“Urlaub ” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
“Urlaub ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2016 über Mobile-Apps

Finde keinen Unterschied zwischen Rio Flamingo und Rio Palmeras.Die 500,- €Unterschied verstehe ich nicht. Qualität ist gleich gut in allen Bereichen. Daher ist für mich das Palmeras überteuert. Da macht auch der kürzere weg zum Strand den Preis Unterschied nicht weg.

Aufenthalt November 2016, Paar
2 Danke, 5115thomas!

• Finnisch zuerst
Burg
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben ein Bungalow genommen und waren sehr angenehm überrascht. Das Hotel bietet sehr viel. Unser Enkel fühlte sich sehr wohl Kinder werden vom Personal sehr herzlich behandelt und es wird auf die Wünsche der Kinder eingegangen. Der Pool wurde ständig geprüfte und man konnte sehr gut am Pool entspannen Preis Leistung ist gut.
Wenn wir mit unseren Enkelkind wieder nach Gran Canaria fliegen werden wir wieder in das Hotel einschecken und wieder einen Bungalow nehmen.
Das Frühstücks und Abendbüffet läßt auch für Kinder keine Wünsche offen.

Aufenthalt Oktober 2016, Familie
1 Danke, Eveline L!
Niederrohrdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2016

Wir hatten ein Doppelzimmer im 7.Stock mit Balkon und toller Aussicht auf die Dünen und das Meer. Die Betten sind bequem und schön breit. Das Badezimmer bietet genügend Platz, mit WC, Bidet, Waschtisch mit Ablagemöglichkeit und Badewanne mit Duschvorhang. Ich würde jedoch eine Dusche bevorzugen statt einer Badewanne mit Duschvorhang, der an einem kleben bleibt. Für lärmempfindliche Personen: das Zimmer war in der Nähe des Lifts, den man ein bisschen gehört hat, ebenso das Geräusch der Klimaanlage auf dem Dach. Uns hat es nicht gross gestört. Die Poolanlage mit Bar ist schön und die vielen Palmen in dem grossen Garten ein Traum. Bei schönem Wetter kann man auf der Terrasse frühstücken. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die meisten sprechen deutsch. Das Essen ist in zwei Sitzungen eingeteilt, 18 und 20 Uhr, dadurch ist es am Abend am Buffet angenehm mit der Gästeanzahl. Die Auswahl ist gut, leider sind die Rindsplätzli und Pouletschnitzel viel zu lange gebraten worden, so dass sie zäh zum essen sind. Dies war auch die Meinung von anderen Gästen. Das Hotel ist ruhig gelegen und man ist zu Fuss in ca. 15 Minuten über die Promenade und eine längere Treppe am Strand. Dort hat es viele kleine Restaurants und Läden. Der Sandstrand ist kilometerlang.

Zimmertipp: Zimmer mit Meersicht
  • Aufenthalt Oktober 2016, Familie
Danke, g-mami!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 12 Tage im Riu Palmeras verbracht und haben uns nicht zuletzt durch das überdurchschnittlich freundliche und hilfsbereite Personal sehr wohl gefühlt.
Das Essen war wirklich gut und die Köche täglich um Abwechslung bemüht. Es gibt 2-3 Suppen, verschiedene Brote, eine Pizza- und Pasta- Bar, Salat- und Vorspeisen Buffet, eine kleine Veggie-Ecke, Gemüse, Fleisch, und und und natürlich verschiedene Nachtische von Pudding über Gebäck bis Eis. Wer möchte kann sich beim Kellner einen Tisch im Restaurant Sir William reservieren lassen. Hier werden 3 Gänge mit je drei Auswahlmöglichkeiten angeboten, die am Tisch serviert werden.
Pool war schön angelegt mit ausreichend Liegen. Zu unserer Reisezeit fand tagsüber keine Animation mehr statt.
Zum Strand ca. 10 Minuten zu Fuß.
Kleine Abstriche gibt es bei der schon etwas älteren Ausstattung, vor allem der Zimmer. In unserem Zimmer löste sich eine Schublade auseinander, im Bad steht eine Duschbadewanne in der das weiß ein wenig abblättert und es nur einen Duschvorhang gibt.
Trotzdem haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen da wir ohnehin kaum im Zimmer waren und denken gerne an unsere Zeit im Riu Palmeras zurück!

Aufenthalt September 2016, Familie
1 Danke, JaBe81!
Wehrheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2016

Ein rundum angenehmes, blitzsauberes und vor nicht allzu langer Zeit renoviertes Hotel mit freundlichem Personal. Das einzig Störende - aber das empfindet jeder anders - war für mich die zu hohe Lautstärke der Musik von 19 bis 20 Uhr zur Zeit der Kinder-Bespaßung durch einen überdrehten Animator. Ansonsten war es in und außerhalb des Hotels sehr ruhig

Aufenthalt August 2016
2 Danke, Dago A!
Schwetzingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2016

Gesamteindruck vom Hotel und Anlage - die goldene Zeiten des Hotels sind längst vorbei. Doch gibt das Personal sich wirklich mühe um die Kundschaft bei guter Laune beizubehalten. Fachkompetent, freundlich und zuvorkommend. Respekt!

Doch sollte man die Gesamtanlage gründlich checken und renovieren/modernisieren!

Restaurant (sowohl Frühstück als auch Abendessen) bietet Vielfältigkeit an Gerichten und überrascht täglich mit der Phantasie des Koches. Ein Abendessen draußen auf der Terrasse ist ein echter Genuss. Bei Livemusik.. sogar romantisch. :)

Service insgesamt gut bis sehr gut.
Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch in öffentlichen Bereichen - gut.
WLAN darf mittlerweile kostenfrei werden.

Bis zum Strand sind das ca. 700 - 800 m.
Am Strand selbst hat man Platz ohne Ende. Sehr sauber, schön. Perfekt!

• Aufenthalt August 2016, Familie
1 Danke, ElGrey!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2016 über Mobile-Apps

Eine der schönsten, gepflegtesten Anlagen in Playa del Ingles, nur 10 min. zum Strand. Großer Pool, viele Liegen, allerdings sehr eng gestellt. Bungalows sind geräumig und hübsch eingerichtet, aber ohne Kochgelegenheit und nur mit Minibar. Die ausziehbare Schlafcouch im Erdgeschoss besteht aus einem Metallgestell mit Auflage und ist max. für 2 Kinder oder 1 nicht allzu schweren Erwachsenen geeignet. Als Stauraum gibt es hier nur drei Schubladen. Der kleine Röhrenfernseher ist ein Witz. Im OG ist ein Tageslicht-Bad (Badewanne mit Duschvorhang, WC, Bidet, Waschtisch), Schlafzimmer mit Doppelbett, recht großer Kleiderschrank, analoger Mini-Flachbildfernseher mit katastrophaler Bildqualität.
Frühstücks- und Abendbuffet mit großer Auswahl und Show-Cooking, das Speisenangebot aber nicht besonders hochwertig. Steaks waren regelmäßig hart und trocken gebraten.
Insgesamt besonders zu loben: Lage, Service und Sauberkeit. Kritikpunkte: Gebühren für Wifi in der Lobby, kein WLAN in den Bungalows und Gebühren für Zimmer-Safe. Antiquierte Fernseher, viele kaputte Liegenauflagen und einige löchrige Pooltücher stören den guten Eindruck und sollten dringend ausgetauscht werden.

Aufenthalt August 2016, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.083 Bewertungen
IFA Dunamar Hotel
IFA Dunamar Hotel
Nr. 20 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos

Unternehmen: Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Anschrift: Avda. Estados Unidos de America,1 | Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 13 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 16 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Ltur Tourism AG, Indigo Reisen GmbH und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palmeras Hotel