“Perfektes Familienhotel”

HD Parque Cristobal Gran Canaria
Bewertet am 12. April 2013

Ein perfektes Hotel zum Entspannen. Ruhige Atmosphäre bei seinem Appartment/Wohung. Zwei Sonnen betten gehören zu jedem Appartment genauso wie die möglichkeit auf zwei Grünflächen vor und hinter den Appartment. ûberzeugend war auch das jederzeit freundliche Personal, das sehr gut mit stressigen Situationen umgehen kann. Schliesslich waren wir Ostern im Hotel, und das war total ausgebucht trotzdem fühlte man es nie überfüllt, naja nur im Speisesaal waren viele leute zur selben Zeit. Aber dass ist ja wohl auch normal. Speziell unsere 5 und 8 Jahre alten Kindern fühlten isch recht wohlim beheizten Schwimming pool oder auf dem grönen rasen beim Fussball gleich vor der Wohnung. alles perfekt, wir würden am liebsten drei Wochen oder länger bleiben.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FamilieA!
Bewertung schreibenBewertungen (1.874)

Bewertet am 12. März 2013

Wir waren mit 3 kleinen Kindern (Alter 5, 3 und 1) fuer 10 Tage in dem Bungalowpark Cristobal. Die beiden aelteren Kinder waren begeistert von der taeglichen Kinderanimation, die mit viel Engagement von sehr netten deutschsprachigen Betreuerinnen vorgenommen wurde. Allein das war bereits der Aufenthalt in dem Hotel wert!
Das Grossraumrestaurant mit taeglich gleichem Fruehstueck und aehnlichem Abendessen (fuer die Kinder immer Pommes und Nudeln) war sehr ungemuetlich, stickig und sehr laut. Nachtraeglich waren wir sehr froh, dass wir nicht all inclusive gebucht haben, damit wir nicht das Mittagessen auch noch dort verbringen "mussten".
Die Bungalows sind sehr funktional eingerichtet und damit ideal fuer Familien. Die Pools waren fuer Kinder gut geeignet und sehr sauber.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, yellowstar1975!
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren mit unseren 2 Kindern (8/5) im Urlaub. Das Hotel eignet sich sehr gut für Familienurlaub oder auch zum "überwintern". Die Anlage ist sehr grosszügig konzipiert. Hauptpool in Nähe Restaurant sowie Kinderpool mit Rutschen weiter entfernt. So kommen sich Kinder und Erwachsene nicht in die Quere. Die Bungalows sind vom Platz her grosszügig (2 Schlafzimmer), Kochmöglichkeit. Anlage sehr ruhig, auch abends. Mit Kindern sind "Kids Suiten" zu empfehlen, die sind in der Nähe des Kinderclubs + Kinderbecken. Animation für Kinder durchschnittlich, 3 Altersgruppen. Unsere Kinder liebten es, dabei zu sein. Das Personal, vor allem am Empfang, ist sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Das Restaurant und deren Qualität ist durchschnittlich. Man findet immer etwas zum Essen. Man kann das Hotel gut direkt buchen mit Option "Ohne Mahlzeit/HP/VP". Ein kleiner Einkaufsladen liegt wenige Schritte entfernt. Das Hotel selbst bietetet genügend Sonnenstühle, Tennisplatz, WLAN, etc.. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.
übrigens, das Hotel ist ab dem Flughafen mit dem Linienbus 66 direkt erreichbar. Ab Haltestelle ca 5Min laufen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, silvanselina!
Bewertet am 23. September 2011

Wir waren bereits das dritte Mal in der Anlage, das erste Mal in den Sommerferien. Auch in den Ferien hat es uns gefallen. Alles sehr weitläufig.
Schöne Poolanlagen, jetzt mit einer breiten Wasserrutsche! Ideal auch für kleine Kinder.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tanja K!
Bewertet am 26. Dezember 2010

Die Bungalow-Anlage Parque Cristobal auf Gran Canaria ist eine sehr gepflegte und weitläufige Anlage am Ortsrand von Playa del Ingles. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Nähe jede Menge vorhanden, bis zum Sandstrand und zu den Dünen sind es circa 1,5 km. Der Service ist sehr gut, die meisten sprechen deutsch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Bungalows sind gut eingerichtet, die Größe ist absolut ausreichend. Das Essensbuffet ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, hier ist für jeden etwas dabei.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fbwinner86!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Januar 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 16. Oktober 2008

Wir überwinterten als pensioniertes Ehepaar bereits zum zehnten Mal ohne gebuchte Verpflegung von Ende Januar bis Mitte März sechs Wochen lang dort (individuelles Frühstück auf der Terrasse, andere Mahlzeiten in diversen unterschiedlichen Restaurants der näheren und weiteren Umgebung, mitunter auch individuelles kaltes Abendessen auf der Terrasse, niemals aber Aufbereitung einer warmen Mahlzeit in der vorhandenen Küche, was durchaus möglich wäre). Lage der Bungalow-Anlage, Sauberkeit, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals - alles extrem lobenswert. Busstation in unmittelbarer Nachbarschaft als Ausgangspunkt vieler Tageswanderungen. Günstige zentrale Lage zwinschen den zwei zusammengehörigen Ferienorten Playa del Ingles und Maspalomas. Keinerlei Beanstandungen! Für die zweite Winterhälfte 2008/09 ist längst (Juli 2008) gebucht! Vollständige Renovierung der Anlage 2007. Seit zehn Jahren konstante Preise, jetzt allerdings 25prozentige, durchaus erträgliche Preiserhöhung. Sportaktivitäten, Vergnügungen etc. und Essen im Hotel für uns uninteressant, entziehen sich also auch unserer Beurteilung.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: mit der Familie
1,1 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 6 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HD Parque Cristobal Gran Canaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HD Parque Cristobal Gran Canaria

Anschrift: C/ Hollanda S/N, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 90€ - 430€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HD Parque Cristobal Gran Canaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HD Parque Cristobal Gran Canaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parque Cristobal Gran Canaria
Hotel Cristobal Gran Canaria