Cordial Biarritz Bungalows(Playa del Inglés)
198 $
Hotels.com
  • Pool
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
173 $
166 $
Barcelo.com
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 117 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
241 $
165 $
159 $
  • Kostenlose Parkplätze
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
217 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
247 $
214 $
Riu.com
  • Pool
Hotel Maritim Playa(Playa del Inglés)
123 $
Booking.com
  • Restaurant
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
254 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 332 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.158)
2.158 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2018

Zwei wochen die wir so schnell nicht vergessen werden , Animation top , Bungalows sauber und viel Platz , die Kinder wurde es nie langweilig , sie hatten immer was zutun , die Pools Perfekt , eins davon mit KinderSpiele

Zimmertipp: die Ganze Anlage ist toll
Danke, Gunter M!
Bewertet 24. April 2018

Der erste Tag war nicht sehr schön da es geregnet hat , danach war es nur noch perfekt , alles schön sauber , viel platz und sehr nah vom Zemtrum , unseren Kinder hat es gefallen , die Animation konnte nicht besser sein

Zimmertipp: bungalows entfernt vom pool sind ruhiger
Danke, Pablo H!
Bewertet 18. April 2018

So wir haben uns in diesem schönen Hotel sehr wohl gefühlt , sehr viel Platz Bungalows sauber , Personal sehr sehr nett , das Essen könnte besser sein da manche sachen nah nix schmecken, generell sehr zufrieden und werden wiederkommen

Zimmertipp: bungalows am pool etwas lärm
Danke, Sven K!
Bewertet 9. April 2018

wunderbar , waren zu Ostern im Hotel und alles perfekt , essen geht so , Personal sehr freundlich , alles schön sauber, die Animation hat immer was zu tun für Kínder und Erwachsene , viel Platz und Pool beheizt , wir kommen wieder

Zimmertipp: besser zweite reihe bungalows
Danke, Hannelore S!
Bewertet 5. April 2018

wir waren eine woche in diesem Hotel und sehr überrascht, das Personal ist sehr zuvorkomment und hilfsbereit , alles sauber die Pools beheizt und viel paltz damit die Kinder in ruhe spielen können, Danke

Zimmertipp: Zweite reihe Bungalows ist perfekt
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie