“Recht schönes Hotel” 3 von 5 Sternen

Apartamentos Judoca Beach
London
“Recht schönes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Bin Anfang September zusammen mit meinem Freund hierher gekommen. Wir haben recht gute Erfahrungen gemacht. Die Apartments waren sauber, komfortabel und in recht gutem Zustand, die Angestellten waren freundlich. Hier ein paar Dinge zum Aufregen----- Hatte extra im Voraus gezahlt und ein Doppelzimmer über Expedia (tolles Angebot) bezahlt, welches wir bei unserer Ankunft aber leider nicht bekamen. Der Manager gab uns aber die Differenz am Ende des Urlaubes zurück, was eigentlich sehr nett war. Leider waren auch einige Steckdosen kaputt und hingen lose an der Wand, auch der Sicherungskasten! Die Rezeption liegt ca. 5 Minuten in einem anderen Apartmentkomplex entfernt, was echt nervig ist, wenn Sie immer ihren Schlüssel holen müssen. Es gibt aber auch tolle Dinge hier. Innerhalb von 10 Minuten waren wir am Strand, den Läden und Restaurants und dem Yumbo Centre. Es war recht ruhig, da es nur 12 Apartments hatte und recht ruhig gelegen war. Der Pool war wie für uns alleine gemacht und immer sehr leer. Habe dieses Hotel über mehrere Internetseiten recherchiert, einige sagen, dass keine Kinder erlaubt seien, andere behaupten das Gegenteil. Als wir dort waren, waren aber ein paar Kinder dort. Der Safe war ein echter Vorteil und die Küche war mit einfachen Dingen wie Besteck und Geschirr ausgestattet, ein Wasserkocher wäre aber gut gewesen.......will aber nicht pingelig sein. Hatten einen sehr guten Urlaub und würden wiederkommen, jetzt, da wir wissen, was uns erwartet.

2 Danke, E2daboo!

Nr. 38 von 136 in Playa del Inglés
Don Palomon
Don Palomon
Nr. 51 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Apartamentos Judoca Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Judoca Beach

Unternehmen: Apartamentos Judoca Beach
Anschrift: C/ Roma 20, 35010 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Judoca Colors)
Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 14 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Judoca Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Judoca Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Apartamentos Judoca Colors
Apartamentos Judoca Beach Playa Del Inglés, Gran Canaria