“Einfach aber gut” 4 von fünf Punkten

Apartamentos Las Dunas
Uster, Schweiz
“Einfach aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Las Dunas ist ein Haus ohne Gastronomie; da kann man wirklich gut schlafen, von den oberen Stockwerken sieht man auch aufs Meer hinaus.
Das Haus ist in einem mittelguten Zustand; die Zimmer/Apartements sind einfach eingerichtet; die Reception ist einige Stunden geöffnet; die Angestellten sind sehr engagiert und sehr kundenoriniert.
Das Wifi funktioniert soweit gut - so man es empfangen kann, es ist aber nicht in allen Zimmern verfügbar - da empfiehlt sich doch eine spanische Prepaid-SIM für den Datenverkehr.
Die Lage ist ziemlich optimal, in 5 Minuten ist man am Strand und an der Strandpromendade (Anexo) hat es viele Restaurants und Shops,
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall im Las Dunas.

Zimmertipp: Für Meersicht sollte man ins oberste Stockwerk
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, dxbruelhart!

Geschäftsreisende
Provinz Alicante, Spanien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Ich bin gerade von 10 Tagen in Las Dunas wiedergekommen und hatte viel Spaß. Makellos saubere Zimmer und öffentliche Bereiche, ein Personal, das nicht hilfreicher sein könnte, friedlich, gut ausgestattet, fünf Minuten zu Fuß zum Strand, 2 Minuten zum Supermarkt und den lokalen Bars (probieren Sie die Liliput-Bar für tolle deutsche Würstchen und Kaffee). Sehr guter Standard für den Preis; wir werden wiederkommen.

3 Danke, Brownscampello!
dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2012

Ich verbrachte hier mit meiner Freundin eine Woche und war mir anfangs nicht schlüssig, was mich erwartet. Wir wollten nichts Großes und Spektakuläres, lediglich eine gemütliche und erholsame Unterkunft. Und genau das hatten wir dann auch.
In meinem gesamten Leben habe ich noch nie solch freundliche Hotelmitarbeiter erlebt, von der Rezeption bis zum Reinigungspersonal war jeder sehr herzlich!
Man braucht zu Fuß zum Strand maximal 5 Minuten und befindet sich direkt neben den Läden, wobei man genug versteckt ist, um nachts davon nicht gestört zu werden.
Die einzigen Negativaspekte waren die Betten, da sie nicht die bequemsten waren. Und WLAN empfing man nur im kleinen Empfangsbereich. Diese beiden Dinge reichen jedoch nicht aus, uns davon abzuhalten, wiederzukehren.... WIR WERDEN WIEDERKOMMEN!!!!

Einen Dank an Las Dunas für einen wunderbar erholsamen Urlaub.

2 Danke, philball08!
Bad Nenndorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2008

Sehr gepflegtes Aparthotel, bestehend aus mehreren Gebäudekomplexen, in schöner Gartenanlage. Die Urbanisation selbst ist allerdings recht seelenlos. Dafür entschädigt der kurze Weg zum Strand -optimal! Die Sauberkeit der Wohnung sowie der gesamten Anlage waren hervorragend. Das Apartment war recht groß mit viel Stauraum und sehr gut ausgestattet, auch die Kitchenette. Auto ist allerdings notwendig, es sei denn, man will nur das Strandleben und die Hotelverpflegung genießen. Zum Ende der Saison ist das Angebot an Zusatzeinrichtungen wie Strand-/ Poolbar oder Animation beschränkt. Die hoteleigenen Mahlzeiten sind o.k., aber nicht so sensationell wie der Rest.

• Zufrieden mit — Lage, Ausstattung, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Urbanisation
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BAERBantorf!
Kerry
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Haben Ende Juli, Anfang August für eine Woche im Las Dunas Apartments gewohnt und hatten eine super Zeit. Die Apartments waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. In den ersten Tagen herrschte auf Gran Canaria eine Hitzewelle, was sehr unangenehm war. Im Apartment stand ein Ventilator, den man überall anschließen konnte, das war klasse, weil man ihn so auch mit ins Schlafzimmer nehmen konnte. Dort wurde es nämlich sehr warm. Der Pool war klasse, nie zu voll und man konnte sich bestens entspannen, wenn man nicht zum Strand gehen wollte. Alle Apartments waren klasse und die Angestellten an der Rezeption waren nett und freundlich. Es liegt nur 2 Gehminuten vom Zentrum entfernt, auch der Strand war so nah. Wir hatten aber trotzdem nie Probleme wegen Lärm. Ein tolles Hotel und wir hatten einen super Urlaub.

1 Danke, CurlyIrishGirl!
Shannon, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Als wir dort ankamen, war es total leer. Am nächsten Morgen haben wir nur zwei ältere deutsche Damen gesehen, die am Pool waren. Es gab keine Streits um die Liegen am Pool. Es war so ruhig und entspannend, aber alles Wichtige (Nachtleben) war trotzdem in der Nähe. An einem Abend blieben wir sogar im Hotel und haben gar nichts gehört, einfach klasse. Die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich geputzt, sogar um uns Katerverstörte, haben sogar unsere Sachen gefaltet und haben sie weggelegt, was wirklich über ihre Pflichten hinaus ging. Alles, was fehlte, war eine Bar.

3 Danke, irish_fairy_girl!
Nr. 30 von 135 in Playa del Inglés
IFA Dunamar Hotel
IFA Dunamar Hotel
Nr. 20 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Las Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Dunas

Unternehmen: Apartamentos Las Dunas
Anschrift: Avenida Marruecos 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Las Dunas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Las Dunas
Las Dunas Bewertungen