“schön. Urlb mit Abstrichen in bescheidener Bleibe”
Bewertung zu Apartamentos Las Dunas

Apartamentos Las Dunas

Geschäfts-
reisende
Bad Nenndorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2008

Sehr gepflegtes Aparthotel, bestehend aus mehreren Gebäudekomplexen, in schöner Gartenanlage. Die Urbanisation selbst ist allerdings recht seelenlos. Dafür entschädigt der kurze Weg zum Strand -optimal! Die Sauberkeit der Wohnung sowie der gesamten Anlage waren hervorragend. Das Apartment war recht groß mit viel Stauraum und sehr gut ausgestattet, auch die Kitchenette. Auto ist allerdings notwendig, es sei denn, man will nur das Strandleben und die Hotelverpflegung genießen. Zum Ende der Saison ist das Angebot an Zusatzeinrichtungen wie Strand-/ Poolbar oder Animation beschränkt. Die hoteleigenen Mahlzeiten sind o.k., aber nicht so sensationell wie der Rest.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Sauberkeit
Danke, BAERBantorf!
Kerry
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. August 2007

Haben Ende Juli, Anfang August für eine Woche im Las Dunas Apartments gewohnt und hatten eine super Zeit. Die Apartments waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. In den ersten Tagen herrschte auf Gran Canaria eine Hitzewelle, was sehr unangenehm war. Im Apartment stand ein Ventilator, den man überall anschließen konnte, das war klasse, weil man ihn so auch mit ins Schlafzimmer nehmen konnte. Dort wurde es nämlich sehr warm. Der Pool war klasse, nie zu voll und man konnte sich bestens entspannen, wenn man nicht zum Strand gehen wollte. Alle Apartments waren klasse und die Angestellten an der Rezeption waren nett und freundlich. Es liegt nur 2 Gehminuten vom Zentrum entfernt, auch der Strand war so nah. Wir hatten aber trotzdem nie Probleme wegen Lärm. Ein tolles Hotel und wir hatten einen super Urlaub.

1 Danke, CurlyIrishGirl!
Shannon, Irland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2007

Als wir dort ankamen, war es total leer. Am nächsten Morgen haben wir nur zwei ältere deutsche Damen gesehen, die am Pool waren. Es gab keine Streits um die Liegen am Pool. Es war so ruhig und entspannend, aber alles Wichtige (Nachtleben) war trotzdem in der Nähe. An einem Abend blieben wir sogar im Hotel und haben gar nichts gehört, einfach klasse. Die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich geputzt, sogar um uns Katerverstörte, haben sogar unsere Sachen gefaltet und haben sie weggelegt, was wirklich über ihre Pflichten hinaus ging. Alles, was fehlte, war eine Bar.

3 Danke, irish_fairy_girl!
Nr. 34 von 134 in Playa del Inglés
Walkirias Resort
Walkirias Resort
Nr. 53 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Las Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Dunas

Unternehmen: Apartamentos Las Dunas
Anschrift: Avenida Marruecos 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 82€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Las Dunas 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Las Dunas
Las Dunas Bewertungen