“Erfrischend anders!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gold By Marina

Prices are for 1 room, 2 adults
Gold By Marina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gold By Marina
4.0 von 5 Hotel   |   Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)   |
Hotelpauschalen
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zuhause
“Erfrischend anders!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Frühstücken wie im Schlaraffenland, Sonnen auf balinesischen Betten und Schlafen in weißen Wolken! Was will und braucht man mehr? Und dabei immer etwas eigenwillig und erfrischend anders! Wir fühlen uns hier seeeeeehr wohl!

Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Buttermilchkuss!
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Hi Buttermilchkuss!

Herzlichen Dank für Eure nette Meinung über GOLD im Tripadvisor! Wir sind total stolz darauf, so einem erfolgsreichen Projekt zu gehören.

Wir freuen uns schon unheimlich auf Euren nächsten Besuch. Macht's gut und ,,,

... don't forget we're all GOLD lovers!!

• Finnisch zuerst
Cuxhaven, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

meine ersten Worte als ich den Vorhof des Hotels betrat waren einfach nur:"wow welch eine Veränderung!" Kaum zu glauben wenn man die alten Apartments kennt was da heute draua geworden ist! Überhaupt kein Vergleich zu früher! Diese frische, hippe und moderne Dekoration die mit viel Sorgfalt zum Detail und Geschmack getroffen wurde ist einfach und getreu der mordenen Philosophie der "hipster". Das Hotelkomplex wird aber erst durch das Personal abgerundet. Diese freundliche Art und Weise mit einer lockeren Umgangsform ohne die Barriere des Kundenkontakts zu überschreiten mit der modernen Uniform ist kaum zu übertreffen. Die Apartments sind sehr großzügig, modern und urlaubsgerecht eingeteilt und ausgestattet. Von Mikrowelle, über Geschirr bis hin zum türkisen halbrunden Sofa mit flatscreen HD TV und Balkon fehlt einfach nichts. Selbst bei den kleinen Badezimmer Accessoires wurde auf fair trade Artikel geachtet. Ansonsten kann ich empfehlen den Tag auf der vierten Etage bei dem Jacuzzi und der Eco Dusche zu genießen. Ein weiterer Pluspunkt ist eindeutig daa Frühstück bis 12.00uhr: sehr abwechslungsreich mit frischen Produkten und leckerem Kaffee. Ich kann dieses Hotel im vintage style höchstens empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
9 Danke, beate-meyer!
Manager H, Front Office Manager von Gold By Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Geehrt Beate,

Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen, und dass das neue Gesicht des Hotels nach Ihren Geschmack gewesen. Wir freuen uns Sie bald zu sehen.

Wir wünschen Ihnen einen GOLD Tag.

Jose.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Bohemia Suites & Spa
Nr. 1 von 2 in Puerto de Mogán
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Gloria Palace Royal Hotel & Spa
Nr. 2 von 71 in Puerto Rico

Sie waren bereits im Gold By Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gold By Marina

Anschrift: Av Estados Unidos de America 15, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien (ehemals Apartamentos Carmen)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 1 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 7 der Familienhotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gold By Marina 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Eurosun, Booking.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelTravel.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gold By Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmen Playa Del Ingles
Hotel Carmen Gran Canaria