Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
Booking.com
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

253 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
132 $
230 $
174 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
209 $
195 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $

• Aufenthalt: Februar 2009
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 3. Februar 2009

Bewertet 1. November 2008

Wir wurden bereits am Eingang sehr freundlich mit einem Glas Sekt empfangen. Um unser Gepäck brauchten wir uns nicht zu kümmern. In den folgenden 4 Wochen hatten wir ausreichend Gelegenheit die besondere kulinarische Spezialitäten im Restaurant
" Lord William zu geniessen." Der Besuch dieses Restaurants war bereits im Halbpension inbegriffen.
Nur der Preis für den mittelmässigen spanischen Rotwein war überteuert.Die Anlage hat einen schönen Palmengarten und einen riesengrossen Pool, der allerdings nicht beheizt ist. Dies obwohl sich hier eine Solaranlage zur Warmwasseraufbereitung regelrecht anbietet.
Das Zimmer war sauber. Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand, es liegt nur 10 'Gehminuten vom Strarnd und ist ebenfalls 10 Minuten vom "Jumbo Center" entfernt. Jeden Abend gibt es auf der kleinen Bühne ein Unterhaltungsprogramm mit Auftritte vorwiegend spanischer Künstler. Das Essen ist gut, und die Auswahl an den verschiedenen Themenbuffets reichlich.

• Aufenthalt: November 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption