“Sehr sauberes Hotel :-)))” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel THe Anamar Suites

Hotel THe Anamar Suites
“Sehr sauberes Hotel :-)))”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Hotel war sehr gut für einfache Ansprüche
Extrem sauber ständig waren die Putzkolonnen unterwegs schon morgens früh am Pool und später in den Zimmern
Einziges Mango
Eine sehr unfreundliche muffelige ältere konservative deutsche rezeptionistin :-((((

Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, Harald H!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Fühle mich nach ca. 10 Aufenthalten in diesem Apartement Haus (früher Regina Mar) immer wieder wohl. Der Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Die zum Teil renovierten Zimmer sind angenehm. Man hat immer einen Schlaufraum und einen Wohnraum mit Küchenzeile. Dei Küchenzeilen könnten aber auch mal eine Renovierung vertragen. Das Haus liegt zentral in der Nähe der Einkaufszentren Yumbo, Cita und La Sandia.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, heinzmuc!
Liverpool
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Wir stiegen hier 2006 für 7 Nächte während des Karnevals in Maspalomas ab. Die Apartments waren schlicht, aber gut gepflegt. Nicht schlecht aber auch nichts Besonderes.
Ein Zimmermädchen wechselte fast jeden Tag die Handtücher. Wie auch immer, unter dem Bett und hinter den Türen lag der Staub von mindestens einem Monat und es sah nicht so aus, als wüssten sie, was ein Handfeger ist.

Man bekommt wirklich, wofür man bezahlt. Der Mangel am Staubwischen war die einzige Kritik an dem Apartment.
Wir hatten an einem Abend Abendessen im Restaurant und ich würde auf jeden Fall sagen, man sollte es bleiben lassen. Einige im Hotel hatten Halbpension, also mussten sie es essen, aber solange man kein langweiliges, billiges, verkochtes Büfettessen mag, würde ich es bleiben lassen. Es kostete nur 9 Euro, aber für ein paar Euro mehr bekommt man woanders ein viel besseres Essen.

Der Pool war in Ordnung, aber klein und der Poolbereich war ab 10 Uhr morgens voll. Der Supermarkt ist in der Nähe für alles Notwendige, obwohl wir herausfanden, dass ein Ausflug zum Bellavista Einkaufszentrum und Hiperdino reicht, um billiges Knabberzeug für das Apartment für eine Woche zu bekommen.

Also wenn ihr das Regina Mar schon gebucht habt würde ich sagen, keine Sorge, es ist in Ordnung für eine Woche. Wie auch immer, erwartet nichts Besonderes, denn das werdet Ihr hier nicht finden. Ein gutes Hotel dank seiner Lage, zentral zu allem.

3 Danke, Bearable1!
Nr. 5 von 136 in Playa del Inglés
Barcelo Las Margaritas
Barcelo Las Margaritas
Nr. 20 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel THe Anamar Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel THe Anamar Suites

Unternehmen: Hotel THe Anamar Suites
Anschrift: Avenida de Estados Unidos, 38 | San Bartolomé de Tirajana, Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel THe Anamar Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Expedia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel THe Anamar Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anamar Suites Gran Canaria
Hotel Anamar Suites