“Schöne Anlage, leider schlecht durchdacht”
Bewertung zu HL Miraflor Suites

HL Miraflor Suites
Bewertet am 26. April 2011

Die Bungalowanlage ist zum Zeitpunkt des Aufenthalt gerade umgebaut worden. Ärgerlich, da laut Reiseveranstalter Thomas Cook die Modernisierung bereits abgeschlossen sein sollte. Zur Folge gab es Baulärm von Presslufthammer ect. Leider sind die Bungalows schlecht durchdacht, so hatte der von uns angemietete keine Fenster, nur eine kleine Dachluke. Wollte man Frischluft, mußte man die Terrassentür offen lassen. Die Nutzunger Klimaanlage sollte 6,- EUR pro Tag kosten.
Völlig unbeeinduckt von den Gästen war das Personal. Sowohl die Damen des Housekeepings als auch der Hotelleitung betraten den Bungalow ohne jede Vorwarnung. Ich persönlich finde es unangenehm, wenn jemand eine Bungalowbesichtigung mit einem Innenarchitekten macht, während ich im Bett des Bungalows liege.
Zu den gebuchten Leistungen gehörte die Halbpension, wobei die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) im benachbarten Hotel Rondo eingenommen werden sollten. Im schlimmsten Alptraum hatte ich eine solche Restauration nicht erwartet: Dreckige Tische, unfreundliches Personal und die Qualität der Speisen lies doch sehr zu wünschen übrig. Wir haben somit nur einmal gefrühstückt und einmal begonne ein Abendessen einzunehmen. Unsere Entscheidung außer Haus zu Essen war damit besiegelt.
Ich kann die Anlage nach Fertigstellung der Renovierung bedingt empfehlen: rein ohne jede Mahlzeiten. es gibt genügend Supermärkte im nahen Umkreis und die Bungalows haben eine nagelneu Küche mit Cerankochfeld (2 Platten) und Mikrowelle sowie Kaffeemaschine.
Jeder Bungalow besteht aus mehreren Wohneinheiten, unserer hatte eine einfache Verbindungstür zum Nachbarn, leider sehr hellhörig. Wir konnten zumindest jedes Wort der Nachbarn verstehen und haben selbst nur geflüstert.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, RomanR!

Bewertet am 17. März 2011

Katharina und Gene betreiben eine kleine Oeko-Finca mit Kaffeepflanzen, Gemuese, Kuehen (eigener Kaese) und Reitpferden. Es gibt einzelne Zimmer und drei neue, bequeme und sehr schoene Cabañas mit Bad und zwei sehr bequemen und grossen Betten, Grosse Terrasse mit Haengematten. Die Landschaft in ca. 1500 Meter Hoehe ist reizvoll und malerisch und laedt zum Reiten oder Spazierengehen ein. Dass Klima ist sehr angenehm durch die Hoehe. Warm aber frisch und abends empfiehlt sich eine leichte Jacke. Besonders gut ist Gene's Kueche und seine und Katharinas familiere und liebevolle Betreuung. Ich war inzwischen schon 4 mal dort (1997, 1998, Okt. 2010 und jetzt im Maerz 2011. Und ich werde immer mal wiederkehren.Da ich jetzt seit einem Jahr in Leon Nicaragua lebe ist dies auch haeufiger moeglich!!!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, EL_GORDO130350!
Bewertet am 27. Juli 2010

Wir waren jetzt schon das dritte Mal im Miraflor Park und werden auch weiterhin in dieser Anlage Urlaub machen, wenn wir Gran Canaria besuchen.

Nahe zum Yumbo Center und etwa fünfzehn Minuten bis zum Strand, liegt die Anlage wirklich günstig für Leute, die beides wollen: ein Nachtleben, das kracht und ein Strandleben, das entspannt.

Die Inneneinrichtung der Bungalows ist einfach, sauber, zweckdienlich und doch bequem, die Gartenanlage überaus gepflegt, bunt, schön.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, nathschlaeger!
Bewertet am 5. April 2010

Der Park ist echt spitze, gepflegt und sehr schön aufegebaut! Es gibt einen Pool, einen Kinderspielplatz, einen Tennis - sowie einen Minigolfplatz! Es gibt auch eine Poolbar allerdings war diese nicht geöffnet! Die Bungalows sind um den Pool verteilt und überall stehen Palmen und wunderschöne Sträucher mit Blumen! Allerdings würde ich die Gegend nur für jüngere weiterempfehlen, da Playa del Ingles wie bekannt eine Partygegend ist!

Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: als Paar

Cordial Biarritz Bungalows
Cordial Biarritz Bungalows
Nr. 31 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Pa ...
Nr. 13 von 134 in Playa del Inglés
MUR Hotel Neptuno Gran Canaria
MUR Hotel Neptuno Gran Canaria
Nr. 12 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im HL Miraflor Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HL Miraflor Suites

Anschrift: Avda Timple 4, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Miraflor Park)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 21 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 29 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 90€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — HL Miraflor Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ltur Tourism AG, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HL Miraflor Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miraflor Park Gran Canaria
Miraflor Gran Canaria