Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Hotel Servatur Waikiki(Playa del Inglés)
141 $
  • Inklusive Frühstück
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
149 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
231 $
197 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
111 $
  • Restaurant
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
238 $
  • Kostenlose Parkplätze
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
80 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
132 $
242 $
172 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
214 $
209 $
  • Pool
LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
191 $
183 $
Bewertet 1. November 2016 über Mobile-Apps

Finde keinen Unterschied zwischen Rio Flamingo und Rio Palmeras.Die 500,- €Unterschied verstehe ich nicht. Qualität ist gleich gut in allen Bereichen. Daher ist für mich das Palmeras überteuert. Da macht auch der kürzere weg zum Strand den Preis Unterschied nicht weg.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, 5115thomas!
Bewertet 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Bungalow genommen und waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel bietet sehr viel. Unser Enkel fühlte sich sehr wohl Kinder werden vom Personal sehr herzlich behandelt und es wird auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Der Pool wurde ständig geprüfte und man konnte sehr gut am Pool entspannen Preis Leistung ist gut.
Wenn wir mit unseren Enkelkind wieder nach Gran Canaria fliegen werden wir wieder in das Hotel einschecken und wieder einen Bungalow nehmen.
Das Frühstücks und Abendbüffet läßt auch für Kinder keine Wünsche offen.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Eveline L!
Bewertet 20. Oktober 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer im 7.Stock mit Balkon und toller Aussicht auf die Dünen und das Meer. Die Betten sind bequem und schön breit. Das Badezimmer bietet genügend Platz, mit WC, Bidet, Waschtisch mit Ablagemöglichkeit und Badewanne mit Duschvorhang. Ich würde jedoch eine Dusche bevorzugen statt einer Badewanne mit Duschvorhang, der an einem kleben bleibt. Für lärmempfindliche Personen: das Zimmer war in der Nähe des Lifts, den man ein bisschen gehört hat, ebenso das Geräusch der Klimaanlage auf dem Dach. Uns hat es nicht gross gestört. Die Poolanlage mit Bar ist schön und die vielen Palmen in dem grossen Garten ein Traum. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die meisten sprechen deutsch. Das Essen ist in zwei Sitzungen eingeteilt, 18 und 20 Uhr, dadurch ist es am Abend am Buffet angenehm mit der Gästeanzahl. Die Auswahl ist gut, leider sind die Rindsplätzli und Pouletschnitzel viel zu lange gebraten worden, so dass sie zäh zum essen sind. Dies war auch die Meinung von anderen Gästen. Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist zu Fuss in ca. 15 Minuten über die Promenade und eine längere Treppe am Strand. Dort hat es viele kleine Restaurants und Läden. Der Sandstrand ist kilometerlang.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, g-mami!
Bewertet 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 12 Tage im Riu Palmeras verbracht und haben uns nicht zuletzt durch das überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Personal sehr wohl gefühlt.
Das Essen war wirklich gut und die Köche täglich um Abwechslung bemüht. Es gibt 2-3 Suppen, verschiedene Brote, eine Pizza- und Pasta- Bar, Salat- und Vorspeisen Buffet, eine kleine Veggie-Ecke, Gemüse, Fleisch, und und und natürlich verschiedene Nachtische von Pudding über Gebäck bis Eis. Wer möchte kann sich beim Kellner einen Tisch im Restaurant Sir William reservieren lassen. Hier werden 3 Gänge mit je drei Auswahlmöglichkeiten angeboten, die am Tisch serviert werden.
Pool war schön angelegt mit ausreichend Liegen. Zu unserer Reisezeit fand tagsüber keine Animation mehr statt.
Zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß.
Kleine Abstriche gibt es bei der schon etwas älteren Ausstattung, vor allem der Zimmer. In unserem Zimmer löste sich eine Schublade auseinander, im Bad steht eine Duschbadewanne in der das weiß ein wenig abblättert und es nur einen Duschvorhang gibt.
Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen da wir ohnehin kaum im Zimmer waren und denken gerne an unsere Zeit im Riu Palmeras zurück!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JaBe81!
Bewertet 28. August 2016

Ein rundum angenehmes, blitzsauberes und vor nicht allzu langer Zeit renoviertes Hotel mit freundlichem Personal. Das einzig Störende - aber das empfindet jeder anders - war für mich die zu hohe Lautstärke der Musik von 19 bis 20 Uhr zur Zeit der Kinder-Bespaßung durch einen überdrehten Animator. Ansonsten war es in und außerhalb des Hotels sehr ruhig

Aufenthalt: August 2016
3  Danke, Dago A!