Cordial Biarritz Bungalows
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
256 $*
225 $*
192 $*
183 $*
  • Pool
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
142 $*
130 $*
Booking.com
164 $*
146 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
282 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
136 $*
132 $*
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
323 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $*
184 $*
178 $*
  • Restaurant
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
155 $*
Hotelpower.com
Bewertet 1. November 2011

Die schöne Anlage mit renovierten und geräumigen Bungalows und grossem Pool haben uns gut gefallen. Der Strand ist etwa 15 Gehminuten entfernt und Einkaufsmöglichkeiten sind ums Eck.
Leider war das Personal (mit einer Ausnahme) total unfreundlich. Am ersten Abend wurden wir auf der Terrasse erst nach Diskussionen bedient. Beim Morgenessen wurden wir einmal gar angeschrien, weil wir kurz vor Schliessung des Buffets erschienen sind. An einem anderen Tag wurden wir angeschnauzt, weil wir die Essensgutscheine im Hotelzimmer vergessen hatten, obwohl wir bereits den fünften Tag dort waren und zusicherten, diese umgehend nachzureichen ("das hoffe ich für euch, ihr habt max. 30 Minuten dafür Zeit!"). Solche Beispiele gab es leider zu Hauf.
Wegen dieser unfreundlichen Atmosphäre werden wir diese Unterkunft sicherlich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sarah L!
Bewertet 20. Februar 2011

Wir waren zu viert - 2 schwule Pärchen - in der Anlage.
Alles macht einen sehr gepflegten Eindruck. Man sieht täglich die Gärtner bei der Arbeit. Und auch kleine Reparaturen wurden offensichtlich schnell durchgeführt.
Die Bungalows sind ordentlich eingerichtet. In den Betten ließ sich gut schlafen.
In der Küche sind die Teller und Tassen nicht abgezählt - man findet durchaus auch noch neben einem Glas für den Wein, ein weiteres Glas für das Wasser.
Töpfe und Pfannen sind für 4 Personen auch ausreichend vorhanden. (Wir haben an 2 Abenden gekocht). Bei der Ankunft sucht man jedoch z.B. Salz und Pfeffer oder Zucker vergeblich (auch nicht von den Vormietern). Scheint immer entsorgt zu werden. Herd (2-flammig), Mikrowelle und Kaffemaschine sind vorhanden und in gutem Zustand.

Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Safe kostet am Tag 2,50 € plus 10 € Kaution für den Plastikstift, den man dafür braucht.
W-Lan war noch bis in unseren Bungalow (Nr.135) verfügbar. Sicher am Pool und im Restaurantterasse.

Zum Restaurant und seinen Leistungen kann ich nichts schreiben - wir hatten ohne Verpflegung gebucht.

Die Ruhe in der Anlage ist himmlisch - jedenfalls, wenn man wie wir einen Bungalow im Innenbereich bezogen hat. Dann hört man nichts von der Straße oder dem Yumbo-Center.

Wir würden hier wieder buchen - auch wenn das Angebot um ca. 150,- € teurer war, als der günstigste vergleichbare Bungalow in Playa del Ingles. Die Lage ist fantastisch und die Sauberkeit und der große von der Straße nicht einsehbare Poolbereich rechtfertigen den Preis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, dirkandolaf!
Bewertet 28. Januar 2011

Das Cordial Biarritz in Playa del Ingles ist eine schöne Bungalow-Anlage der gehobenen Mittelklasse in unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Yumbo. Vor wenigen Jahren vollständig renoviert, bietet die Anlage sehr geräumige Bungalows mit einem oder 2 Schlafzimmern, eine voll ausgestattete Küche inkl. Mikrowelle, ein Bad mit Fenster sowie ein großes Wohn-/Esszimmer. Zu jedem Bungalow gehört eine Terrasse sowie ein Garten. Der Reinigungsservice ist sehr zuverlässig, die Mitarbeiter sehr nett. Für einen Trip in die Sonne zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, shopstein!
Bewertet 27. Juni 2010

Die Ausstattung war sehr modern, recht luxuriös und ausgesprochen sauber.
Ebenso wie die Anlage selbst, wurden die Boungalowas jeden morgen gereinigt, natürlich nur während sich die Urlauber nicht im inneren befanden.
Das Essen war recht lecker und man konnte jeden Tag zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen.
Zum Strand musste man ein wenig zu Fuß gehen, doch es war zu bewältigen :-)
Einen kleinen Supermarkt, ein großes Einkaufszentrum und mehrere Bushaltestellen lagen im direkten Umfeld.

• Aufenthalt: Mai 2010
Danke, Yvi101!
Bewertet 3. Juni 2010

Der Service in der Bungalow-Anlage Cordial Biarritz in Playa del Ingles auf Gran Canaria ist wirklich sehr gut und über fehlende Spanischkenntnisse braucht man sich auch keine Sorgen zu machen, denn das Personal an der Rezeption und im Restaurant sprechen ein sehr gut verständliches und manchmal makelloses Deutsch, aber natürlich auch Englisch. Das Check-In ist eine Frage von ein bis zwei Minuten und ein Safe ist auch für einen sehr kleinen Preis erhätlich. Das Cordial Biarritz gehört zu der Hotelkette Cordial und ist eines weniger Anlagenmit drei Schlüsseln (bei Bungalow-Anlagen übliche Bezeichnung, anstatt Sterne). Das Bungalow ist sehr komfortabel eingerichtet und an Platz mangelt es auch nicht. Das Buffet ist ausgezeichnet und auch die Auswahl der Speisen und Getränke ist sehr vielfältig. Die Anlage liegt sehr nah am Einkaufszentrum Yumbo, wo sich mehrere Supermärkte und auch eine Apotheke befinden. Zum Strand sind es etwa 10 min zu Fuß. Allerdings war die sehr schöne Minigolfanlage etwas dreckig (einige Blätter und Steinchen lagen auf den Bahnen), was das Vergnügen am Minigolf spielen minderte. Ansonsten gab es in meinen Augen nichts weiter zu beanstanden und für die Personen, die sich einen Mietwagen nehmen, gibt es vor der Anlage auch einen überdachten Parkplatz.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Weltenbummler_SG!