“Sehr angenehmes Hotel, empfehlenswert” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Gold By Marina

Gold By Marina
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Sehr angenehmes Hotel, empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen

Von aussen betrachtet ist das Hotel wenig spektakulär, aber dafür ist der Empfang sehr freundlich und warmherzig. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr hilfsbereit und freundlich, mal fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben. Wir hatten eine Junior-Suite, welche wirklich sehr schön, geräumig und sauber war, es fehlte an nichts. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, man kann sich frische Pfannkuchen, Omletts oder Spiegeleier zubereiten lassen, es gibt ein großes Kuchenbuffet, englisches Frühstück und eine schöne Auswahl an Wurst, Käse und verschiedenen Broten, Brötchen und Crousants. Das Hotel hält wirklich was es verspricht und wir können es bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: ein Zimmer in den oberen Stockwerken bietet einen tollen Blick über Masalomas
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Thomas M!
Manager H, Recepción von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Thomas M,

Herzlichen Dank für Ihre nette Meinung über GOLD im Tripadvisor! Wir freuen uns darauf, dass du einen guten Aufenthalt genossen hast.
Wir freuen uns darauf,Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Euch bis dann alles Gute und Glückliches neues Jahr.
Mit besten Grüßen.
Eduardo Molina-Empfangsteam

• Finnisch zuerst
Oberstdorf, Deutschland, Europa
5 von fünf Punkten Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir haben uns vom ersten bis letzten Tag wohl gefühlt.
Beim check-in gab es ein Glas Sekt und obwohl es früh um 10 Uhr war, konnten wir direkt unser Zimmer beziehen und frühstücken ohne Extrakosten.
Das Superior-Zimmer war geräumig. Zwar nur zweckmäßig eingerichtet und das Bad mit Toilette etwas klein, aber die Dusche verhältnismäßig groß. Ein Schrank fehlt, Kleidung muss man an einer Stange aufhängen. Aber alles machbar.
Am Pool gibt es bequeme Liegen, eine Bar mit sehr nettem Personal und alles sauber.
Das Frühstück ist sensationell für den Preis!! Auswahl und Qualität sind für ein Hotel dieser Kategorie überdurchschnittlich. Für Spätaufsteher genial: Frühstück bis 12 Uhr und man kann am Pool sitzen und den Kaffee auch noch länger genießen.
Wir können das Gold uneingeschränkt empfehlen, haben für 2017 bereits wieder 2 Aufenthalte gebucht.

Aufenthalt April 2016, Paar
1 Danke, Karose68!
Manager H, Empfang von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe/er Karose68,

Recht herzlichen Dank, für ihre SUPER Bewertung von GOLD! Es ist ein Vergnügen, dass unsere tägliche Arbeit mit solchen Wörtern belohnt wird. Vielen Dank für ihre positive Kommentar zu unseren Leistungen wie Frühstück, Personal, Sauberkeit, willkommen und unsere geräumige Zimmer. Wir sind sehr glücklich, dass sie in unserem Haus wohlgefühlt haben. Und wir möchten jetzt dass Sie wissen, dass dies ist auch ihre Hause. Wir freuen uns schon unheimlich auf ihren nächsten zwei Besuchen nach GOLD, als Sie haben gesagt.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR
Mit freundlichen Grüssen,
Eduardo Molina- Empfangsteam
Obernburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2016

Hotel in guter Lage, zentral aber doch ruhig! etwa 300m bis zur Strandpromenate!
Zuvorkommendes und freundliches Personal! das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück, mit frisch zubereitete Eierspeisen, frisch gepressten O-saft, verschiedene Brot und Brötchensorten,usw.
Zimmer sind freundlich und hell eingerichtet! was zu bemängeln ist, sind die zu wenig
Ablagemöglichkeiten für die Kleidung! die technischen Geräte und Küche waren alle
funktionsfähig, TV mit vielen deutschen Sendern! WLAN funktionierte im gesamten
Hotel sehr gut! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Super Blick auf Playa del Ingles, und auch teilweise in den oberen Etagen aufs Meer und die Dünen!
Öko-Features: das Hotel ist bemüht, elekt. Energie zu sparen, und beim Frühstück wenig Verpackungsmaterialien zu verbrauchen!
  • Aufenthalt Dezember 2016, Paar
Danke, Dunasol!
Manager H, Empfang von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2016
Lieber Dunasol,

Vielen vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel GOLD nach Ihrem Aufenthalt auf TripAdvisor zu bewerten.

Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie unsere zimmer sind freundlich und hell eingerichtet , unsere Sauberkeit, und unser freundliches und Zuvorkommendes Service-Personal hervorheben. Selbstverständlich werde ich Ihre netten Worte an die alles Abteilungen weiterleiten.

Wir möchten, dass sich alle unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, wenn uns dies gelungen ist. Für nächstes Mal, können Sie an der Rezeption mehr Kleiderbügeln bestellen und auch wir konnen noch andere Aufbewahrungswagen in Ihrem Zimmer verlassen

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Mit sonnigen Grüßen, Alles Gute!!
Eduardo Molina, Empfang
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen. Es ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Der Pool ist super und der Innenhof war sehr schön dekoriert. Wir würden jedem empfehlen das Frühstück dazu zu buchen! Das ist nämlich super! Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Joliende!
Manager H, Recepción von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2016
Liebe Joliende,

Sie Können seine bestimmt nicht vorstellen, wir es uns freut, solche Worte über Gold zu lesen. Das ganze Team gibt sich ständig Mühe, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen, und es freut uns zu wissen, daß das Ergebnis so positiv ist. Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im GOLD. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei unsere Einrichtung wohlgefühlt haben und auch mit unsere personal. wir sind auch sehr erfreut, dass Sie sowohl das Frühstück genossen. und Wir hoffen, noch andere Möglichkeiten zu haben, dass Sie wieder uns besuchen.

Freundlichen Grüsse
Eduardo Molina
Rostock, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2016

Die bisherigen sehr guten Bewertungen können wir nur bestätigen. Das Hotel macht schon auf den ersten Blick einen modernen gut designten Eindruck. Der check-in war mit einem Glas Cava total entspannt. Auf dem Zimmer stand eine Flasche Rotwein für den Abend ;-) Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage bekommen und hatten einen guten Blick bis zu den Dünen und zum Meer. Das Frühstück ist sehr gut und weil es bis 12 Uhr geht, haben wir es ganz entspannt nach 10 Uhr eingenommen. Es wurde sehr schnell alles wieder aufgefüllt. Besonders der Schinken und die smoothies waren eine Delikatesse.

Zimmertipp: Die oberen Etagen sind ruhiger. Wir hatten Zimmer 906 und waren sehr zufrieden. Blick bis zu den Dün ...
Öko-Features: Strom funktioniert nur mit der Zimmerkarte, das spart Energie, wenn man außerhalb ist.
  • Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, Falko M!
Manager H, Empfang von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2016
Sehr geehrter Falko M,

Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihren Aufenthalt im GOLD. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wieder kommen möchten. Es freut uns auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserem hotel und Zimmer zufrieden waren.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns schon bald wieder zu sehen. Und so können Sie guter Geschmack, wieder, unsere reiche Smoothies und gute Schinken.

Machen gut und bitte, nicht vergessen... WE ARE GOLD LOVERS! ;)
Eduardo Molina
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gut renoviertes Hotel.
Hier wurde alles richtig gemacht.
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Restaurant, Pool.
Frühstück von 8 bis 12 Uhr.
Ruhige Anlage .
Genügend liegen.
Nur zu empfehlen.

Aufenthalt November 2016, Paar
Danke, xlmax!
Manager H, Empfang von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2016
Lieber xlmax,

Vielen dank für Ihre netten Worte über GOLD.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Personal an der Rezeption, Restaurant und Pool zufrieden waren. Wir sind auch stolz darauf Sie unsere Frühstück bis 12Uhr genossen haben. :)

Wir hoffen, dass Sie bald bei uns wiederkommen.
Mit freundlichen Grüssen, Eduardo- Empfang
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2016 über Mobile-Apps

Die Renovierung ist sehr gelungen und ein Glücksfall für playa del ingles. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück wirklich gut.

Loswerden möchte ich hier, dass die zusätzlichen Kosten für den Safe von 4 Euro pro Tag und für zusätzliche Kissen von 7 Euro pro Kissen und Woche (im Preis inbegriffen ist nur ein recht kleines Kissen) doch mehr an die Geschäftspolitik einer Billigfluglinie erinnert als an ein ansonsten für Playa del Ingles wirklich erstklassiges Hotel. Ebenso ist der Fitnessraum eigentlich so klein und mit 3 Geräten wirklich spartanisch eingerichtet, dass man fast das Gefühl hat, der Raum existiert in der Form nur, um als Ausstattung angegeben werden zu können. Das sind zwar nur Details, diese werden dem ansonsten sehr zu empfehlenden Haus aber einfach nicht gerecht und trüben doch den Eindruck von Gastfreundschaft etwas.

Aufenthalt November 2016, Paar
1 Danke, Kochkunst!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Bohemia Suites & Spa
Marina Suites
Marina Suites
Nr. 1 von 71 in Puerto Rico
4.5 von fünf Punkten 2.774 Bewertungen

Sie waren bereits im Gold By Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold By Marina

Unternehmen: Gold By Marina
Anschrift: Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold By Marina 4*
Hotel für ausschliesslich Erwachsene im Zentrum von Playa del Ingles , nur 100m vom Sandstrand und in unmittelbrarer Nähe von Einkaufszentren sowie Bars und Restaurants ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Odigeo, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold By Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Del Ingles
Hotel Carmen Gran Canaria