“Perfekter Urlaub”
Bewertung zu HV Agaete Parque

HV Agaete Parque
Nr. 131 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir blieben in diesem Hotel vom 12. Sep. bis 24. Sept. Dies waren einige der besten Tage in meinem Leben. Gran Canaria war perfekt, das Hotel war sehr gut, wenn ich das Geld bedenke, das wir für diesen Urlaub gezahlt haben. Es war weder eine Enttäuschung noch ausgezeichnet. Aber wir waren zufrieden. Das Zimmer war sauber, wurde fast jeden Tag gereinigt sowie Handtücher ebenfalls jeden Tag gewechselt. Es hatte eine sehr gute Lage, nahe zum Strand, Bars, Mini-Golf, Lidl-Supermarkt. Wenn ich die Wahl hätte, ich glaube, ich würde wieder kommen.

1  Danke, 999Lucia999!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Gerade zurück aus dem Urlaub von Playa de Ingles, wo wir (ich und meine Frau) für 9 Nächte blieben. Eigentlich hatten wir nur 8 Nächte in diesem Hotel, da, als wir ankamen und baten, das Tor zu öffnen, damit wir reinfahren (mit dem Auto) konnten, hat die Rezeption das Tor nicht geöffnet, sondern kam direkt zu uns und sagte, wir sollten in ein anderes Hotel (Monte Mar) am Ende der Straße gehen. Wir waren überrascht, denn es war schon 20.00 Uhr. Sie bat uns, dort für 1 Nacht zu bleiben und morgen wiederzukommen, weil sie keine freien Zimmer hätten (Zimmer war 4 Monate vorher reserviert!). Sie sagte auch, dass es ein besseres Hotel wäre und wenn wir wollten, könnten wir die restlichen 8 Nächte dort bleiben. Nun...Zimmer in dem anderen Hotel war schrecklich, Fenster konnte nicht richtig geschlossen sein, wenn man wegging, Toilette stinkt wie ein öffentliches Pissoir, Wasser lief die ganze Zeit... Am nächsten Tag kamen wir zurück nach Agaete Parque und bekamen ein gar nicht so schlechtes Zimmer, das 5 Mal während unseres Aufenthaltes gereinigt wurde. Am 3. Tag des Aufenthaltes war die Safe-Batterie entladen und wir konnten den Safe nicht öffnen, aber es wurde innerhalb der nächsten Stunde vom lokalen Techniker behoben. Pool ist groß und schön. Es gab zwei Balkone im Zimmer. Wenn es nicht die Panne bei unserer Ankunft gegeben und die Empfangsdame ehrlicher gewesen wäre, als sie sagte, dass ein anderes Hotel besser als ihres sei, wäre alles in Ordnung gewesen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit innstant.com
Danke, Александр В!
Bewertet am 15. April 2011

Im April 2011 habe ich fuer eine Nacht das Agaete Parque Appartement-Hotel in Playa del Ingles besucht. Es war sehr preisgünstig und hatte einen freundlichen Service. Das Appartment war sauber aber einfach eingerichtet. In Laufnähe gibt es reichlich Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der gesicherte Parkplatz auf dem Hotelgelände war kostenlos.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, MANODUISBURG!
Bewertet am 15. Februar 2008

Sehr saubere Apartments mit einer ausgezeichneten Aussicht. Sehr einfach, aber es ist sein Geld wert. Unser einziges Problem war, dass der Aufzug erst ab dem 1. Stock fährt.

1  Danke, canarias1!
Bewertet am 27. November 2007

Simon, Nordirland! Tolles Hotel für den Preis, mir wurden aber 100 Euro aus meinem Zimmer geklaut. Anderen Gästen wurde in derselben Woche über 160 Euro geklaut, lassen Sie also immer alles im Safe!! Davon abgesehen hatten wir eine tolle Zeit und es war meistens immer 28°C warm! Habe mir Nordirland gegen Spanien angesehen und es sind immer noch viele hübsche Skandinavierinnen hier.

Danke, pimpy!
Bewertet am 18. Juli 2007

War für 2 Wochen hier und es war der erste Urlaub, bei dem ich mir das Ende herbeigesehnt habe. Die Apartments waren einfach, für unsere Nöte aber ausreichend ausgestattet. Hier kann man halt schlafen. Das Einzige, was mir überhaupt nicht gepasst hat war, dass ich den Pool nicht nutzen konnte, da dieser eiskalt war. Schöner Poolbereich, in dem man gut Sonne tanken kann. Was allerdings Gran Canaria betrifft, so habe ich es nicht eilig, wieder herzukommen. Habe alleine 4 Nächte auf dem Balkon verbracht und habe die Prostituierten bei ihrer Jagd beobachtet. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und haben versucht, so viel wie möglich zu unternehmen. Der Ort ist teuer, wenn Sie mal etwas trinken gehen möchten und wenig Kneipen lassen Jugendliche unter 16 Jahren zu. Das Einzige, was wir abends unternehmen konnten war, essen zu gehen und dann spazieren zu gehen. Souix City ist klasse und für alle Altersklassen geeignet. Das Yumbo Centre ist eine andere Geschichte..eine Erfahrung. Das Cafe la Belle ist einen Besuch wert. Hatten tolle Abende hier. Belinda scandal und der Rest der Mädels dort legen immer eine tolle Show hin. Holiday World ist nicht so toll, wie es im Fernsehen aussieht. Es ist in Wirklichkeit eher klein, reicht aber, wenn Sie Kleinkinder haben. Kann Ihnen das Cheers in Playa del Ingles empfehlen, dort kann man toll frühstücken. Der Preis ist auch ok. Gehen Sie nicht zum Blue Moon, die Preise sind eine Abzocke (Kasbah Centre). Das Irish Centre ist ok, aber etwas heruntergekommen und könnte eine Renovierung vertragen. Alles in allem waren wir vom Urlaub enttäuscht. Waren schon auf anderen Kanarischen Inseln und dieser war der schlechteste Urlaub davon.

Danke, kaery!
Bewertet am 22. April 2007

Perfekte Appartements! Tolle Lage! In der Nähe des Strandes, riesiges Schwimmbad, weitläufig, ruhig und einfach perfekt für Familien. In der Nähe befinden sich Geschäfte und Supermärkte. Gehen Sie ins Hyperdino in Bellavista (kurzer Spaziergang) und zum Mackers Pub, wo man einen halben Liter Bier für 1 Euro bekommt! Alles in allem tolle Appartements! Toller Urlaub!

2  Danke, pinkprincess23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
2,1 km entfernt
0,2 km entfernt
Jardin del Atlantico
Jardin del Atlantico
Nr. 126 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HV Agaete Parque? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HV Agaete Parque

Anschrift: Av. de Tenerife, 8, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 131 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 47€ - 150€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — HV Agaete Parque 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HV Agaete Parque daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agaete Parque
HV Agaete Parque Playa Del Inglés, Gran Canaria