“Super Urlaub!!!!!” 4 von fünf Punkten

Bungalows Miraflor Suites
moisburg
“Super Urlaub!!!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Der Bungalow ist absolut ausreichend, Schlafzimmer, kleines Wohnzimmer mit Küchenzeile, Bad. Alles sauber und ordentlich. Das Buffetessen war mehr als ausreichend, genug Auswahl, für jeden was dabei und sehr lecker.
Doch am meisten hat uns die Kinderdisco gefallen mit dem super Animateur Jerry. Er ist sehr Kinderlieb, geht auf die Kinder zu, einfach perfekt. Ihn möchte jede Mami als Nanny mit in den Koffer packen, phantastisch!!!! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
1 Danke, femke f!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Zentral aber sehr ruhig gelegene, kürzlich sehr schön renovierte Anlage. Zuvorkommender und höflicher Service. Abwechslungsreiche Buffets zu den Mahlzeiten. Absolut empfehlenswert, keinerlei Beanstandungen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Ralph N!
HotelesLopez, from the Headoffice Hoteles Lopez Group von Bungalows Miraflor Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast des Hotels Miraflor Suites,

Vielen Dank für Ihre so positive Bewertung Ihres Urlaubs bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt rundum geniessen konnten.

Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal im Miraflor Suites oder einem unserer anderen Häuser auf Gran Canaria und Lanzarote willkommen heissen.

Mit sonnigen Gruessen von den Kanarischen Inseln

Das Management der Hoteles Lopez Gruppe
Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Wunderschoene Anlage, alles sehr sauber. Der Zimmerservice ist vorbildlich !!! Das Personal wirkt sehr motiviert und freundlich.
Einzigstes Manko - der Kaffee an der Bar fuer Allinclusive Gaeste schmeckt grauenvoll da er ewig in der Kanne warm gehalten wird. Ein Kaffeeautomat oder ein frisch zubereiteter Kaffee wurde ich mir wuenschen.
Die Verbindung ueber WLAN koennte besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, IMRoettjer!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Wirklich sehr schöne Bungalow Anlage mit Charme. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. gay-friendly. Die Bungalows sind sehr schön geschnitten und gut ausgestattet. Große Betten, großes Badezimmer mit eigener Lüftung. Yumbo um die Ecke, trotzdem Nachts sehr ruhig. Wir haben AI gebucht. Viele Alternativen zum Essen, Buffet im Hotel, Grillrestaurant am Pool. Trotz viel Kritik am Essen, uns hat es gut geschmeckt; und waren durchaus von der Anreise mit AIDA einen hohen Standard gewohnt. Frühstück noch steigerbar, sonst aber wirklich abwechslungsreich (man muss selbst kombinieren). Kein Kassler mit Sauerkraut, sudeuropäischer Touch (und das ist gut so). China-Buffet am Abend eine schöne Abwechslung. Grillrestaurant 1 Stern besser, ruhiger, edler. Allerdings geringere Auswahl als am Hotel-Buffet. AI Getränke gut, Hauswein Weiss und Rot angenehm und trocken. Wirkliches Highlight ist aber der Service. Nach Flugverschiebung rette die Dame an der Rezeption unseren Urlaub durch Verlängerung unseres Bungalows obwohl Anlage voll. Flexibles Checkout ermöglichte den Urlaub trotz Ärger mit Airline (Condor) doch noch zu geniessen. Volle Punktzahl dafür! Auch Restaurant Service nett und mit Herz. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, pdp1173!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Wir sind Stammgäste im Miraflor Suites und können die Anlage nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam in allen Abteilungen und jedes Anliegen wird professionell gehandhabt. Die Bungalows sind sehr schön geworden nach dem Umbau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Zimmertipp: Bungalow Nähe Pool
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, werner b!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2012

Wir bekamen einen Bungalow in dieser vier Sterne Anlage als Ersatz für unsere gebuchte Unterbringung im Sun Parcs. Unser Hotel war angeblich überbucht, das ist dem Veranstalter alltours aber erst 30 Stunden vor Abflug aufgefallen. Da waren die Auswahl Möglichkeiten sehr begrenzt; entweder der angebotene Ersatz oder zu Hause bleiben. Vier Sterne hat die Anlage nicht verdient; zwar wurden die Bungalows renoviert aber die drangvolle Enge und mangelnde Privatsphäre ist geblieben. Je 4 Bungalows stehen Wand an Wand (dünn wie Pappe, man hört alles!) auf winzig kleinen Parzellen; die ca 4 qm große Terrasse teilt man sich mit dem Nachbarn. Der ehemals durchgängige Pool wurde in zwei Teile geteilt; somit ist Schwimmen nicht möglich sondern nur plantschen. Auch ist er für die Menge der Leute, die die Anlage aufnehmen kann, viel zu klein. Das gebuchte AI musste überwiegend im benachbarten Il Rondo eingenommen werden; nur an fünf Abenden in der Woche stand das Grillrestaurant im Miraflor zur Verfügung; das musste dann auch jeden Tag neu reserviert werden. Immerhin war es hier etwas exklusiver als im Rondo. All inclusiv ist in dieser Anlage auch nicht wörtlich zu nehmen; so fielen zum Beispiel Extra Kosten an für Safemiete, internet Zugang und sogar die Benutzung der Klimaanlage sollte 6€ am Tag kosten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 3.532 Bewertungen
Sol Barbacan Hotel
Sol Barbacan Hotel
Nr. 4 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Miraflor Suites

Unternehmen: Bungalows Miraflor Suites
Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bungalows Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria