“Super Urlaub”
Bewertung zu Hotel Parquemar

und 1 weitere Seite
Hotel Parquemar
Bewertet am 23. Februar 2012

Habe leider keine Fotos,da ich Filme,und dieses Jahr Filmfaul war.

Wir waren vom 11.1.-22.22012 da.Wir waren positiv überrascht.Es wurde letztes Jahr renoviert.Es sind in jedem Haus neue Küchen eingebaut worden.Und die Böden sind auch mit neuen Fliesen bestückt worden.
Flachbildschirme kostenlos.
Das Personal ist sehr bemüht um das wohl der Gäste.
Bei Pannen wird sofort geholfen,und repariert.
Es ist eine sehr saubere Anlage.
Auch ist sie sehr Zentral gelegen,man kommt überall schnell an sein Ziel.
Zum Strand sind es ca. 20Minuten zu Fuß (gemütliches gehen.)
Restaurants sind auch direkt vor Ort.Und auch gut besucht.
Die Anlage ist immer in einem gepflegten Zustand.
Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.Und werden es auch für nächstes Jahr wieder buchen.Unser Aufenthalt ist von 6 Wochen aufwärts.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Fataga2012!

Bewertet am 14. Mai 2010

Zum entspannen bietet das Hotel ausreichend Ruhe. Das Personal war immer freundlich und sehr sprachgewandt, somit kamen kaum Verständigungsprobleme auf. Ansonsten sehr schöne Anlage mit vielen exotischen Pflanzen und Palmen. Die Entfernung zum Strand ist in ca. 20 min zu Fuß gut zu bewältigen und gleichzeitig kommt man dabei an Geschäften und Cafès vorbei um Pause zu machen oder sich mit Sonnencreme einzudecken. Alles in allem war unser Urlaub sehr schön und wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Gabi69_10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. April 2009

2  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 8. März 2008

Im Januar waren wir im Parquemar. Es liegt neben dem Gran Chaperal Einkaufszentrum, und auch in der Nähe des Yumbo-Zentrums, wenn einem so was gefällt.

Im Komplex gibt es Bungalows und Apartments.

Wir hatten ein Apartment auf dem 3. Stock ohne Aufzug, also nicht ideal, wenn man älter ist, denn man muss sein ganzes Gepäck hoch schleppen. Das Apartment war aber sehr sauber und die Zimmermädchen kamen jeden 2. Tag, um sauber zu machen. Die Bungalows sahen sehr viel besser aus, deswegen werde ich wahrscheinlich einen davon buchen, wenn ich nochmal hierher kommen sollte. Für das, was wir zahlten war es eine sehr gute einfache Unterkunft.

Danke, mcmahoa1!
Bewertet am 8. Januar 2008

ZIMMER: (Schlafzimmer) 2 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wir waren im Dezember hier und brauchten extra Decken, einfach an der Rezeption danach fragen Es gibt einen Safe im Schrank, wenn man ihn nutzen will muss man Miete zahlen. WOHNBEREICH: Angenehme Größe, 7 Leute können dort sitzen (die Küchenstühle nutzen), für das Fernsehen muss man zahlen, während man schaut; ich glaube, es waren €1 pro Stunde. KÜCHE: Kühlschrank, 2 elektrische Herdplatten, ein Wasserkocher, ein Toaster und eine Kaffeemaschine, Geschirr/Besteck und eigentlich alles, um ein gekochtes Frühstück zu machen, ein Geschirrtuch, ein Schwamm (oder so was), ein neuer Spüllappen und eine kleine Flasche Spülmittel. BADEZIMMER: Großer Waschbecken-Bereich, großer Spiegel, Toilette, Dusche; wenn viele da sind sollte man schnell sein, da es nicht viel heißes Wasser gibt. DRAUßEN: Balkon, von dem kommt man von Schlafzimmer oben, groß genug für 3-4 Stühle, bei der Vordertür gibt es eine Terrasse, dort waren ein Plastiktisch & 4 Stühle, schöner Garten mit ein wenig Gras, eine Hecke und ein paar Blumen. REINIGUNG: Die Zimmermädchen kamen jeden Tag, um die Betten zu machen, um die Papierkörbe zu leeren und den Boden sauber zu machen. Ich glaube, die Handtücher sind jeden 2. Tag gewechselt worden. Ich bin mir nicht sicher, wann die Bettwäsche gewechselt wurde, ich habe nicht genügend darauf geachtet.

KOMPLEX: Die Anlage ist gepflegt, sie ist nett und sauber. Die Pools haben eine ordentliche Größe und waren (gerade mal) warm genug im Dezember. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und professionell. Es gibt einen privaten, kostenlosen Parkplatz; einfach an der Rezeption danach fragen. Nebenan gibt es ein Restaurant, wo man 10 % Rabatt bekommt. Gegenüber vom Eingang gibt es einen Lebensmittelladen in einer ordentlichen Größe. Es sollte nicht nur 1* haben, es ist sehr viel besser als 1*!

LAGE: Wenn man nach rechts geht und für 1 Min. läuft kommt man zum Gran Chapparal-Zentrum, dort gibt es spanische und britische Restaurants, holländische (gute Atmosphäre) und britische Pubs und Geschäfte, wo man Kleinkram kaufen kann. Wenn man nach links und für 4 Min. geht kommt man zu einem größeren Lebensmittelladen, einer Apotheke, zu chinesischen und spanischen Restaurants, britischen Pubs und Minigolf. Zum Strand sind es ca. 12 Min., es ist aber ein einfacher Weg.

Taxis fahren alle paar Minuten vorbei. Sie sind günstig, d.h. wenn man etwas weiter weg oder nicht laufen möchte, dann ist das auch kein Problem.

Danke, fraggle80!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Tamaran Apartments
Nr. 66 von 134 in Playa del Inglés
Parque Nogal Apartments
Parque Nogal Apartments
Nr. 85 von 217 in Maspalomas

Sie waren bereits im Hotel Parquemar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parquemar

Anschrift: Gran Canaria, 28, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 20 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 44€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Parquemar 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Ltur Tourism AG, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parquemar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parque Mar
Parquemar Playa Del Ingles