“Toller Urlaub trotz Gay Pride” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Cordial Biarritz Bungalows

Cordial Biarritz Bungalows
“Toller Urlaub trotz Gay Pride”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

waren genau zur Pride da im Mai diesen Jahres, war wie immer sehr sehr schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und auch der Service ist gut.
Was wir nicht so toll finden ist das Frühstück sehr eintönig und vor zwei Jahren gabs das gleiche wie dieses Jahr ok dann kann man sich drauf einstellen und das nächste mal ohne Frühstück buchen sind ja Bungalows mit Küche und allem. Die Bungalows sind neu eingerichtet und modern. Tip: fragt beim buchen ob Ihr einen der hinteren Bungalows bekommen könnt. (sonnst ggf. etwas laut) Achja geile Kinderfreundliche Poolanlage.

Zimmertipp: beim Buchen fragen ob ihr einen hinteren Bungalow bekommen könnt wird aber in der Regel wenn nicht s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Markus R!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
Frauenfeld
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Wir waren mit der ganzen Reise und dem Hotel sehr zufrieden. Freundliches Personal. Das Essen ( à la carte) war sehr gut und preiswert. Sehr saubere Anlage, gut gepflegt. Bei Problemen wurde sofort reagiert. Beim Frühstücksbuffet blieben keine Wünsche offen. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Andreas M!
Lünen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Wir waren in den Cordial Biarritz Bungalows vom 19. April bis 05. Mai 2014. Was für eine tolle Anlage, sehr zentrale Lage zum Strand, Restaurants und Bars. Der Pool ist fabelhaft für Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Sehr freundliches Personal, saubere und gepflegte Anlage.

Wir werden wieder Cordial Biarritz Bungalows besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Roni-Boss!
Ebikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Nette, mittelgrosse Anlage mit riesigem Pool, zentral gelegen, sehr ruhig, nette Räumlichkeiten, sauber, gepflegt.
Haben uns sehr wohl gefühlt,, hat alles bestens geklappt, waren mit TUI unterwegs (1W)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Kurt S!
Harsdorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Seit nun zehn Jahren reisen wir immer im November nach Gran Canaria und sind regelmäßig im Cordial Biarritz zu Gast. Die zentrale - aber dennoch einigermassen ruhige Lage - in Playa in der Nähe von Yumbo, Sandia und Cita und die traumhaft grüne Gartenanlage lassen uns immer wieder gerne kommen.

Die Bungalows sind sehr geräumig und bieten alles, was man sich wünscht. Die separate Küche ist gut ausgestattet und bietet auch bei einem 2-Personen-Bungalow mehr als die oft auf den Kanaren üblichen zwei Gläser und sonstige Küchenutensilien. Der im Wohnzimmer abgegrenzte Essensbereich bietet auch an Regentagen einen gute Möglichkeit sich im Bungalow zu versorgen. Im Wohnbereich gibt es zwei große gemauerte Sofas, auf dennen man auch mal gut schlafen kann, falls man aufgrund von Krankheit oder lautem Schnarchen mal aus dem abgetrennten Schlafzimmer ausziehen muss :-) Ein großzügiges Bad, eine eigene Terasse und ein eigener Solana runden das Gesamtbild ab. Die Reinigung erfolgt erfrischend regelmäßig und gründlich, genauso wie der Handtuchwechsel.

Die Bungalows sind in kurzen Reihen in eine sehr große, grüne und gepflegte Gartenanlage eingebunden, in der sich auch der sehr große Pool, der Minigolfplatz und die Tennisplätze befinden. Die Bungalows im Inneren der Anlage sind sehr ruhig gelegen. Die Bungalows am Rand haben etwas Straßenlärm, der für uns, die wir vom Dorf kommen und sehr ruhig wohnen, eher störend ist, aber vielleicht für einen Großstädter kein Thema sein kann.

