HL Miraflor Suites
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
177 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
146 $*
132 $*
Hotels.com
193 $*
183 $*
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
282 $*
166 $*
146 $*
230 $*
203 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
122 $*
116 $*
  • Pool
Hotel Riu Papayas(Playa del Inglés)
219 $*
Hotwire.com
187 $*
178 $*
  • Restaurant
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
217 $*
TripAdvisor
Bewertet 1. April 2012

Für die Top-Lage in Playa del Inglés ist die Bungalow-Anlage ausgesprochen ruhig. 2010 wurde die Anlage renoviert und verfügt über ausgesprochen gute und neue Aussstattung.
Die Vielfalt der Verpflegung, nämlich Nutzung des Grillrestaurants der Anlage, sowie gleichzeitig das Büffet des Nachbarhotels "Rondo" finde ich sehr gut.
Der Service des Personals in allen Servicebereichen ist optimal, sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Danih1!
Bewertet 26. April 2011

Die Bungalowanlage ist zum Zeitpunkt des Aufenthalt gerade umgebaut worden. Ärgerlich, da laut Reiseveranstalter Thomas Cook die Modernisierung bereits abgeschlossen sein sollte. Zur Folge gab es Baulärm von Presslufthammer ect. Leider sind die Bungalows schlecht durchdacht, so hatte der von uns angemietete keine Fenster, nur eine kleine Dachluke. Wollte man Frischluft, mußte man die Terrassentür offen lassen. Die Nutzunger Klimaanlage sollte 6,- EUR pro Tag kosten.
Völlig unbeeinduckt von den Gästen war das Personal. Sowohl die Damen des Housekeepings als auch der Hotelleitung betraten den Bungalow ohne jede Vorwarnung. Ich persönlich finde es unangenehm, wenn jemand eine Bungalowbesichtigung mit einem Innenarchitekten macht, während ich im Bett des Bungalows liege.
Zu den gebuchten Leistungen gehörte die Halbpension, wobei die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) im benachbarten Hotel Rondo eingenommen werden sollten. Im schlimmsten Alptraum hatte ich eine solche Restauration nicht erwartet: Dreckige Tische, unfreundliches Personal und die Qualität der Speisen lies doch sehr zu wünschen übrig. Wir haben somit nur einmal gefrühstückt und einmal begonne ein Abendessen einzunehmen. Unsere Entscheidung außer Haus zu Essen war damit besiegelt.
Ich kann die Anlage nach Fertigstellung der Renovierung bedingt empfehlen: rein ohne jede Mahlzeiten. es gibt genügend Supermärkte im nahen Umkreis und die Bungalows haben eine nagelneu Küche mit Cerankochfeld (2 Platten) und Mikrowelle sowie Kaffeemaschine.
Jeder Bungalow besteht aus mehreren Wohneinheiten, unserer hatte eine einfache Verbindungstür zum Nachbarn, leider sehr hellhörig. Wir konnten zumindest jedes Wort der Nachbarn verstehen und haben selbst nur geflüstert.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RomanR!
Bewertet 17. März 2011

Katharina und Gene betreiben eine kleine Oeko-Finca mit Kaffeepflanzen, Gemuese, Kuehen (eigener Kaese) und Reitpferden. Es gibt einzelne Zimmer und drei neue, bequeme und sehr schoene Cabañas mit Bad und zwei sehr bequemen und grossen Betten, Grosse Terrasse mit Haengematten. Die Landschaft in ca. 1500 Meter Hoehe ist reizvoll und malerisch und laedt zum Reiten oder Spazierengehen ein. Dass Klima ist sehr angenehm durch die Hoehe. Warm aber frisch und abends empfiehlt sich eine leichte Jacke. Besonders gut ist Gene's Kueche und seine und Katharinas familiere und liebevolle Betreuung. Ich war inzwischen schon 4 mal dort (1997, 1998, Okt. 2010 und jetzt im Maerz 2011. Und ich werde immer mal wiederkehren.Da ich jetzt seit einem Jahr in Leon Nicaragua lebe ist dies auch haeufiger moeglich!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, EL_GORDO130350!
Bewertet 27. Juli 2010

Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Miraflor Park und werden auch weiterhin in dieser Anlage Urlaub machen, wenn wir Gran Canaria besuchen.

Nahe zum Yumbo Center und etwa fünfzehn Minuten bis zum Strand, liegt die Anlage wirklich günstig für Leute, die beides wollen: ein Nachtleben, das kracht und ein Strandleben, das entspannt.

Die Inneneinrichtung der Bungalows ist einfach, sauber, zweckdienlich und doch bequem, die Gartenanlage überaus gepflegt, bunt, schön.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, nathschlaeger!
Bewertet 5. April 2010

Der Park ist echt spitze, gepflegt und sehr schön aufegebaut! Es gibt einen Pool, einen Kinderspielplatz, einen Tennis - sowie einen Minigolfplatz! Es gibt auch eine Poolbar allerdings war diese nicht geöffnet! Die Bungalows sind um den Pool verteilt und überall stehen Palmen und wunderschöne Sträucher mit Blumen! Allerdings würde ich die Gegend nur für jüngere weiterempfehlen, da Playa del Ingles wie bekannt eine Partygegend ist!

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, JasminL!