“Very Very Clean!!!”

Basement Studios Gran Canaria
Köln
“Very Very Clean!!!”
Bewertet am 29. Juli 2012

Also ich war mit einem Freund mitte Juli 2012 da gewesen. Die schlechten Bewertungen können wir überhaupt nicht teilen. Wir fanden es war sehr sauber und vor Allem sehr freundlich. Die Bewertungen von den Basement Studios sind wohl sehr veraltet. Dank neuer Leitung wird permanent geputzt (fast schon zu viel). Die Bungalows und der Pool sind sehr sauber und gemütlich. Man bekommt das Frühstück vom sehr freundlichen Personal direkt auf die eigene Terrasse serviert. Klar sind auch schon mal ältere Männer da, aber es ist eine sehr lockere, intime Atmosphäre. Toll war auch dass wir (wegen dem frühen Flug) schon um 9h einchecken konnten und am letzten Tag (wir sind erst abends geflogen) den Bungalow voll noch nutzen durften. (Sofern keine neue Mieter einziehen). Man wird ständig wunderbar bedient und dies sehr freundlich wobei der Humor dabei auch nie zu kurz kam. Für Männer die das lockere, freizügige Lieben ist die Anlage geradezu perfekt. Mittwoch Abends gibt es eine (öffentliche)Party die recht witzig ist. Die Lage ist mehr als praktisch. Wir kommen in jedem Fall wieder. Schönen Urlaub!!!
It was very, very Friendly and the Studios are ver clean. My Boyfriend and me had a very nice Time there. Its a fantastic Arera for People they loves Naked. You have a free Live there and many nice and friendly People.(Not only old Guys). Evry Time they clean the nice Swimming Pool and the Studios. You became a nice Breakfast directly on the Terrasse without Time Stop. Its very Great. We cam Back! Enjoy the Time!!!

Zimmertipp: Alle 5 Studios sind gut. Es gibt 3 Studios die grösser sind. Alle 5 liegen direkt am Swimmingpool.
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Andreas S!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
AxelBeach Maspalomas
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 21 von 134 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 4.253 Bewertungen

Sie waren bereits im Basement Studios Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Basement Studios Gran Canaria

Unternehmen: Basement Studios Gran Canaria
Anschrift: Avda de Estados Unidos 37 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 90 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotel Basement Complex Gran Canaria