Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
183 $
158 $
Booking.com
  • Pool
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
112 $
108 $
  • Restaurant
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 336 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
132 $
  • Pool
LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
192 $
184 $
230 $
178 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 250 $ pro Nacht.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
209 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 239 $ pro Nacht.

Hotel Nayra(Playa del Inglés)
217 $
Cancelon
Bewertet 14. November 2011

Wir haben uns dort wohl gefühlt. Wir waren jetzt zum 1ten mal dort, da unser Stammhotel ausgebucht war.
Der Service in diesem Hotel ist unserer Meinung nach übertrieben freundlich.
So muss man abends an einer ganzen Armada von Bediensteten vorbei um ins Restaurant zu kommen. bei dieser Prozedur hört man mindestens 20-mal Buenos Tardes, peinlich?
Das Essen ist sehr reichhaltig und schmackhaft zubereitet, allerdings wiederholt es sich im Angebot alle 2 Wochen.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, rley!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel entspricht allen bekannten Standards der RIU Hotels. Besonders zu loben ist vor Allem das stets freundliche und zuvorkommende Service Personal. Egal ob Restaurant, Poolbar, Rezeption oder Reinigungspersonal.
Allerdings befinden sich zurzeit auf beiden Seitenn des Hotels 2 voneinander unabhängige Baustellen. Auf der einen Seite wird die Appartementanlage Las Rosa saniert und auf der anderen Seite das ehemalige Hotel Apolo komplett umgebaut. Pressluft- und Bohrhämmer trüben wochentags somit etwas den Aufenthalt am Pool. Sollte sich aber in den nächsten 1-2 Monaten erledigt haben,

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Andre W!
Bewertet 5. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr gut geführt. Es ist sehr sauber, nicht zu groß, liegt recht gut gelegen und bietet eine sehr gute Gastronomie.
Während unseres Aufenthalts waren vorwiegend Deutsche, Spanier und Holländer anwesend. Es gibt keine Pool-Animation und das Abendprogramm ist sehr unterschiedlich, einige Auftritte sind sehr gut.
Das Essen ist sehr gut, die Auswahl sehr umfangreich. Als Dauereinrichtung gibt es ein italienisches Buffet. Die Dessertauswahl ist ordentlich; könnte aber noch abwechslungsreicher sein. Themenabende gibt es leider nicht, jedoch vereinzelte Aktionen. Sehr zu empfehlen ist das Gourmetrestaurant Sir William, bei dem man ohne Aufpreis ein 4-Gänge Menü in besonderer Atmosphäre genießen kann.
Der Tisch und die Essenzeit gelten für den gesamten Aufenthalt. Manche Tische stehen ein wenig dicht beieinander - etwas mehr Privatsphäre wäre wünschenswert.
Die Terrasse wird morgens leider von vielen Rauchern frequentiert, die einem den Aufenthalt verleiden-schade.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und mit Kühlschrank, Klimaanlage (jederzeit einschaltbar), Deckenventilator und Fernseher ausgestattet.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Maurice B!
Bewertet 25. August 2011

Wir hatten einen Bungalow gebucht. Er lag in einer schönen Anlage mit viel Grün. Für 2 Personen o.k.. Zu Dritt suboptimal, da im Wohnbereich nur Auszugscouch zur Verfügung steht. Zum schönen Dünenstrand ist es nicht weit. Das Abendbüffe ist abwechslungsreich. Der Kaffee jedoch ungenießbar. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Abendprogramm langweilt eher und ist sehr bieder.
Leider war wegen 3 Baustellen rund um die Anlage tagsüber im Poolbereich keine Erholung möglich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mikey201155!
Bewertet 19. Juli 2011

Das RIU Palmeras gewinnt vor allem durch das gute Essen! Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist mehr als reichhaltig und sehr gut!

Die Lage klang im Katalog besser, als sie eigentlich ist. Wir dachten es liegt sehr nahe am Strand, aber man muss doch ne Ecke laufen. Vor allem muss man Treppen steigen, nachdem man zwei Straßen überquert hat, dann einen ca. 100m langen Parkplatz hinter sich bringen, über die Touri-Promenade setzen und bis zum Strand laufen. Dafür ist der Strand der Wahnsinn! Feinster Sandstrand, traumhaftes Meer, die Düne von Las Palomas ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind mittelgroß und sehr sauber. Das Bad modern mit großem Spiegel und Badewanne. Jedes Zimmer hat einen Balkon, ab dem zweiten oder dritten Stock, sobald man über die Palmen gucken kann hat jedes Zimmer Meerblick. Der Palmengarten und die Poolanlage sind relativ klein aber schön.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe eine Massage gemacht, die war so mittelmässig, eher entspannend als hilfreich. Der Fitnessbereich ist ok, aber nicht besonders herausragend, weil er im Keller liegt und kein Fenster hat ist er sehr dunkel.

Etwas nervig war das Abendprogramm, was auf der Terrasse im Palmengarten statt findet. Damit werden alle Zimmer beschallt, ob man will oder nicht. Da das Spektakel aber um 23 Uhr vorbei ist war das kein Problem.

Wenn man sich die anderen Hotels anschaut ist das RIU Palmeras sicherlich eines der Schönsten in Playa del Ingles.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schanzentorte!