Die letzte Renovierung ist 2006 erfolgt und hier und da zeigen sich diverse Gebrauchsspuren, aber insgesamt wird regelmäßig in den Unterhalt der Anlage investiert. Die Bungalows sind gemütlich, aber eher landestypisch und nicht modern stylisch eingerichtet und haben keine Klimaanlage. Allerdings ist die Bauweise mit den Tonnendächern und den Ventilatoren eine natürliche Klimaanlage.

Normalerweise buchen wir immer nur Übernachtung, waren aber 2013 auch ein paarmal zum Frühstück und einmal zum Abendessen im Hotelrestaurant. Hier waren wir nicht so ganz zufrieden und glauben, dass es sich Früh im Bungalow als Selbstversorger besser Essen lässt und Abends der Umkreis besser Lokale zum Abendessen bietet.

Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und werden auch wieder kommen. Verschiedene Aufenthalte in anderen Bungalow- oder Appartmentanlagen haben uns gezeigt, was man doch am Cordial Biarritz hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Thorsten H!
Bayreuth, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Jedes Jahr im November führt uns unsere Reiseplanung zu unseren Freunden nach GranCanaria. Also brauchen wir zu dieser Zeit auch immer eine Unterkunft.

Seit einigen Jahren kommen wir gerne in die Bungalowanlage Cordial Biarritz, nachdem wir auch andere Hotels bzw. Bungalowanlagen „genossen“ hatten.

Die Anlage ist großzügig und vor allem sehr sehr grün.

Die Bungalows bestechen, im Vergleich zu anderen, mit Großzügigkeit und auch Gemütlichkeit. Jeder Bungalow umfasst ein oder zwei Schlafzimmer, ein Bad (mit Fenster!), ein Wohnzimmer mit abgesetztem Essbereich und eine Küche. Angegliedert sind ein ummauerter „Innenhof“ und eine eigene Terrasse.
Ausgestattet ist der Bungalow mit allem, was benötigt wird und das auch noch in ausreichender, großzügiger Anzahl.
Durch die eigenen Putzfrauen wird der Bungalow auch sehr sauber gehalten - wir mussten da in anderen Anlagen schon sehr üble Erfahrungen machen.

Die Gartenanlage ist stets gut gepflegt und auch nach einem Sturm wird versucht, so schnell wie möglich aufzuräumen.
Aufgrund der Großzügigkeit der Anlage ist es auch möglich, einen ruhigen Bungalow zu bekommen. Da wir zu Hause sehr ruhig wohnen, stört uns leider die Straße. Diese ist allerdings im Inneren kaum mehr zu hören, weswegen wir stets bei der Buchung darauf verweisen, keinen Bungalow an der Straße zu bekommen.

Nicht so gute Erfahrungen haben wir leider mit der Gastronomie gemacht. Hier gibt es wahrlich bessere Lokale. Allerdings buchen wir auch stets nur die Übernachtung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, Dieter F!
Chesterfield, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Der Pool war fantastisch, aber die Bungalows waren ziemlich veraltet und das Schlafzimmer ziemlich dunkel mit nur einem sehr kleinen Fenster. Es gab keine Klimaanlage, sodass es unaushaltbar warm im Schlafzimmer war. Die Ventilatoren an der Decke waren ziemlich ineffektiv, da die Decken so hoch waren. Der Innenhof draußen war OK, aber nicht sehr abgeschottet. Die Inneneinrichtung braucht mit Sicherheit einen Tropfen Farbe.

Danke, j75aulie!
Nr. 5 von 135 in Playa del Inglés
HL Miraflor Suites
HL Miraflor Suites
Nr. 39 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Cordial Biarritz Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cordial Biarritz Bungalows

Unternehmen: Cordial Biarritz Bungalows
Anschrift: Avenida de Bonn 18, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 27 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cordial Biarritz Bungalows 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cordial Biarritz Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cordial Biarritz Bungalows
Cordial Biarritz Bungalows Playa Del Inglés, Gran Canaria