Bewertet am 17. April 2009

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet am 3. Februar 2009

Bewertet am 1. November 2008

Wir wurden bereits am Eingang sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Um unser Gepäck brauchten wir uns nicht zu kümmern. In den folgenden 4 Wochen hatten wir ausreichend Gelegenheit die besondere kulinarische Spezialitäten im Restaurant
" Lord William zu geniessen." Der Besuch dieses Restaurants war bereits im Halbpension inbegriffen.
Nur der Preis für den mittelmässigen spanischen Rotwein war überteuert.Die Anlage hat einen schönen Palmengarten und einen riesengrossen Pool, der allerdings nicht beheizt ist. Dies obwohl sich hier eine Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung regelrecht anbietet.
Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, es liegt nur 10 'Gehminuten vom Strarnd und ist ebenfalls 10 Minuten vom "Jumbo Center" entfernt. Jeden Abend gibt es auf der kleinen Bühne ein Unterhaltungsprogramm mit Auftritte vorwiegend spanischer Künstler. Das Essen ist gut, und die Auswahl an den verschiedenen Themenbuffets reichlich.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption