“Charme trifft Genuss”

Preisbereich: 29 $ - 47 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 30. Oktober 2014

An einer richtig unhübschen Strasse gelegen und von aussen nicht wirklich das versprechend was einen innen erwartet. Eintreten und dieses "ja" zu spüren das manche Orte einfach ausmacht. Das Ambiente einer wunderbaren Mischung zwischen improvisiert und gut durchdacht lässt dem Wohlfühlcharakter freien Lauf - und das in Playa del Inglés - Chapeau!

Als Überraschung zu meinem Geburtstag war ein Tisch – im Vorfeld online von Deutschland aus – reserviert und schon die Begrüssung war sehr aufmerksam und herzlich, wie auch der gesamte Service im Verlauf des restlichen Abends! Vom Vorschlag bzw Erklärung der Speisen bis hin zur Weinempfehlung - perfekt, unaufdringlich und sympathisch. Das Beste: alles spiegelte sich in der Qualität und Zubereitung der Speisen wieder. Das Testmenü war eine kleine Reise durch die verschiedensten Geschmacksrichtungen – abwechslungsreich, raffiniert aber ohne aufgeblasenes internationales Chichi….sehr lecker! Das Sorbet für zwischendurch, dessen Namen ich mir nicht merken konnte, war ebenfalls der Knaller - auch ohne Löffel.

Also; die Herren haben eine tolle Location erschaffen, die mit einer perfekten Mischung von Herz, Stil und der nötigen Professionalität die Gäste verwöhnt - und das auch noch zu einem absolut fairen Preis. Danke dafür!

2  Danke, Wolfgang828!
Bewertung schreibenBewertungen (1.034)

Bewertet 27. Oktober 2014

Umgeben vom sehr stilsicherem Ambiente des "Restaurante Calma Chicha" bestellten wir das "Test-Menü-für Zwei": Wir bekamen ein wohl durchdachtes Gänge-Menü von zwei sehr charmanten Herren zelebriert welches unglaublich ansprechend und lecker war.
Nur zu empfehlen*****
(Die Tisch-Reservierung von Deutschland aus ging auch hervorragend)

Danke, Rotraut B!
Bewertet 6. September 2014

Super schönes Ambiente,sehr freundliche Bedienung, das Essen vom Feinsten und super lecker. Bestes Restaurant von Playa de Ingles. Reservierung ist zu empfehlen,da das Restaurant sehr gefragt ist.

Danke, Franzelix!
Bewertet 6. September 2014 über Mobile-Apps

Der Service sehr herzlich, dezent stilvoll und sehr aufmerksam.

Die Weinempfehlung sehr gut, tolle Weinkarte!

Das Menü um 20 € ein Genuss pur. Mein Freund hatte sich sein 3 Gang Menü aus der leckeren Karte zusammen gestellt - die Speisekarte liest sich unglaublich lecker, dass man eigentlih alles bestellen könnte. Die Zutaten alle frisch, die Gaenge sehr gut auf dem Teller arrangiert. Sowohl die Entenbrust als auch das Fischgericht ein kulinarisches Highlight! Vorspeise und Nachtisch grandios.

Wir hatten einen unglaublich schönen letzten Urlaubsabend - danke an das Team und die Gastgeber.

Nicht verpassen und verwoehnen lassen!!

1  Danke, MoneRabe!
Bewertet 18. August 2014 über Mobile-Apps

Super leckeres Essen, schöne Atmosphäre, gut gelaunte, freundliche und nette Bedienung vom Fach! und endlich mal kein Restaurant, in welches man durch die Bedienung gedrängt wird. Das Personal schafft dadurch eine kleine, ruhige Oase. Für mich das beste Restaurant in Playa del Inglès. Auch leicht zu erreichen über die Promenade. Preis der Speisen: für den Geschmack mehr als angemessen.

1  Danke, StillerMoench!

Reisende, die sich Restaurante Calma Chicha angesehen haben, interessierten sich auch für:

Maspalomas, Gran Canaria

Maspalomas, Gran Canaria
Playa del Inglés, Maspalomas

Sie waren bereits im Restaurante Calma Chicha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!