“Eine Perle in Yumbo Nähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bungalows Miraflor Suites

und 1 weitere Seite
Bungalows Miraflor Suites
Munich
“Eine Perle in Yumbo Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Wirklich sehr schöne Bungalow Anlage mit Charme. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. gay-friendly. Die Bungalows sind sehr schön geschnitten und gut ausgestattet. Große Betten, großes Badezimmer mit eigener Lüftung. Yumbo um die Ecke, trotzdem Nachts sehr ruhig. Wir haben AI gebucht. Viele Alternativen zum Essen, Buffet im Hotel, Grillrestaurant am Pool. Trotz viel Kritik am Essen, uns hat es gut geschmeckt; und waren durchaus von der Anreise mit AIDA einen hohen Standard gewohnt. Frühstück noch steigerbar, sonst aber wirklich abwechslungsreich (man muss selbst kombinieren). Kein Kassler mit Sauerkraut, sudeuropäischer Touch (und das ist gut so). China-Buffet am Abend eine schöne Abwechslung. Grillrestaurant 1 Stern besser, ruhiger, edler. Allerdings geringere Auswahl als am Hotel-Buffet. AI Getränke gut, Hauswein Weiss und Rot angenehm und trocken. Wirkliches Highlight ist aber der Service. Nach Flugverschiebung rette die Dame an der Rezeption unseren Urlaub durch Verlängerung unseres Bungalows obwohl Anlage voll. Flexibles Checkout ermöglichte den Urlaub trotz Ärger mit Airline (Condor) doch noch zu geniessen. Volle Punktzahl dafür! Auch Restaurant Service nett und mit Herz. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, pdp1173!

Geschäftsreisende
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Wir sind Stammgäste im Miraflor Suites und können die Anlage nur weiter empfehlen. Das Personal ist sehr aufmerksam in allen Abteilungen und jedes Anliegen wird professionell gehandhabt. Die Bungalows sind sehr schön geworden nach dem Umbau. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub.

Zimmertipp: Bungalow Nähe Pool
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, werner b!
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wir bekamen einen Bungalow in dieser vier Sterne Anlage als Ersatz für unsere gebuchte Unterbringung im Sun Parcs. Unser Hotel war angeblich überbucht, das ist dem Veranstalter alltours aber erst 30 Stunden vor Abflug aufgefallen. Da waren die Auswahl Möglichkeiten sehr begrenzt; entweder der angebotene Ersatz oder zu Hause bleiben. Vier Sterne hat die Anlage nicht verdient; zwar wurden die Bungalows renoviert aber die drangvolle Enge und mangelnde Privatsphäre ist geblieben. Je 4 Bungalows stehen Wand an Wand (dünn wie Pappe, man hört alles!) auf winzig kleinen Parzellen; die ca 4 qm große Terrasse teilt man sich mit dem Nachbarn. Der ehemals durchgängige Pool wurde in zwei Teile geteilt; somit ist Schwimmen nicht möglich sondern nur plantschen. Auch ist er für die Menge der Leute, die die Anlage aufnehmen kann, viel zu klein. Das gebuchte AI musste überwiegend im benachbarten Il Rondo eingenommen werden; nur an fünf Abenden in der Woche stand das Grillrestaurant im Miraflor zur Verfügung; das musste dann auch jeden Tag neu reserviert werden. Immerhin war es hier etwas exklusiver als im Rondo. All inclusiv ist in dieser Anlage auch nicht wörtlich zu nehmen; so fielen zum Beispiel Extra Kosten an für Safemiete, internet Zugang und sogar die Benutzung der Klimaanlage sollte 6€ am Tag kosten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, sexyrotezora!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Für die Top-Lage in Playa del Inglés ist die Bungalow-Anlage ausgesprochen ruhig. 2010 wurde die Anlage renoviert und verfügt über ausgesprochen gute und neue Aussstattung.
Die Vielfalt der Verpflegung, nämlich Nutzung des Grillrestaurants der Anlage, sowie gleichzeitig das Büffet des Nachbarhotels "Rondo" finde ich sehr gut.
Der Service des Personals in allen Servicebereichen ist optimal, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
1 Danke, ReisenderAbuDhabi!
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Die Bungalowanlage ist zum Zeitpunkt des Aufenthalt gerade umgebaut worden. Ärgerlich, da laut Reiseveranstalter Thomas Cook die Modernisierung bereits abgeschlossen sein sollte. Zur Folge gab es Baulärm von Presslufthammer ect. Leider sind die Bungalows schlecht durchdacht, so hatte der von uns angemietete keine Fenster, nur eine kleine Dachluke. Wollte man Frischluft, mußte man die Terrassentür offen lassen. Die Nutzunger Klimaanlage sollte 6,- EUR pro Tag kosten.
Völlig unbeeinduckt von den Gästen war das Personal. Sowohl die Damen des Housekeepings als auch der Hotelleitung betraten den Bungalow ohne jede Vorwarnung. Ich persönlich finde es unangenehm, wenn jemand eine Bungalowbesichtigung mit einem Innenarchitekten macht, während ich im Bett des Bungalows liege.
Zu den gebuchten Leistungen gehörte die Halbpension, wobei die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) im benachbarten Hotel Rondo eingenommen werden sollten. Im schlimmsten Alptraum hatte ich eine solche Restauration nicht erwartet: Dreckige Tische, unfreundliches Personal und die Qualität der Speisen lies doch sehr zu wünschen übrig. Wir haben somit nur einmal gefrühstückt und einmal begonne ein Abendessen einzunehmen. Unsere Entscheidung außer Haus zu Essen war damit besiegelt.
Ich kann die Anlage nach Fertigstellung der Renovierung bedingt empfehlen: rein ohne jede Mahlzeiten. es gibt genügend Supermärkte im nahen Umkreis und die Bungalows haben eine nagelneu Küche mit Cerankochfeld (2 Platten) und Mikrowelle sowie Kaffeemaschine.
Jeder Bungalow besteht aus mehreren Wohneinheiten, unserer hatte eine einfache Verbindungstür zum Nachbarn, leider sehr hellhörig. Wir konnten zumindest jedes Wort der Nachbarn verstehen und haben selbst nur geflüstert.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, RomanR!
Leon, Nicaragua
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Katharina und Gene betreiben eine kleine Oeko-Finca mit Kaffeepflanzen, Gemuese, Kuehen (eigener Kaese) und Reitpferden. Es gibt einzelne Zimmer und drei neue, bequeme und sehr schoene Cabañas mit Bad und zwei sehr bequemen und grossen Betten, Grosse Terrasse mit Haengematten. Die Landschaft in ca. 1500 Meter Hoehe ist reizvoll und malerisch und laedt zum Reiten oder Spazierengehen ein. Dass Klima ist sehr angenehm durch die Hoehe. Warm aber frisch und abends empfiehlt sich eine leichte Jacke. Besonders gut ist Gene's Kueche und seine und Katharinas familiere und liebevolle Betreuung. Ich war inzwischen schon 4 mal dort (1997, 1998, Okt. 2010 und jetzt im Maerz 2011. Und ich werde immer mal wiederkehren.Da ich jetzt seit einem Jahr in Leon Nicaragua lebe ist dies auch haeufiger moeglich!!!

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, EL_GORDO130350!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Miraflor Park und werden auch weiterhin in dieser Anlage Urlaub machen, wenn wir Gran Canaria besuchen.

Nahe zum Yumbo Center und etwa fünfzehn Minuten bis zum Strand, liegt die Anlage wirklich günstig für Leute, die beides wollen: ein Nachtleben, das kracht und ein Strandleben, das entspannt.

Die Inneneinrichtung der Bungalows ist einfach, sauber, zweckdienlich und doch bequem, die Gartenanlage überaus gepflegt, bunt, schön.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 12 von 136 in Playa del Inglés
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 136 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Miraflor Suites

Unternehmen: Bungalows Miraflor Suites
Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 20 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bungalows Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria