Bewertungen (1.892)
1.892 Ergebnisse
Bewertet am 10. November 2017 über Mobile-Apps

Das Marina Gold liegt inmitten der Hotelzone von Playa del Ingles. Zum Yumbo Zentrum sind 400m, zur Cita 800m zu Fuß. Gegenüber liegt das RIU Palmeras. Zum Stand sind es über eine relativ steile Treppe ca. 10 Min. Es handelt sich hier um ein reines Erwachsenenhotel, das auch von gleichgeschlechtlichen Paaren gebucht wird. Es ist modern und stylisch. Die bestimmenden Farben sind weiß und mintgrün. Sauberkeit und Funktionalität werden groß geschrieben. Das Hotel hat 9 Etagen wirkt aber kleiner. Die Zimmer und Balkon sind gross und ebenfalls geschmackvoll eingerichtet. Lediglich das Bad gibt ein wenig Anlass zur Kritik. Die Dusche ist so groß, das der Platz für die Toilette eher beschränkt ist. Zudem kann man die Fenster dort zwecks Lüftung nicht öffnen. Gut ausgestattete Kitchenette mit Herd, großem Kühlschrank (ohne Eisfach ) und Mikrowelle sowie Geschirr/Besteck vorhanden. Wifi frei und sehr gut. TV mit fast allen deutschsprachigen Programmen.
2 Pools im Erdgeschoss, einer davon mit Salzwasser ( dieser aber ab frühem Nachmittag im Schatten). Schön angelegte Liegenterasse mit bequemen Bettliegen. Allerdings auch hier: Die Terasse in der Nähe des Salzwasserpools hat nachmittags keine Sonne, ebenso wie die angrenzenden Baliliegen. Im 3. OG Liegefläche mit herkömmlichen Mobiliar und einem Jacuzzi.
Frühstück von 8.00 Uhr - 12.00 Uhr in der Nähe des Süsswasserpools. Aufgrund der Zeitspanne nie überfüllt. Angenehme Möglichkeiten draußen zu speisen. Hochwertige Auswahl an Speisen und Getränke (frisch zubereitete Eierspeisen, frischgepresster O-Saft, versch. Kaffee- und Teesorten). Mittags hat man die Möglichkeit gegen Bares Snacks und Cocktails zu bestellen. Sehr freundliches Personal. Keine Animation.
Kleine Bar vorm Hotel, allerdings sehr einfach und steril. Hoteleigene Parkplätze vorhanden.
Fazit: Interessante und gelungene Alternative zu den Bettenburgen in der Umgebung.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasH927!
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2017

Lieber Matthias H,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieser ausführliche Kommentar über Gold auf TripAdvisor zu schreiben. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich verbessern zu können.

Wir schätzen Ihre Komplimente über die Lage, unser Langschläferfrühstückbuffet, das Design des Hotels,die Ausstattung der Zimmern und auch über unser Personal.

Andererseits bedauern wir dass Sie mit anderen Aspekten, wie das Badezimmer, die Terrase oder die Bar nicht 100% zufrieden waren .Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern und sind für konstruktive Kritik dankbar.

Wir wúrden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit GOLDigen Grüssen,

Cintia- Front Desk

Bewertet am 8. November 2017 über Mobile-Apps

diese hotel hat meine hohen erwartungen erfüllt und sogar übertroffen! das gold by marina hat ein konzept: design, personal, die kleinen aufmerksamkeiten und das absolut hervorragende frühstück - alles in einem hervorragend!

wir hatten die kleinste zimmerkategorie, für mich absolut ausreichend. tolles design im zimmer, wenn ich unbedingt was bemängeln muss dann ist es, dass eher kleine aber feine bad.

das morgenessen... ein traum... mir fehlte es an nichts! salzig, süss, fruchtig - alles dabei! meine absolute top empfehlung: den karottenkuchen.
einziger verbesserungsvorschlag: die Speisen anschreiben...

die poolarea... wow diese farben, der style, love it! es hat für jeden geschmack was, die 0815 liegen, die matratzen, die better.

gym eher enttäuschend. für mich fehlen da ganz klar die hanteln. ich finde hanteln ein must im gym. die geräte die im raum stehen sind top! alles sehr sauber. daher trotzallem 5sterne!

alles in einem finde ich dieses hotel zu 100% empfehlenswert!

