“Top oder Flop”
3 von fünf Punkten Bewertung zu HL Miraflor Suites

HL Miraflor Suites
“Top oder Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Die Bungalow-Anlage ist sehr schon und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuforkommend. Was leider das einzige ist was hier schon ist.
Das Essen ist jeden Tag daselbe, Getranke sind aus Farbstoff und Wasser gemixt.
Animation fur Erwachsene ist leider wenig,Kinder haben hier mehr Freude.
Das Nachbarhotel Axel Beach einer Partyhochburg fur Schwule,laute Music...
Fazit: Fur Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen,allen anderen lieber den Ort Maspalomas

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Ivor M!

Geschäfts-
reisende
Deggendorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2013

Eine wunderschöne kleine Bungalow-Anlage inmitten von Palmen und Blumen - da kann man den Winter in Deutschland gut vergessen! Wir hatten vorher einige negative Bewertungen bezüglich des Essens im Nachbarhotel Rondo gelesen - wer sich an diesem leckeren Frühstücks- bzw. Abendbuffett nichts findet, ist selber schuld. Es gab jeden Abend eine große Auswahl der verschiedensten Salate und auch die warmen Gerichte waren ausgesprochen schmackhaft und abwechslungsreich! Nur ein kleiner Tipp an die Hotelleitung: die Anschaffung eines größeren Satzes Kaffeelöffel wäre eine sehr gute Investition - die alten sehen wirklich ekelig und abgenagt aus.Der Rest des Bestecks war relativ neu. Auch auf die Sauberkeit der Gläser könnte etwas mehr Wert gelegt werden. Dies sind aber wirklich nur zwei kleine Kritikpunkte - ansonsten haben wir uns sehr, sehr wohl gefühlt und werden auch wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Inge H!
moisburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Der Bungalow ist absolut ausreichend, Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer mit Küchenzeile, Bad. Alles sauber und ordentlich. Das Buffetessen war mehr als ausreichend, genug Auswahl, für jeden was dabei und sehr lecker.
Doch am meisten hat uns die Kinderdisco gefallen mit dem super Animateur Jerry. Er ist sehr Kinderlieb, geht auf die Kinder zu, einfach perfekt. Ihn möchte jede Mami als Nanny mit in den Koffer packen, phantastisch!!!! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, femke f!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Zentral aber sehr ruhig gelegene, kürzlich sehr schön renovierte Anlage. Zuvorkommender und höflicher Service. Abwechslungsreiche Buffets zu den Mahlzeiten. Absolut empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Ralph N!
HotelesLopez, from the Headoffice Hoteles Lopez Group von HL Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast des Hotels Miraflor Suites,

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal im Miraflor Suites oder einem unserer anderen Häuser auf Gran Canaria und Lanzarote willkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen von den Kanarischen Inseln

Das Management der Hoteles Lopez Gruppe
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wunderschoene Anlage, alles sehr sauber. Der Zimmerservice ist vorbildlich !!! Das Personal wirkt sehr motiviert und freundlich.
Einzigstes Manko - der Kaffee an der Bar fuer Allinclusive Gaeste schmeckt grauenvoll da er ewig in der Kanne warm gehalten wird. Ein Kaffeeautomat oder ein frisch zubereiteter Kaffee wurde ich mir wuenschen.
Die Verbindung ueber WLAN koennte besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 4.120 Bewertungen
Hotel Caserio
Hotel Caserio
Nr. 27 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HL Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Miraflor Suites

Unternehmen: HL Miraflor Suites
Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HL Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria