“Einfach nur schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HD Parque Cristobal Gran Canaria

Prices are for 1 room, 2 adults
HD Parque Cristobal Gran Canaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HD Parque Cristobal Gran Canaria
3.0 von 5 Hotel   |   C/ Hollanda S/N, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
London, Vereinigtes Königreich
“Einfach nur schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Komme immer wieder gern hier her... Immer noch die alten Angestellten. Man kommt förmlich jedes mal nach Hause. Das Hotel hat einen neuen Direktor, und man merkt wirklich, er verändert einiges und versucht vieles noch zu verbessern.
Wir waren genau zum Wechsel des Animationsteams im Hotel, und man hat richtig gemerkt, wie neuer Schwung in die Bude kam. Das alte Team war echt nicht der Hammer. Frank, der neue Teamleiter, welchen wir auch schon vor Jahren dort antrafen, macht nach so vielen Jahren bei der TUI immer noch einen super Job.
Schade dass TUI dieses Hotel nicht mehr im Katalog haben wird ab dem kommenden Jahr, allerdings kann man, so wie auch wir es tun, Kontakte zum Animationsteam pflegen, welche uns dann auf den laufenden halten bezüglich guter Reiseziele.

• Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Delta031978!

• Finnisch zuerst
Aichtal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Seit 1999 bin ich 13 mal auf Gran Canaria im Parque Christobal gewesen. Habe den kompletten Umbau des Hotels miterlebt. 2003, also seit 10 Jahren habe ich dort eine Freundschaft geschlossen, die immernoch besteht. Bis jetzt war ich total zufrieden. Sei es die Umgebung, die gemüdlichen Bungalows, das Essen, das Personal, oder aber auch die anderen Urlauber. Nie gab es Beschwerden meiner Seits. Doch was ich jetzt alles mitbekommen habe, hat mich sehr geschockt. Ich habe Dinge erfahren ( Mehrere Angestellte wurden von Heute auf Morgen gekündigt, TUI soll ab nächstem Jahr komplett rausgenommen werden, Die Anlage soll hauptsächlich auf Engländer spezialisiert werden) die mich sehr betroffen machen, da ich dort jedes Jahr Ostern mit meinen Eltern verbracht habe und auch meine Kindheit im Kinderclub, sowie Abends bei den Minidiscos ausgelebt habe. Eigentlich hatte ich vor, auch nächstes Jahr an Ostern wieder in das Parque Christobal zu gehen. Jedoch hege ich Zweifel, ob das so eine gute Entscheidung ist. Denn ich habe von Bekannten erfahren ( Die auch sehr, sehr viele Jahre schon in das Parque Christobal gehen) das sich die Engländer immer mehr " einnisten". Das soll auf keinen Fall irgendwie rassistisch oder abwertend klingen, jedoch muste ich erfahren, dass sich diese nicht ordnungsgemäß verhalten haben und die Anlage mehr oder weniger zu einer " Saufanlage" gemacht haben. Letzten Endes möchte ich nur nochmal erläutern, dass es sehr bedauernswert ist, diese Anlage zu "verlieren". Vielleicht wird TUI doch nicht rausgenommen und die Anlage bleibt weiterhin wie sie einmal gewesen ist =)

Aufenthalt April 2013, Familie
4 Danke, Andreas S!
Tirschenreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Sehr geräumiges Bungalow, ausgesprochen nettes Personal, alles sehr sauber, gepflegte Anlage, das Essen lecker (wir hatten Halbpension). Wer am Essen was auszusetzen hat, sollte sich mal beim Psychologen vorstellen - denn da kann was nicht stimmen. Von Suppen über Salate (fertig zubereitete und zum selber zusammenstellen) mehrere Hauptgerichte, Fisch, Gemüse, frisches Obst, Nachspeisen, Kuchen, Eis... Hallo?! Wer da nichts findet, das schmeckt - selber schuld. Frühstück genauso: alles, was das Herz begehrt, sowohl warm als auch kalt, herzhaft oder süß! Möglichkeiten für Unternehmungen oder zum Shoppen gibt es auch genug.

