Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 218 $ pro Nacht.

AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
230 $
  • Restaurant
240 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 298 $ pro Nacht.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
244 $
209 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 235 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
132 $
  • Pool
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
209 $
195 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $
Cancelon
Bewertet 25. August 2011

Wir hatten einen Bungalow gebucht. Er lag in einer schönen Anlage mit viel Grün. Für 2 Personen o.k.. Zu Dritt suboptimal, da im Wohnbereich nur Auszugscouch zur Verfügung steht. Zum schönen Dünenstrand ist es nicht weit. Das Abendbüffe ist abwechslungsreich. Der Kaffee jedoch ungenießbar. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Abendprogramm langweilt eher und ist sehr bieder.
Leider war wegen 3 Baustellen rund um die Anlage tagsüber im Poolbereich keine Erholung möglich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, mikey201155!
Bewertet 19. Juli 2011

Das RIU Palmeras gewinnt vor allem durch das gute Essen! Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist mehr als reichhaltig und sehr gut!

Die Lage klang im Katalog besser, als sie eigentlich ist. Wir dachten es liegt sehr nahe am Strand, aber man muss doch ne Ecke laufen. Vor allem muss man Treppen steigen, nachdem man zwei Straßen überquert hat, dann einen ca. 100m langen Parkplatz hinter sich bringen, über die Touri-Promenade setzen und bis zum Strand laufen. Dafür ist der Strand der Wahnsinn! Feinster Sandstrand, traumhaftes Meer, die Düne von Las Palomas ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind mittelgroß und sehr sauber. Das Bad modern mit großem Spiegel und Badewanne. Jedes Zimmer hat einen Balkon, ab dem zweiten oder dritten Stock, sobald man über die Palmen gucken kann hat jedes Zimmer Meerblick. Der Palmengarten und die Poolanlage sind relativ klein aber schön.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe eine Massage gemacht, die war so mittelmässig, eher entspannend als hilfreich. Der Fitnessbereich ist ok, aber nicht besonders herausragend, weil er im Keller liegt und kein Fenster hat ist er sehr dunkel.

Etwas nervig war das Abendprogramm, was auf der Terrasse im Palmengarten statt findet. Damit werden alle Zimmer beschallt, ob man will oder nicht. Da das Spektakel aber um 23 Uhr vorbei ist war das kein Problem.

Wenn man sich die anderen Hotels anschaut ist das RIU Palmeras sicherlich eines der Schönsten in Playa del Ingles.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schanzentorte!
Bewertet 17. Juni 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Da es mir zu klein war bat ich um ein anderes Zimmer.Nach etwas Wartezeit bekam ich ein Doppelzimmer mit Balkon zur Poolseite ohne Aufpreis ! Hervorragendes Speisenangebot ! Unendliche Auswahl bei guter Qualität ! Schöne Hotelbar mit Live Musik. Saubere Poolanlage mit kleiner Bar.Sehr freundliches mehrsprachiges Personal .Gute Lage, zentral dennoch ruhig.
Ich komme sehr gern wieder !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
4  Danke, ponxx!
Bewertet 2. Januar 2011

Eine schöne Anlage: Hotel Riu Papayas mit Bungalows Palmitos im Park des Hotels.
Leider sind zwei Baustellen in unmittelbarer Nähe, worüber wir von TUI nicht informiert wurden. Reisebüro war angeblich aus dem Raster gefallen.
Heilig Abend wurden wir bis ca. 16 Uhr mit Presslufthämmern beschallt. Konnten aber problemlos in einen etwas leiseren Bungalow umziehen. In den Bungalows ist dieses Jahr keine Kitchenette mehr vorhanden, sodaß man keinen Kaffee oder Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, peter12438!
Bewertet 23. September 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei TUI gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Unser Bungalow hatte zwar sogar Meerblick, aber er war schon ein etwas in die Jahre gekommen. So blätterte großflächig die Farbe von dem Bungalow ab und auch die Fenster könnten mal neu gestrichen werden. Für den Safe muss sogar extra bezahlt werden. Ich würde sagen es handelt sich eher um die untere Mittelklasse. Das Hotel ist vor allem bei Rentnern beliebt.
Das Essen war OK, der Essensahl hatte aber mehr die Atmosphäre einer Jugendherberge.

• Aufenthalt: September 2010
3  Danke, business_friend!