“Spitze!” 5 von fünf Punkten

Cordial Biarritz Bungalows
Solingen
“Spitze!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2010

Die Ausstattung war sehr modern, recht luxuriös und ausgesprochen sauber.
Ebenso wie die Anlage selbst, wurden die Boungalowas jeden morgen gereinigt, natürlich nur während sich die Urlauber nicht im inneren befanden.
Das Essen war recht lecker und man konnte jeden Tag zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen.
Zum Strand musste man ein wenig zu Fuß gehen, doch es war zu bewältigen :-)
Einen kleinen Supermarkt, ein großes Einkaufszentrum und mehrere Bushaltestellen lagen im direkten Umfeld.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Yvi101!

Geschäftsreisende
Solingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Der Service in der Bungalow-Anlage Cordial Biarritz in Playa del Ingles auf Gran Canaria ist wirklich sehr gut und über fehlende Spanischkenntnisse braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, denn das Personal an der Rezeption und im Restaurant sprechen ein sehr gut verständliches und manchmal makelloses Deutsch, aber natürlich auch Englisch. Das Check-In ist eine Frage von ein bis zwei Minuten und ein Safe ist auch für einen sehr kleinen Preis erhätlich. Das Cordial Biarritz gehört zu der Hotelkette Cordial und ist eines weniger Anlagenmit drei Schlüsseln (bei Bungalow-Anlagen übliche Bezeichnung, anstatt Sterne). Das Bungalow ist sehr komfortabel eingerichtet und an Platz mangelt es auch nicht. Das Buffet ist ausgezeichnet und auch die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr vielfältig. Die Anlage liegt sehr nah am Einkaufszentrum Yumbo, wo sich mehrere Supermärkte und auch eine Apotheke befinden. Zum Strand sind es etwa 10 min zu Fuß. Allerdings war die sehr schöne Minigolfanlage etwas dreckig (einige Blätter und Steinchen lagen auf den Bahnen), was das Vergnügen am Minigolf spielen minderte. Ansonsten gab es in meinen Augen nichts weiter zu beanstanden und für die Personen, die sich einen Mietwagen nehmen, gibt es vor der Anlage auch einen überdachten Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, Weltenbummler_SG!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2010

Der Garten mit seinen hohen bäumen ist sehr gut gepflegt. Sehr grün, angenehme Atmosphäre, man hat eine Wahl ob Schatten oder sonnenplatz wenn man am Pool liegt. Trotz vollbelegung sehr ruhig, es ist Platz genug, niemand muss dicht an anderen liegen. Die Bungalows sind südländisch bequem: d.h. Man hat 2 Terrassen eine davon ummauert zum waschen,etc. Die andere mit kleinem Garten und stühle Tisch Liegen.
Im Bad gibt es PD ! Der Wohnraum ist groß und bequem, Küche mit allem was man braucht, Schlafzimmer ist ruhig, Safe groß genug. Zimmerservice ist freundlich und gut/sauber. Wir haben vorab ruhigen Bungalow bestellt und das auch bekommen. Buchung nur Übernachtung mit selbstverpflegung guter Supermarkt gleich ums Eck busstation ebenfalls am Eck. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Luks42!
leeds,england
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2008

Während früherer Besuche in Playa del Ingles hatten wir uns das Gebäude schon öfters angesehen und es hatte nett gewirkt. Normalerweise übernachten wir im Barbican, da dieses aber genauso bewertet und ein wenig teurer war nahmen wir an, dass es o.k. sein muss. Als wir ankamen waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, die Bungalows standen eng beieinander und man hörte alles durch die Wände. Innen waren sie groß aber sehr veraltet. Sie sind renoviert worden, aber nicht auf gutem Niveau. Den Möbeln wurde ein abgenutztes Aussehen gegeben, aber sie sahen einfach nur schmuddelig und alt aus. Die Zimmer wurden an 6 von 7 Tagen sauber gemacht, aber auch diese Arbeit war nicht fantastisch.

Der Poolbereich war groß, der Pool nett, aber insgesamt wirkte es an manchen Stellen heruntergekommen. Das, was uns Sorgen machte war die Sicherheit im Komplex. Es gab ein Tor, was in der Nacht zugeschlossen wurde, aber es war nur 1,5m hoch und die Zäune waren kaputt.

