“Kleines aber feines Appartemento” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Apartamentos Judoca Beach

Apartamentos Judoca Beach
“Kleines aber feines Appartemento”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Wir waren zu zweit in dieser kleinen aber feinen Appartement- Anlage. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit Klimaanlage, Safe, kleine Küchenausstattung (Mikrowelle, 2x Herd, Wasserkocher, Toaster), Sofa zum chillen und vielen kleinen Details. Die Lage ist perfekt, man hat nur wenige Minuten zum Strand bzw. zur Restaurantmeile am Strand. Jeden Morgen gibts auch gratis Brötchen. Ganz in der Nähe liegt ein Einkaufszentrum. Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Appartement!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JiGGi3!

Geschäftsreisende
Bremen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Klein, nett, super-saubere Anlage, wenige Meter vom Strand / den Dünen, ruhige Lage, im Juni immer Parkplätze direkt am Haus, gut-funktionierendes W-Lan, Pool und Liegen extrem sauber, "Putzfee" ist außerordentlich freundlich, unaufdringlich und sehr ordentlich, Austattung in der Küche ist gerade so ausreichend (ein 3-Gänge Menü zu kochen könnte schwierig werden ;-), viel entspannender hätte die Woche nicht sein können!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Katrin E!
Kerpen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren jetzt schon das 4. Mal in dieser Anlage und werden noch einige Male buchen. Die ruhige Lage,die schön gestalteten Zimmer,der kleine schöne Pool und die morgentlichen Brötchen sind die besonderen Merkmale.Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls hervorzuhebe. Zu den Dünen von Maspalomas und zur Strandpromenade sind es nur einige Minuten.

Danke, Clemens O!
Schwerin, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Wie im letzten Jahr fühlten wir uns sehr, sehr wohl dort - die ruhige Lage, die eher sparsame, aber eher neue Einrichtung (Tine Wittler hätte ihre helle Freude!), das Frühstücken auf dem Balkon, vor allem aber die umsichtige, unaufdringliche und freundliche "Fee", ein gutes Bett... Für uns ist es DAS Apt. unserer Wahl, und wer P.d.I. kennt und es eher ruhig und unaufwändig mag, wird sich hier eben so wohl fühlen wie wir. CUNDY, we love you! Muchas gracias!

1 Danke, Christian H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Gepflegte ruhig gelegene Appartementanlage nur für Ewachsene. Lage in zweiter Reihe sehr nah an der Promenade. Kleiner aber schöner Pool. Zimmer hell, freundlich farbig gestaltet und ordentlich groß. Riesen Balkon oder Terrasse mit Südausrichtung. Küchenausstattung modern aber nicht gerade üppig. Kleinigkeiten wie Kochlöffel oder Pfannenschaber fehlen leider. Matratze neu aber für unseren Geschmack etwas hart. Queen size Bett. Sehr, sehr, sehr freundliche Putzdame, die auch das meiste "managt", die Seele der Anlage. Kleine Aufmerksamkeiten wie Semmeln zum Frühstück, Wasser im Zimmer bei Ankunft tragen zum positiven Gesamteindruck der Unterkunft bei. Parken an der Anlage kein Problem. Einkaufszentrum Cita in 5 Gehminuten erreichbar.
Einzige wirkliche Kritik: Das Haus ist extrem hellhörig. Wer hier empfindlich ist sollte über alternative Unterkünfte nachdenken. Für uns aber nach einem Tag Gewöhnung kein Problem.
Wir kommen wieder...

1 Danke, micha0502!
Neuhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2011

Wir waren schon in mehreren Bungalows/Appartments-Komplexe in Playa del Ingles, aber nirgends sind wir mit eine Flasche Wein und eine Flasche Wasser "empfangen worden"! Kleine aber sehr feine Aufmerksamkeit!
Leider ist die "ständig" besetzte Rezeption in einem anderen Komplex die ziemlich weit entfernt ist v Judoca. Mit schweren Koffern vom Schlüssel-Abhol-Rezeption (auch sehr freundlich empfangen worden) bis zum Judoca->arg weit!
Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle funktionsfähig vorhanden, Safe, Flat-Screen-Fernseher dito. Küche ist ausreichend ausgestattet mit Geschirr u.Ä.
Der Pool ist sehr gepflegt, wird täglich aufwendig gereinigt, sogar in Februar!
Wifi störungsfrei jederzeit möglich!
Personal:vorwiegend spanisch sprechende Putzfrau und "Mann-für-Alles" und Pool-Reiniger-alle sehr freundlich-waren mehr oder weniger "ständig" unterwegs und bemüht die Anlage sauber und gepflegt zu halten.
Einrichtung->Was ganz besonderes in wunderschönen, hellen, freundlichen Farben. Leider war die schöne Lampe im Wohnzimmer-farblich abgestimmt mit dem Rest des Interieurs, die bestimmt für schönes stimmungsvolles Licht gesorgt hätte, defekt. Wenn wir das dem Personal gemeldet hätten-was wir aber nicht getan haben- wäre die bestimmt sofort ausgetauscht worden.
Dünennähe, Restaurants in der Nähe.
Für "schwer-zu-Fuß" seinde: Viele Treppen zum Strand, Dünen, Restaurants und Kneipen(hab sie gezählt):jé nach Route zw 82 und 94 Stufen! Hat man aber immer, ist nicht zu vermeiden, egal welche Anlage!
Wir können die Anlage nur empfehlen und würden jederzeit wieder da buchen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Ingeping1!
Wuerzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Sehr gepflegte 12-Appartement-Anlage, die sehr ruhig gelegen ist. Das Personal (besonders die Putzfrau) sind sehr nett. Flachbildfernseher (über 100 Programme) und Tresor ohne Gebühren nutzbar. Brötchenservice (ein Brötchen pro Person an der Rezeption) ist kostenlos. Toaster, Kaffeemaschine und Mikrowelle vorhanden. Der Pool ist sehr gepflegt. Sichere Anlage durch Kameraüberwachung und Umzäunung.
Ich kann die Anlage nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 54 von 135 in Playa del Inglés
Apartamentos Calma
Apartamentos Calma
Nr. 32 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Judoca Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Judoca Beach

Unternehmen: Apartamentos Judoca Beach
Anschrift: C/ Roma 20, 35010 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Judoca Colors)
Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Judoca Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Judoca Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Judoca Colors
Apartamentos Judoca Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria