“Einfaches Appartement; Sauber; EX Regina Mar”

Hotel THe Anamar Suites
“Einfaches Appartement; Sauber; EX Regina Mar”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

In der 50 Euro Preisklasse gelegen.
Auf der SANDIA Seite...für mich teilweise etwas zu Deutsch....höre lieber die Sprache der Einheimischen im Urlaub. Bemühe mich auch immer mein Essen auf spanisch zu bestellen :-)
Zimmer sauber, groß und Erholsam
Positives Extra: 2 Eingänge....1x Höhe CC Sandia, 1x halbe Höhe zum Strand.
Pool etwas zu klein und als ich auch einmal (Normal nur Strand) dort ein bisschen dösen wollte, stapelten sich die Leute und Liegen,,,kleiner ZickZack-Lauf und in der Sonne fand ich nur einen Stuhl....aber nix schlimmes....nur eben zu klein
Ansonsten....wer keinen Hotel-Luxus braucht und einfach nur ein sauberes Appartement zum schlafen benötigt...hier könnt Ihr nichts falsch machen.
War vor einigen Jahren auch schon im Regina Mar, was ja jetzt den obigen Namen trägt, KEINE Veränderung und Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Michael K!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bayreuth, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014

Normalerweise haben wir unser Hotel in Playa gefunden. Da wir nur eine Woche bleiben wollten, haben wir nach einem Appartement gesucht.

Die Anamar Suites haben einen einfachen Standart, welcher in manchen Bereichen dringend verbessert werden müsste - zumindest in unserem Appartement!
So bedarf die Küchenzeile einer dringenden Erneuerung.
Das Badezimmer benötigt eine deutliche Auffrischung.
Im Schlafzimmer zog es durch das geschlossene Fenster, so dass es im darunterstehenden Bett kalt wurde. Die Abklebungen mit Klebeband am Rollokasten haben hier auch nicht geholfen.

Leider ließ auch die Reinigung einige Fragen offen - so z.B. ob die Handtücher getauscht oder nur neu zusammengelegt wurden (und das bei Handtüchern, welche wir zum Austausch auf den Boden gelegt hatten).
Nach knapp einer Woche bildeten sich zusätzlich auch Staubwolken, welche nicht beseitigt wurden. Außerdem konnten wir die fehlende Sauberkeit feststellen, wenn wir barfuß liefen.
Auch wurde das Geschirr nicht gereinigt (was nach Auskunft der Rezeption auch nicht die Aufgabe des Zimmermädchens ist). Nur wurde auch kein Reinigungsmittel etc. zur Verfügung gestellt („das müssen Sie sich halt kaufen").

Normalerweise sind wir in GranCanaria komplett Selbstversorger, aufgrund der Kürze des Urlaubs haben wir jedoch hier das Frühstücksbuffet in Anspruch genommen.
Die Abwechslung bei den angebotenen Speisen hielt sich in Grenzen, das Wurstangebot war gar immer das Gleiche.
Einige Gäste haben daher auch eigene Lebensmittel mitgebracht, um sich abwechslungsreicher zu versorgen.
Die Saftbar hat durch sehr süße Säfte ihre Stärke gezeigt. Beim Verdünnen musste jedoch aufgrund der festeingestellten Mengen zu den passenden Gläsern trickreich vorgegangen werden.
Das Abräumen verlief teilweise sehr schleppend.

Was für mich ein No-Go ist, ist das sehr teure kostenpflichtige wLan - im Jahr 2014 ist das nicht mehr akzeptabel!

Sehr schön war der große Balkon - nur leider konnte er nicht genutzt werden, weil er auf der sonnenabgewandten Seite lag und es zu Silvester doch sehr kühl und windig war.

Leider liegt das Hotel auch nicht gerade ruhig.

Zimmertipp: Auf der sonnenabgewandten Seite war es sehr kühl, gegenüber vermutlich aber bei direkter Sonneneinst ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Dieter F!
AnamarSuites, Gerente von Hotel THe Anamar Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Dieter:
Wir freuen uns, Sie zu kontaktieren und ich danke Ihnen für das Rating erhielt. In Koala Garden Suites sind, um den Kunden zu übertreffen bedienen täglich.
So unterstreichen unser Engagement für Qualität und Service. Markieren Sie unsere volle Bereitschaft zu Verbesserungen, die durch ihre Meinungen gefüttert werden umzusetzen. Hinzufügen, bot uns die Möglichkeit, im Koala Garden Suites erneut besuchen, so dass wir Ihre Erwartungen erfüllen können.

Mit freundlichen Grüßen.
Bournemouth, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren zwei Mal im Anamar und werden nächstes Jahr wiederkommen. Das Personal ist freundlich, der Pool ist sehr sauber und die Zimmer sind gut. Es gibt einen Supermarkt, der eine Minute entfernt ist. Der Strand ist zu Fuß in ungefähr sieben Minuten zu erreichen. In der Nähe des Strands gibt es eine Menge Bars, Restaurants und Geschäfte. Uns gefiel unser Aufenthalt hier wirklich.

Danke, himark!
dublin
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier ein paar Mal. Tolle Lage, drei Minuten zu Fuß vom Yumbo-Centre, fünf Minuten vom Strand und zwei Minuten von den Buslinien (Flughafen usw.). Das ist ein ruhiger und schöner Ort und aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht.

Dieses Hotel ist makellos und gut instand gehalten. Diesmal war es ein bisschen voller und deshalb war der Poolbereich ziemlich belebt, aber sehr schön.
Die Zimmer und der Service sind wie gewohnt gut. Die Zimmer werden täglich gereinigt usw.

WLAN gibt es gegen eine Gebühr (ungefähr 5€ pro Tag). Die Verbindung könnte verbessert werden, denn sie ist nicht sehr schnell

und man kann sie zur gleichen Zeit nur mit einem Gerät benutzen, was ärgerlich ist. Außerdem dauert es eine Menge Zeit, sich wieder und wieder einzulochen. Ah. ABER es erfüllt seine Aufgabe.

Für den Preis und die Lage ist das eine toller kleiner Fund in PDI und ich würde es empfehlen.

1 Danke, brian_ireland!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sehr gut für einfache Ansprüche
Extrem sauber ständig waren die Putzkolonnen unterwegs schon morgens früh am Pool und später in den Zimmern
Einziges Mango
Eine sehr unfreundliche muffelige ältere konservative deutsche rezeptionistin :-((((

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Harald H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2010

Fühle mich nach ca. 10 Aufenthalten in diesem Apartement Haus (früher Regina Mar) immer wieder wohl. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die zum Teil renovierten Zimmer sind angenehm. Man hat immer einen Schlaufraum und einen Wohnraum mit Küchenzeile. Dei Küchenzeilen könnten aber auch mal eine Renovierung vertragen. Das Haus liegt zentral in der Nähe der Einkaufszentren Yumbo, Cita und La Sandia.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hotel Neptuno Gran Canaria
Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 11 von 135 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 1.191 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel THe Anamar Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Anamar Suites

Unternehmen: Hotel THe Anamar Suites
Anschrift: Avenida de Estados Unidos, 38 | San Bartolomé de Tirajana, Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel THe Anamar Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Anamar Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anamar Suites Gran Canaria
Anamar Hotel Playa Del Ingles