“-Sicherheit +Preis”

Las Gondolas Apartments
Stuttgart, Deutschland
“-Sicherheit +Preis”
Bewertet am 15. September 2013

Man konnte sich an der Rezeption jeden Schlüssel für jedes Zimmer holen. Auch für mehrere und ohne, dass uns der aktuelle Mitarbeiter am Empfang vorher gesehen hatte. Selbst der gleiche Mitarbeiter hat uns zu unterschiedlichen Zeiten den Schlüssel für verschiedene Zimmer ausgehändigt. Wir konnten dies feststellen, da wir mehrere Zimmer gebucht hatten.

Der Preis ist gut und es war fair, dass vorab gesagt wurde, dass es eine Baustelle vor der Tür gab.

Die Zimmer waren okay und die Putzfrauen haben ihren Job gut gemacht. Leider hatten wir jedoch am ersten Tag ein Lacken mit Fleck und die Federkernbetten quietschen bei jeder Bewegung.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren, bis auf die Sache mit den Schlüsseln, freundlich und hilfsbereit.

Der Pool war in Ordnung und sauber.

Eine Sache ist mit besonders negativ aufgefallen, die jedoch nicht direkt etwas mit dem Hotel zu tun hat. Die Autovermietung Drago ("Autos Drago" - direkt vor dem Hotel. http://www.autosdrago.com/) hat uns ein Auto vermietet, dass schier auseinander fiel! Es hieß dass es nur außen verbeult ist aber technisch einwandfrei. Von wegen! Die Warnleuchte für den Beifahrerairbag leuchtete, die Bremsen quietschen und die Kupplung war auch am Ende. Der Rückwärtsgang ging nur ab-und-zu rein und die Klimaanlage hat nur ein warmes Lüftschien von sich gegeben. Bei der Rückgabe habe ich die Sache mit der Klimaanlage angesprochen mit verheerenden folgen: Ich habe nur erwähnt, dass diese nicht funktioniert hat (mein Ziel war vielleicht noch ein wenig Geld zurück zu bekommen aber soweit kam ich gar nicht) und der Verkäufer ist regelrecht ausgerastet! Wir hätten sie kaputt gemacht und das würde 600€ kosten! Dabei ist er immer wie wild hin und her gerannt und es kam keine richtige Diskussion für eine Lösungsfindung zu Stande. Wie ich später erfahren habe bin ich nun von dieser Autovermietung verbannt worden. Ich erwähne dies hier, da die Autovermietung wohl irgendwie mit dem Hotel "Las Gondolas" zusammenarbeit.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Wakefan2013!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. August 2013

Bin gerade von einem Aufenthalt in diesen Appartements zurückgekehrt. Eine Flasche Wein bei Ankunft - ein netter Zug. Die Appartments befinden sich in einer ausgezeichneten Lage - 2 Minuten zum Strand und mit Blick aufs Meer. Neue Küche und sehr gut ausgestattet. Schön eingerichtete Appartements mit Flachbild-Fernseher an der Wand (muss man allerdings zusätzlich mieten). WLAN im Zimmer möglich, kostet aber extra. Es gibt für die Appartments ein TV/WLAN/Safe-Angebotspaket. Sehr gepflegte Appartments mit einem schönen Pool. In der Regel stehen reichlich Betten zur Verfügung. Ich würde auf jeden Fall in diese Appartments zurückkehren, da sie ein gutes-Preis-Leistungs-Verhältnis bei idealer Lage bieten. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

2 Danke, ELAINEJ66!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. Juni 2013

Ich kehre gerade von einem zweiten Aufenthalt in den Las Gondolas zurück. Alle Mitarbeiter sind außergewöhnlich freundlich und höflich, die Unterkunft liegt direkt am Strand und 10 Minuten zu Fuß von Yumbo entfernt. Ich würde immer wieder in den Las Gondolas absteigen, wenn ich nach Play Del Ingles reise.

1 Danke, Darren P!
Österreich
Bewertet am 6. Juni 2010

wir haben das Apartment wegen der 2 Schlafzimmer gebucht.
Traumhafter Meerblick, einzigartige Lage, 300m zum Strand. (ohne die sonst üblichen vielen Treppen von Playa de Ingles)
Halbpension im Sahara Playa nebenan und auch damit waren wir sehr zufrieden.
(uns hat auch nicht alles geschmeckt, aber das Buffet ist vielseitig)
Etwas verunsichert waren wir über den Lärm wie in anderen bewertungen zu lesen.
Fazit: die Bauarbeiten im Hotel daneben sind abgeschlossen und auch der Straßenlärm war nicht wirklich störend!
Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt April 2010, Familie
4 Danke, worldwide67!
Bewertet am 30. Oktober 2009

Ich war bereits zum 2.mal Gast im Las Gondolas und war wieder begeistert.Große Appartements,genug Platz für 2 Personen oder auch mal Besuch,die Mitarbeiter an der Rezeption ausnahmslos hilfsbereit und freundlich,die Lage immer noch die allerbeste!Komme warscheinlich wieder.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Nr. 11 von 134 in Playa del Inglés
Bungalows Parque Romantico
Bungalows Parque Romantico
Nr. 34 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Las Gondolas Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Gondolas Apartments

Unternehmen: Las Gondolas Apartments
Anschrift: Avenida Alfereces Provisionales 7, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 23 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Las Gondolas Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Gondolas Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Las Gondolas Apartments Playa Del Inglés, Gran Canaria
Hotel Las Gondolas Apartments