“Das Hotel ist Müll aber das Personal tut sein Bestes! ”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Corona Blanca

Corona Blanca
somerset, england
“Das Hotel ist Müll aber das Personal tut sein Bestes! ”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2009

Wenn Sie während Ihres Aufenthalts woanders als am Pool schlafen wollen, sollten Sie hier nicht übernachten!
Okay, wenn Sie die ganze Nacht feiern wollen.
Beim Einchecken roch der Angestellte an der Rezeption nach abgestandenem Bier und auch unsere Zimmer. Wir mussten nach sauberer Bettwäsche fragen, da noch die alten auf den Betten waren ... (igitt!) Die Dusche ging kaputt, der Kühlschrank war kaputt und die 2 Ring Herdplatten haben nicht funktioniert.
Keine Klimaanlage, außer sie sollen sie für 45 euros pro Woche mieten und viele Gruppen von Nachtschwärmern die feierten und die ganze Nacht hindurch in den Apartments nebenan Lärm machen.
Unser Resort Ansprechpartner ignorierte uns für die ganzen 2 Wochen, da wir bei keinem der Trinkgelage/Ausflüge (mit Kindern?) teilgenommen haben. Normalerweise stört mich der Lärm nicht, da ich schon in Gran Canaria war, aber da das Feiern in den Apartments normalerweise wenn wir nach hause kamen gegen 0.30h losging und wir uns dann herumwälzten bis die Clubs zumachten und die Nachtschwärmer zurückgekehrt sind, und schließlich gegen 4h zu Bett gingen!
Da unser Apartment auf der "Straßen" Seite lag sowohl vor und hinter dem Haus, hatten wir auch mit dem Verkehrslärm zu kämpfen, der um 8h begann.
Wir beobachteten Missbrauch von anderen Bewohnern ( ?) die vor unserem Apartment tranken und aus Versehen auf die Feuerleiter klettetrten um dort zu sitzen.
Bei weitem nicht mein Lieblingshotel und ich würde auf jeden Fall nicht wieder hier übernachten, da wir (mein Sohn und ich) uns nicht sicher gefühlt haben.
Gran Canaria ist ein schönes Resort, aber eben nicht das gute Hotel, es sei sie sind nur zum feiern gekommen.
Das einzig gute, was ich sagen kann ist, dass das Zimmermädchen, die unser Zimmer gereinigt hat fröhlich war und einfach das beste tat, was sie konnte.
Das Management muss die Apartments wirlich mit ein paar Streicheleinheiten versehen (und Fenster mit Doppelverglasung und Klimaanlage!!!) und die Polizei das Problem des Lärms wie auf der kleinen Notiz an der Rezeption stand.

Danke, shazzyinilch!

• Finnisch zuerst
Dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in Corana Blanca zurückgekommen. Wir buchten durch Sunworld Holidays und bezahlten recht wenig, wenn man bedenkt, es waren Frühjahrsferien als wir hier waren.

Die Apartments sind nicht modern. Das Hotel könnte man eine Renovierung vertragen, aber mir hat gut gefallen wie SAUBER es war. Das Reinigungspersonal kam jeden Tag, abgesehen von einem, als wir im Bett waren. Das Hotel war makellos.

Der Pool ist hübsch und überhaupt nicht überlaufen. Es gibt viele Sonnenliegen. Ich gehe nie zum Strand, aber mir wurde gesagt, dass der ganz in der Nähe ist (ungefähr 10 Gehminuten). Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, und das Check-out um 12 Uhr am letzten Tag, war prima, wenn man ausschlafen wollte.

Playa del Ingles selbst ist meiner Meinung nach laut, dreckig, kitschig - nicht wirklich das Reiseziel meiner Wahl. Aber wir hatten eine Hochzeit in der Nähe von Las Palmas und Familie, die vertreut überall auf der Insel übernachtete, das bedeutete, das wir eine zentrale Lage brauchten. Ich hätte bei weitem Maspalomas als Bestimmungsort vorgezogen. Auch Mogan ist ein hübscher kleiner Hafen und es ist schön, dort zum Abendessen oder Mittagessen hinzugehen.

Alles in allem, wenn Sie aufs Geld achten müssen, dann ist das Coroan Blance perfekt. Sehr empfehlenswert.

1 Danke, DublinNovia!
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen

Sie waren bereits im Corona Blanca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Corona Blanca

Unternehmen: Corona Blanca
Anschrift: Avenida de Tenerife, 11 | Avenida de Tenerife, 11, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 5 von 91 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Corona Blanca 2*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Priceline, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Corona Blanca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Corona Blanca
Corona Blanca Playa Del Inglés, Gran Canaria