“Sauber, freundlich und gemütlich und eine gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Parquemar

Hotel Parquemar
fraggle80
“Sauber, freundlich und gemütlich und eine gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

ZIMMER: (Schlafzimmer) 2 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wir waren im Dezember hier und brauchten extra Decken, einfach an der Rezeption danach fragen Es gibt einen Safe im Schrank, wenn man ihn nutzen will muss man Miete zahlen. WOHNBEREICH: Angenehme Größe, 7 Leute können dort sitzen (die Küchenstühle nutzen), für das Fernsehen muss man zahlen, während man schaut; ich glaube, es waren €1 pro Stunde. KÜCHE: Kühlschrank, 2 elektrische Herdplatten, ein Wasserkocher, ein Toaster und eine Kaffeemaschine, Geschirr/Besteck und eigentlich alles, um ein gekochtes Frühstück zu machen, ein Geschirrtuch, ein Schwamm (oder so was), ein neuer Spüllappen und eine kleine Flasche Spülmittel. BADEZIMMER: Großer Waschbecken-Bereich, großer Spiegel, Toilette, Dusche; wenn viele da sind sollte man schnell sein, da es nicht viel heißes Wasser gibt. DRAUßEN: Balkon, von dem kommt man von Schlafzimmer oben, groß genug für 3-4 Stühle, bei der Vordertür gibt es eine Terrasse, dort waren ein Plastiktisch & 4 Stühle, schöner Garten mit ein wenig Gras, eine Hecke und ein paar Blumen. REINIGUNG: Die Zimmermädchen kamen jeden Tag, um die Betten zu machen, um die Papierkörbe zu leeren und den Boden sauber zu machen. Ich glaube, die Handtücher sind jeden 2. Tag gewechselt worden. Ich bin mir nicht sicher, wann die Bettwäsche gewechselt wurde, ich habe nicht genügend darauf geachtet.

KOMPLEX: Die Anlage ist gepflegt, sie ist nett und sauber. Die Pools haben eine ordentliche Größe und waren (gerade mal) warm genug im Dezember. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und professionell. Es gibt einen privaten, kostenlosen Parkplatz; einfach an der Rezeption danach fragen. Nebenan gibt es ein Restaurant, wo man 10 % Rabatt bekommt. Gegenüber vom Eingang gibt es einen Lebensmittelladen in einer ordentlichen Größe. Es sollte nicht nur 1* haben, es ist sehr viel besser als 1*!

LAGE: Wenn man nach rechts geht und für 1 Min. läuft kommt man zum Gran Chapparal-Zentrum, dort gibt es spanische und britische Restaurants, holländische (gute Atmosphäre) und britische Pubs und Geschäfte, wo man Kleinkram kaufen kann. Wenn man nach links und für 4 Min. geht kommt man zu einem größeren Lebensmittelladen, einer Apotheke, zu chinesischen und spanischen Restaurants, britischen Pubs und Minigolf. Zum Strand sind es ca. 12 Min., es ist aber ein einfacher Weg.

Taxis fahren alle paar Minuten vorbei. Sie sind günstig, d.h. wenn man etwas weiter weg oder nicht laufen möchte, dann ist das auch kein Problem.

Danke, fraggle80!

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

War für eine Woche hier. Die Rezeptionisten und Sicherheitsleute waren freundlich und haben uns schnell ein anderes Zimmer gegeben, als unsere Toilette undicht war. Die Zimmer bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, obwohl beide Apartments voller Armeisen waren, was sehr unangenehm war. Beim nächsten Mal würde ich mehr für eine saubere Unterkunft bezahlen, in der man auch öfter als einmal in der Woche frische Handtücher bekommt. Man bekommt aber immer nur so viel, wie man zahlt und wenn Sie etwas Billiges und Einfaches suchen und es ihnen nichts allzu viel ausmacht….Schöner Poolbereich. Das Restaurant Rimini nebenan ist klasse.

Danke, YumboGirls!
Nr. 43 von 136 in Playa del Inglés
Apartamentos Las Dunas
Apartamentos Las Dunas
Nr. 41 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Parquemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parquemar

Unternehmen: Hotel Parquemar
Anschrift: Gran Canaria, 28, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 16 der Strandhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Parquemar 1*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parquemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Mar
Parquemar Playa Del Ingles