“Gute Lage und Ausstattung”

Hotel THe Anamar Suites
dublin
“Gute Lage und Ausstattung”
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier ein paar Mal. Tolle Lage, drei Minuten zu Fuß vom Yumbo-Centre, fünf Minuten vom Strand und zwei Minuten von den Buslinien (Flughafen usw.). Das ist ein ruhiger und schöner Ort und aus den oberen Stockwerken hat man eine gute Aussicht.

Dieses Hotel ist makellos und gut instand gehalten. Diesmal war es ein bisschen voller und deshalb war der Poolbereich ziemlich belebt, aber sehr schön.
Die Zimmer und der Service sind wie gewohnt gut. Die Zimmer werden täglich gereinigt usw.

WLAN gibt es gegen eine Gebühr (ungefähr 5€ pro Tag). Die Verbindung könnte verbessert werden, denn sie ist nicht sehr schnell

und man kann sie zur gleichen Zeit nur mit einem Gerät benutzen, was ärgerlich ist. Außerdem dauert es eine Menge Zeit, sich wieder und wieder einzulochen. Ah. ABER es erfüllt seine Aufgabe.

Für den Preis und die Lage ist das eine toller kleiner Fund in PDI und ich würde es empfehlen.

1 Danke, brian_ireland!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sehr gut für einfache Ansprüche
Extrem sauber ständig waren die Putzkolonnen unterwegs schon morgens früh am Pool und später in den Zimmern
Einziges Mango
Eine sehr unfreundliche muffelige ältere konservative deutsche rezeptionistin :-((((

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Harald H!
Bewertet am 12. August 2010

Fühle mich nach ca. 10 Aufenthalten in diesem Apartement Haus (früher Regina Mar) immer wieder wohl. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die zum Teil renovierten Zimmer sind angenehm. Man hat immer einen Schlaufraum und einen Wohnraum mit Küchenzeile. Dei Küchenzeilen könnten aber auch mal eine Renovierung vertragen. Das Haus liegt zentral in der Nähe der Einkaufszentren Yumbo, Cita und La Sandia.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, heinzmuc!
Liverpool
Bewertet am 12. März 2006

Wir stiegen hier 2006 für 7 Nächte während des Karnevals in Maspalomas ab. Die Apartments waren schlicht, aber gut gepflegt. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
Ein Zimmermädchen wechselte fast jeden Tag die Handtücher. Wie auch immer, unter dem Bett und hinter den Türen lag der Staub von mindestens einem Monat und es sah nicht so aus, als wüssten sie, was ein Handfeger ist.

Man bekommt wirklich, wofür man bezahlt. Der Mangel am Staubwischen war die einzige Kritik an dem Apartment.
Wir hatten an einem Abend Abendessen im Restaurant und ich würde auf jeden Fall sagen, man sollte es bleiben lassen. Einige im Hotel hatten Halbpension, also mussten sie es essen, aber solange man kein langweiliges, billiges, verkochtes Büfettessen mag, würde ich es bleiben lassen. Es kostete nur 9 Euro, aber für ein paar Euro mehr bekommt man woanders ein viel besseres Essen.

Der Pool war in Ordnung, aber klein und der Poolbereich war ab 10 Uhr morgens voll. Der Supermarkt ist in der Nähe für alles Notwendige, obwohl wir herausfanden, dass ein Ausflug zum Bellavista Einkaufszentrum und Hiperdino reicht, um billiges Knabberzeug für das Apartment für eine Woche zu bekommen.

Also wenn ihr das Regina Mar schon gebucht habt würde ich sagen, keine Sorge, es ist in Ordnung für eine Woche. Wie auch immer, erwartet nichts Besonderes, denn das werdet Ihr hier nicht finden. Ein gutes Hotel dank seiner Lage, zentral zu allem.

3 Danke, Bearable1!
Nr. 12 von 134 in Playa del Inglés
IFA Dunamar Hotel
IFA Dunamar Hotel
Nr. 22 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel THe Anamar Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Anamar Suites

Unternehmen: Hotel THe Anamar Suites
Anschrift: Avenida de Estados Unidos, 38 | San Bartolomé de Tirajana, Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel THe Anamar Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Anamar Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anamar Suites Gran Canaria
Anamar Suiten