“Unglaublich” 5 von 5 Sternen

Nr. 126 von 136 Hotels in Playa del Inglés
ireland
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Perfekte Appartements! Tolle Lage! In der Nähe des Strandes, riesiges Schwimmbad, weitläufig, ruhig und einfach perfekt für Familien. In der Nähe befinden sich Geschäfte und Supermärkte. Gehen Sie ins Hyperdino in Bellavista (kurzer Spaziergang) und zum Mackers Pub, wo man einen halben Liter Bier für 1 Euro bekommt! Alles in allem tolle Appartements! Toller Urlaub!

2 Danke, pinkprincess23!

essex england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2006

Mein Freund und ich sind im Juli 2006 hingefahren und hatten eine tolle Zeit! Wir hatten uns entschlossen, da ich noch nie zuvor, als meine Kinder klein waren, alleine im Urlaub war. Jetzt sind sie erwachsen und wir wollten uns einmal richtig amüsieren. Das Hotel ist sehr schön, aber die Angestellten der Rezeption waren nicht sehr hilfsbereit, was wir ignoriert haben. Der Strand ist nur einen kurzen Weg entfernt und das Irish Center liegt direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Wir sind oft ins Kasbah Center gegangen, denn dort hat das ganze Nachtleben stattgefunden und es gab viele Diskotheken. Das Center lag nur ein Stückchen weiter die Straße hoch. Wenn Sie sich nach einem ruhigen Urlaub sehnen, dann sind Sie hier völlig falsch, dieses Hotel ist hauptsächlich für Singles und Pärchen geeignet. Wir hatten eine fantastische Zeit, soweit ich mich jedenfalls erinnern kann... Ich würde auf alle Fälle zurückkehren. Freue mich bereits auf 2007!

1 Danke, shazmandoo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Aparthotel Atis Tirma
Nr. 203 von 222 in Maspalomas
Veril Playa
Veril Playa
Nr. 109 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HV Agaete Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HV Agaete Parque

Unternehmen: HV Agaete Parque
Anschrift: Tenerife 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 126 von 136 Hotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — HV Agaete Parque 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HV Agaete Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agaete Parque
HV Agaete Parque Playa Del Inglés, Gran Canaria