herzlichen dank an das GOLD team.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Désirée S!
Manager H, Empfang von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017

Liebe Désirée, als aller erstes würden wir uns gerne über Ihren ausgiebiegen und detaillierten Bericht über das GOLD by Marina bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage und das vielfaltiges Frühstück gefallen haben, Ihr Feedback dazu nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Wir sind stolz, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter, denn sie sind dafür verantwortlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns genießen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem GOLD by Marina begrüssen zu dürfen. GOLDige Grüsse aus Gran Canaria. Cintia- Front Desk

Bewertet am 8. November 2017

Altes aber an und für sich schön renoviertes Hotel (Erwachsenenhotel) in guter, zentrale Strandlage! Haben schon meine Schwiegereltern häufig gewohnt, allerdings vor der Renovierung. Zimmer für unseren Geschmack unmöglich eingerichtet. Offener!!! Kleiderschrank, sprich Kleiderständer der sozusagen mitten im Raum steht. Korbgestell für die Wäsche?! So weckt man auch Begehrlichkeiten, ohne jemandem etwas unterstellen zu wollen. Es gibt eine 1/4 Kreis große, mintfarbene Sitzgarnitur, die vielleicht für einen Menschen über 1,90 komfortabel ist aber nicht nutzbar für jemanden mit normaler Größe. Ausserdem steht sie zu nahe am Tisch, sodass man beim Sitzen das Kinn auflegen könnte. Man kann demnach nur auf dem Bett sitzen. Kleiner Flachbildschirm auf riesiger weißen Wand, da hätte man schon großzügiger sein können. Aussicht!!!!! In den mittleren Stockwerken schaut man auf eckige weiße Säulen, die vermutlich als Träger dienen. Aber ein Urlaubshotel mit solch einem tristen "Ausblick", absolut nicht zu empfehlen, da wird man depressiv. Standard Zimmer gebucht, aber muss ich dann davon ausgehen, dass der Blick aus dem Fenster so Sch... ist? Für Geschäftsreisende sicher i.O. da wenig Gepäck und Zeit.
Die Dusche war riesig, allerdings zu Lasten des WC`s, dessen Türe man eigentlich nur durch Betreten der Dusche schliessen konnte. Also für kräftigere Menschen schonmal gar nichts. Das Waschbecken, vom Bett aus zu sehen, ist in einem kleinen "Flur" untergebracht. Wenn man als Paar verreist, ist man auch z.B. beim Zähnputzen schon unter Kontrolle ;-)
Kleine, integrierte Küche, für die, die mal selber kochen oder auch nur mal ein Heißgetränk (Mikrowelle) zu sich nehmen wollen.
Zimmerreinigung überwiegend gut, wenn man von den 2x absieht, die wir vergessen wurden.
Das Frühstück ist sensationell gut! Es gibt fast nichts, was es nicht gibt. Leider ist der Waffelteig zu süß aber das ist es auch schon. Viel Abwechslung, schönes Obst, verschiedene Säfte (auch frische aus der Orangenpresse) Milchvarianten, Kuchen, tolle Brotauswahl, Käse, (nicht der oft übliche Kunstkäse) knuspriger Speck usw.! Personal sehr freundlich, blitzschnell und immer bemüht den Kunden zufriedenzustellen. Was mich gestört hat: ich will nicht schon zum Frühstück gepiercte Brustwarzen sehen, nichteinmal wenn sie einem Mann gehören ;-( Ich finde, in einem 4**** Hotel (auch wenn dort mehr Männer als Frauen hinfahren) kann ich beim Frühstück normale Kleidung, sprich T-Shirt etc. erwarten.
Kleiner Fitnessraum, nur für die, die keine andere Möglichkeit suchen aber mit Wasser und ausreichend Handtüchern ;-) Parkmöglichkeit vorhanden. WLan funktioniert in vielen Bereichen, allerdings am besten vor der Tür. (ansonsten muss man sich ständig neu einloggen)
Schöne Sonnenterassen mit bequemen Liegen aber viel zu wenig Schirme bzw. fest montierte, sodass sie je nach Jahreszeit überhaupt keinen Schutz bieten!

Zimmertipp: obere Etagen
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, ElaS17!
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2017

Liebe Gisela,

Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage und das vielfaltiges Frühstück gefallen haben, aber laut Ihrer Bewertung scheint GOLD Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben, und Ihre Erfahrung bei uns nicht befriedigend gewesen zu sein. Wir möchten uns deshalb für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser einziger Ziel ist tatsächlich, unseren Kunden eine vorzügliche Erfahrung anzubieten, und wir werden deshalb Ihr Feedback dazu nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern.