Zimmertipp: Einen Bungalw mit 2 Schlafzimmern zu buchen, haben wir nicht bereut
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 Danke, Birgit P!
Stavanger, Norwegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Ein perfektes Hotel zum Entspannen. Ruhige Atmosphäre bei seinem Appartment/Wohung. Zwei Sonnen betten gehören zu jedem Appartment genauso wie die möglichkeit auf zwei Grünflächen vor und hinter den Appartment. ûberzeugend war auch das jederzeit freundliche Personal, das sehr gut mit stressigen Situationen umgehen kann. Schliesslich waren wir Ostern im Hotel, und das war total ausgebucht trotzdem fühlte man es nie überfüllt, naja nur im Speisesaal waren viele leute zur selben Zeit. Aber dass ist ja wohl auch normal. Speziell unsere 5 und 8 Jahre alten Kindern fühlten isch recht wohlim beheizten Schwimming pool oder auf dem grönen rasen beim Fussball gleich vor der Wohnung. alles perfekt, wir würden am liebsten drei Wochen oder länger bleiben.

• Aufenthalt April 2013, Familie
2 Danke, FamilieA!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren mit 3 kleinen Kindern (Alter 5, 3 und 1) fuer 10 Tage in dem Bungalowpark Cristobal. Die beiden aelteren Kinder waren begeistert von der taeglichen Kinderanimation, die mit viel Engagement von sehr netten deutschsprachigen Betreuerinnen vorgenommen wurde. Allein das war bereits der Aufenthalt in dem Hotel wert!
Das Grossraumrestaurant mit taeglich gleichem Fruehstueck und aehnlichem Abendessen (fuer die Kinder immer Pommes und Nudeln) war sehr ungemuetlich, stickig und sehr laut. Nachtraeglich waren wir sehr froh, dass wir nicht all inclusive gebucht haben, damit wir nicht das Mittagessen auch noch dort verbringen "mussten".
Die Bungalows sind sehr funktional eingerichtet und damit ideal fuer Familien. Die Pools waren fuer Kinder gut geeignet und sehr sauber.

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, yellowstar1975!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern (8/5) im Urlaub. Das Hotel eignet sich sehr gut für Familienurlaub oder auch zum "überwintern". Die Anlage ist sehr grosszügig konzipiert. Hauptpool in Nähe Restaurant sowie Kinderpool mit Rutschen weiter entfernt. So kommen sich Kinder und Erwachsene nicht in die Quere. Die Bungalows sind vom Platz her grosszügig (2 Schlafzimmer), Kochmöglichkeit. Anlage sehr ruhig, auch abends. Mit Kindern sind "Kids Suiten" zu empfehlen, die sind in der Nähe des Kinderclubs + Kinderbecken. Animation für Kinder durchschnittlich, 3 Altersgruppen. Unsere Kinder liebten es, dabei zu sein. Das Personal, vor allem am Empfang, ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Restaurant und deren Qualität ist durchschnittlich. Man findet immer etwas zum Essen. Man kann das Hotel gut direkt buchen mit Option "Ohne Mahlzeit/HP/VP". Ein kleiner Einkaufsladen liegt wenige Schritte entfernt. Das Hotel selbst bietetet genügend Sonnenstühle, Tennisplatz, WLAN, etc.. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
übrigens, das Hotel ist ab dem Flughafen mit dem Linienbus 66 direkt erreichbar. Ab Haltestelle ca 5Min laufen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, silvanselina!
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Wir waren bereits das dritte Mal in der Anlage, das erste Mal in den Sommerferien. Auch in den Ferien hat es uns gefallen. Alles sehr weitläufig.
Schöne Poolanlagen, jetzt mit einer breiten Wasserrutsche! Ideal auch für kleine Kinder.

Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe jede Menge vorhanden, bis zum Sandstrand und zu den Dünen sind es circa 1,5 km.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, Tanja K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 7 von 135 in Playa del Inglés
Axel Beach Apartments & Lounge Club - Maspalomas
Axel Beach Apartments & Lounge C ...
Nr. 13 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HD Parque Cristobal Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HD Parque Cristobal Gran Canaria

Anschrift: C/ Hollanda S/N, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HD Parque Cristobal Gran Canaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HD Parque Cristobal Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Cristobal Gran Canaria
Hotel Cristobal Gran Canaria