalows Los Almendros Gays Exclusive Vacation Club Playa Del Inglés, Gran Canaria