GOLDige Grüsse aus Gran Canaria.

Cintia- Front Desk

Bewertet am 4. Oktober 2017

Zunächst, der checkIn war sehr zügig. Obwohl das Zimmer erst ab 15 Uhr zur Verfügung stehen musste, konnte ich das Zimmer wegen der zeitigen Anreise bereits ab 12.30 Uhr belegen. Das war schon mal ein großes Plus. Das Doppelzimmer Terrasse verfügt über einen kleinen Patio mit Sitzgelegenheit und großer Doppelliege und ist sichtgeschützt mit abendlicher Sonne. Also quasi ein zweites Wohnzimmer. Das Zimmer selbst ist modern eingerichtet mit unglaublich bequemen Betten und modern möbliert. das Badezimmer mit großer Dusche. Die poolllandschaft aus kleinem Pool und wirklich großem Pool mit vielen Liegen und Liegemöglichkeiten lässt keine Wünsche offen. Die Poolbar und das Restaurant für einen Snack zwischendurch perfekt. Mein absolutes Plus ist die Freundlichkeit des gesamten Personals. Ich habe das so noch nirgends erleben dürfen und ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Moment meines Urlaubs herzlich willkommen. Ich hatte keine Probleme, aber ich war mir sicher, mit jedem Problem jeden Angestellten ansprechen zu können. Das ist wirklich einzigartig und zeichnet dieses Hotel ganz besonder aus!

Zimmertipp: mir persönlich haben die Doppelzimmer Terrasse besonders gefallen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Albrecht F!
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2017

Liebe Albrecht F,

vielen lieben Dank für diese fantastische Bewertung.

Wie schön, dass Sie sich bei uns so sehr entspannen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere stetigen Bemühungen mit einer 5-Punktewertung honorieren, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter lobend hervorheben und reichen Ihr Kompliment mit Freude an unser Team weiter.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Lage in der nähe von Maspalomas Dünen, dem Zimmer, der Poolanlage, unsere freudliche Personal und moderne Atmosphäre überzeugen konnten.

Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute.

Pablo-Empfangsabteilung

Bewertet am 30. September 2017

Da Gold by Marina ist relativ neu eröffnet. In Playa del Ingles werdenja immer mehr in die Jahre gekommene Hotels renoviert und neu positioniert, so auch das Gold By Marina, das früher mal Carmen hiess, aber mehr oder weniger komplett neu gestaltet wurde. Natürlich sind es noch die alten Mauern, sonst ist aber alles schön neu, neue Farbe, neues Möbel. Und das sehr gelungen. Etwas auf modern gemacht, so gibt es etwa nur wenige traditionelle Liegen am Pool, dafür viel stylische und erstaunlich bequeme Liegeflächen. Allerdings ist das Moderne häufig auch etwas unpraktisch, wenn die Sonne wandert und der Schatten weg ist, kann man diese Liegen leider nicht wieder in den Schatten ziehen, da sie ebenso fest verankert sind wie die Sonnenschirme.
Die Zimmer sind angenehm groß. Leider war beim Einzug in das Zimmer noch Dreck vom vorherigen Gast im Regal, das geht gar nicht und führt zum Punktabzug in der Bewertung.
Frühstück war sehr gut, eines der besseren in Spanien. Vor allem die Backwaren, Brot, Kuchen und sonstige süsse Teile waren sehr vielfältig. Wurst und Müsli waren vergliche damit eher Standard. Dazu gab es noch frisch bereitete Waffeln, Omelettes etc.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 188helmuth!
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Lieber Helmut H,

Es ist sehr nett und sehr schön die positiv Dingen zu hören, dass Sie mit ihrer Bewertungen erklärt haben, wie das reichhaltiges Frühstück und unsere renovierte Hotelanlage; aber leider scheint es, dass GOLD Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat, und Ihre Erfahrung bei uns nicht befriedigend war. Wir möchten uns deshalb für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser einziger Ziel ist tatsächlich, unseren Kunden eine vorzügliche Erfahrung anzubieten, und wir werden deshalb Ihr Feedback dazu nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Mit freundlichen Grüssen,

Cintia- Empfang.