“Das Las Dunas ist ein tolles Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos Las Dunas

Apartamentos Las Dunas
Kerry
“Das Las Dunas ist ein tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Haben Ende Juli, Anfang August für eine Woche im Las Dunas Apartments gewohnt und hatten eine super Zeit. Die Apartments waren sehr sauber und wurden jeden Tag geputzt. In den ersten Tagen herrschte auf Gran Canaria eine Hitzewelle, was sehr unangenehm war. Im Apartment stand ein Ventilator, den man überall anschließen konnte, das war klasse, weil man ihn so auch mit ins Schlafzimmer nehmen konnte. Dort wurde es nämlich sehr warm. Der Pool war klasse, nie zu voll und man konnte sich bestens entspannen, wenn man nicht zum Strand gehen wollte. Alle Apartments waren klasse und die Angestellten an der Rezeption waren nett und freundlich. Es liegt nur 2 Gehminuten vom Zentrum entfernt, auch der Strand war so nah. Wir hatten aber trotzdem nie Probleme wegen Lärm. Ein tolles Hotel und wir hatten einen super Urlaub.

1 Danke, CurlyIrishGirl!

Geschäftsreisende
Shannon, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2007

Als wir dort ankamen, war es total leer. Am nächsten Morgen haben wir nur zwei ältere deutsche Damen gesehen, die am Pool waren. Es gab keine Streits um die Liegen am Pool. Es war so ruhig und entspannend, aber alles Wichtige (Nachtleben) war trotzdem in der Nähe. An einem Abend blieben wir sogar im Hotel und haben gar nichts gehört, einfach klasse. Die Putzfrauen haben jeden Tag gründlich geputzt, sogar um uns Katerverstörte, haben sogar unsere Sachen gefaltet und haben sie weggelegt, was wirklich über ihre Pflichten hinaus ging. Alles, was fehlte, war eine Bar.

3 Danke, irish_fairy_girl!
Nr. 30 von 135 in Playa del Inglés
IFA Dunamar Hotel
IFA Dunamar Hotel
Nr. 20 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Las Dunas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Las Dunas

Unternehmen: Apartamentos Las Dunas
Anschrift: Avenida Marruecos 2, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Apartamentos Las Dunas 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Las Dunas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Las Dunas
Las Dunas Bewertungen