Wir wollten dieses Mal das Cordial Biarritz probieren, denn auch wenn das Barbican einen sehr hohen Standard hat (das hat diesbezüglich allerdings in der letzten Zeit etwas nachgelassen!) kann es laut sein und wir wollten ein ruhiges Zimmer.

Das war aber auch hier nicht der Fall! Auch wenn auf der Straße nicht viel los war, war es wegen der schnellen Autos und der Busse immer laut, weshalb wir nicht gut schlafen konnten.

Rückblickend kann man sagen, dass es ein fantastisches Hotel sein könnte, aber sie müssen sehr viel Geld reinstecken. In Playa del Ingles gibt es eine große Auswahl an Hotels in derselben Qualität für sehr viel weniger Geld.

Danke, trickydicky06!
Cornwall uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Vom 2.-12. Juli war ich im Cordial Biarritz mit meiner Freundin. Wir hatten eine tolle Zeit, die Angestellten waren freundlich, die Zimmermädchen reinigten die Zimmer jeden Tag auf einem sehr guten Niveau (ein Mal hat das Zimmermädchen sogar das Geschirr gewaschen, das wir liegen gelassen hatten, um es später zu machen. Deswegen fühlte ich mich ziemlich schuldig!).

Der Komplex besteht aus individuellen Bungalows und ist kein einzelnes, großes Hotel, was toll ist, da man das Gefühl hat, es gehört "einem" und so hat man auch mehr Privatsphäre. Die Bungalows haben ein Schlafzimmer in einer guten Größe, ein Wohnbereich mit Fernseher und ein sehr modernes und sauberes Badezimmer sowie eine Küche und eine eigene kleine Terrasse hinter dem Bungalow mit zwei Sonnenliegen und einem Gartenstuhl/Tisch etc. Die Pools sind sehr nett, sauber und warm genug, um dort eine längere Zeit zu schwimmen. Es gibt eine Art großen Pool, dann einen Graben um den Komplex rum und zurück zum Pool, was mal was anderes aber witzig ist.

Der Komplex ist auch in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und Attraktionen (aber auch der Busservice in Playa del Ingles ist sehr gut und die Taxis sind sehr günstig, wie wir herausfanden), ohne dabei genau neben den Clubs zu sein, die einen die ganze Nacht wach halten. Was das Nachtleben betrifft, ist das Kasba-Zentrum nicht zu schlagen. Dort sind viele Clubs/Bars, die Drinks sind günstig aber - Achtung - sie sind sehr stark (man sollte nach einem JD und Cola fragen - dann bekommt man ein Glas mit JD und eine kleine Flasche Cola!). Wir hatten einen tollen Urlaub in einem tollen Komplex und können es empfehlen!

3 Danke, omslemming!
münster
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2007

Münster:Juni 2007 Wir waren zum 3. mal in der Anlage und können sagen das sie zu empfehlen ist. Es ist sehr gepflegt und der Poolbereich ist genial. Unsere 9 Jährige möchte nächstes Jahr wieder dort hin. Alle Angestelten sind sehr höfflich und sehr Kinderfreundlich. Wir hatten ohne H.P.aber Abends haben in dem Restaurant von Biarritz gegessen. Es schmeckt sehr gut und ist reichlich. Für uns bedeutet dieses jedes mal wieder.

• Zufrieden mit — es war alles perfekt
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, aylin06!
Stockport
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2007

Die Appartements und die Anlage waren sehr schön und das Schwimmbad hatte eine angenehme Größe mit direktem Zugang zu den Tennisplätzen. Was das Essen betrifft, so würde ich woanders essen, denn es war nicht das Beste. Dies ist hauptsächlich ein Hotel für Familien oder Pärchen und weniger für Gruppen. Wir waren eine 7köpfige Männergruppe und hatten eigentlich 14 Tage lang nur Probleme mit der Hotelleitung, was man eigentlich nicht im Urlaub gebrauchen kann. Außerdem gab es nicht viele Engländer hier, sondern hauptsächlich Deutsche. Wenn Sie also mit einer Gruppe von Jungs oder Mädels unterwegs sind, dann sollten Sie sich ein anderes Hotel aussuchen!

Danke, jimb0c!
Nr. 37 von 135 in Playa del Inglés
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 5 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Cordial Biarritz Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Biarritz Bungalows

Unternehmen: Cordial Biarritz Bungalows
Anschrift: Avenida de Bonn 18, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cordial Biarritz Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Biarritz Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Biarritz Bungalows
Cordial Biarritz Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria