“tolle Anlage in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pasion Tropical

Prices are for 1 room, 2 adults
Pasion Tropical gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pasion Tropical
3.0 von 5 Sonstiges Resort   |   calle las adelfas 6 | San Agustin, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien   |
Stuttgart, Deutschland
“tolle Anlage in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Kenne von Gran Canaria eigentlich nur die Einheitsbungalow, dicht gedrängt.
Hier fanden wir ein tropisches Paradies und das nicht weit weg vom Trubel von Playa. Der angebotene Shuttle zum Strand und zum Yumbo ist zu erwähnen.Wer Ruhe sucht aber dennoch ab und an ins Nachtleben stürzen will ist hier richtig. Das Video auf der Homepage ist realistisch . www.pasion-tropical.de
Alle Hotelangestellten sehr nett, Besonders die fleissigste Reinigungskraft die ich kenne, Vicky!

Macht weiter so., wir werden Wiederholungstäter :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, berndwn!

zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Garten und Anlage sehr schön eingebettet. San Augustin, sehr viel ruhiger als Playe de Ingles oder Maspalomas. Mietwagen vorteilhaft - aber das wussten wir. Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber das stört grundsätzlich nicht. Pool sehr klein aber i.o. Beschränkte Bar-Öffnungszeiten.

Negativer Punkt, welcher sich für uns halt eingeprägt und nachwirkt:
Managementleistung war enttäuschend. Wir hatten ab Tag 3 keinen Strom mehr in unserem Appartement. Als Ausweichmöglichkeit, da kein anderes Appartement mit Doppelzimmer frei war, durften wir das Bad eines anderen Appartements benutzen (Boiler wird mit Strom beheizt). Eine kleine Geste als Entschuldigung - z.B. 1 Morgenessen gratis oder so, lag nicht drin - war schon fast eine Frechheit, dass wir uns danach überhaupt erkundigt hatten. Dafür kam täglich der Elektriker (nicht der hellste). Naja - Gartenanlage super - aber wir kommen nicht wieder!

• Aufenthalt April 2009, Paar
2 Danke, chiripo70!
Delitzsch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Gutes Hotel, gayonly, freundliches Personal, saubere große Zimmer, Meeresrauschen, Dachterassen und Poolarea. Zwei Zimmergrößen alle mit kleiner Küche. Shopping Center 5-10 Minuten, Stand 1 Minute

Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Danke, pflaumentorte!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Klein und abgelegen mit persönlicher Atmosphäre. Perfekt für den romantischen Urlaub. Liegt in einem sehr schönen Teil von San Augustin und es gibt ein paar tolle Restaurants in der Nähe, die noch nicht so bekannt sind. Nach einer kurzen Taxifahrt ist man mitten im Nachtleben, war halt nur da, wenn ich es auch so wollte. Ja, die Zimmer sind nicht dem 5* Standard entsprechend, sie sind aber sauber und haben ein individuelles Feeling, dass man in großen Hotels nicht bekommt. Es schien, als hätte man das Zimmer nur für uns eingerichtet. Würde jederzeit wiederkommen! Sehr freundlicher und persönlicher Service. Gran Canaria ist viel schöner, als ich es mir vorgestellt hatte und ich kann es gerne weiter empfehlen. Es ist üppig, wenn man es so will, aber auch abends schön ruhig, wenn einem danach ist!

Danke, fezBasel!
Dublin, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Das Pasion Tropical hat seine schöne, kleine Anlage. David war sehr hilfsbereit und die Drinks und Snacks von der Bar boten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die ganzen Haustiere und Vögel hier haben zum heimischen Feeling beigetragen. Der Pool war der Kälteste, in dem ich je geschwommen bin, man sollte ihn vielleicht beheizen! Die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden, hatten jeden Tag eine andere Kakerlake im Zimmer und die waren nicht gerade klein, sie waren riesig! Die Handtücher und Bettlaken werden nicht täglich gewechselt, was etwas ärgerlich war. Der Poolbereich müsste mal gründlich geschruppt werden und der Fitnessbereich sollte mal mit Rostschutz gestrichen werden. Wenn der Komplex mal renoviert und auf den neuesten Stand gebracht würde und man Herr über die Kakerlaken wird, würde ich wiederkommen.

Danke, joecaDublin!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Gold By Marina
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
Dunas Don Gregory
Dunas Don Gregory
Nr. 6 von 20 in San Agustin

Sie waren bereits im Pasion Tropical? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pasion Tropical

Anschrift: calle las adelfas 6 | San Agustin, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 91 Sonstigen Unterkünften in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pasion Tropical 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pasion Tropical daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pasion Tropical
Pasion Tropical Playa Del Inglés, Gran Canaria