Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
Booking.com
  • Pool
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 104 $ pro Nacht.

Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 210 $ pro Nacht.

253 $
240 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 295 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
244 $
210 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
154 $
132 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

243 $
174 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
224 $
198 $
HotelQuickly
Bewertet 19. Juli 2011

Das RIU Palmeras gewinnt vor allem durch das gute Essen! Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist mehr als reichhaltig und sehr gut!

Die Lage klang im Katalog besser, als sie eigentlich ist. Wir dachten es liegt sehr nahe am Strand, aber man muss doch ne Ecke laufen. Vor allem muss man Treppen steigen, nachdem man zwei Straßen überquert hat, dann einen ca. 100m langen Parkplatz hinter sich bringen, über die Touri-Promenade setzen und bis zum Strand laufen. Dafür ist der Strand der Wahnsinn! Feinster Sandstrand, traumhaftes Meer, die Düne von Las Palomas ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind mittelgroß und sehr sauber. Das Bad modern mit großem Spiegel und Badewanne. Jedes Zimmer hat einen Balkon, ab dem zweiten oder dritten Stock, sobald man über die Palmen gucken kann hat jedes Zimmer Meerblick. Der Palmengarten und die Poolanlage sind relativ klein aber schön.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe eine Massage gemacht, die war so mittelmässig, eher entspannend als hilfreich. Der Fitnessbereich ist ok, aber nicht besonders herausragend, weil er im Keller liegt und kein Fenster hat ist er sehr dunkel.

Etwas nervig war das Abendprogramm, was auf der Terrasse im Palmengarten statt findet. Damit werden alle Zimmer beschallt, ob man will oder nicht. Da das Spektakel aber um 23 Uhr vorbei ist war das kein Problem.

Wenn man sich die anderen Hotels anschaut ist das RIU Palmeras sicherlich eines der Schönsten in Playa del Ingles.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schanzentorte!
Bewertet 17. Juni 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Da es mir zu klein war bat ich um ein anderes Zimmer.Nach etwas Wartezeit bekam ich ein Doppelzimmer mit Balkon zur Poolseite ohne Aufpreis ! Hervorragendes Speisenangebot ! Unendliche Auswahl bei guter Qualität ! Schöne Hotelbar mit Live Musik. Saubere Poolanlage mit kleiner Bar.Sehr freundliches mehrsprachiges Personal .Gute Lage, zentral dennoch ruhig.
Ich komme sehr gern wieder !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
4  Danke, ponxx!
Bewertet 2. Januar 2011

Eine schöne Anlage: Hotel Riu Papayas mit Bungalows Palmitos im Park des Hotels.
Leider sind zwei Baustellen in unmittelbarer Nähe, worüber wir von TUI nicht informiert wurden. Reisebüro war angeblich aus dem Raster gefallen.
Heilig Abend wurden wir bis ca. 16 Uhr mit Presslufthämmern beschallt. Konnten aber problemlos in einen etwas leiseren Bungalow umziehen. In den Bungalows ist dieses Jahr keine Kitchenette mehr vorhanden, sodaß man keinen Kaffee oder Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, peter12438!
Bewertet 23. September 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei TUI gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Unser Bungalow hatte zwar sogar Meerblick, aber er war schon ein etwas in die Jahre gekommen. So blätterte großflächig die Farbe von dem Bungalow ab und auch die Fenster könnten mal neu gestrichen werden. Für den Safe muss sogar extra bezahlt werden. Ich würde sagen es handelt sich eher um die untere Mittelklasse. Das Hotel ist vor allem bei Rentnern beliebt.
Das Essen war OK, der Essensahl hatte aber mehr die Atmosphäre einer Jugendherberge.

• Aufenthalt: September 2010
3  Danke, business_friend!
Bewertet 17. September 2010

Das Hotel liegt super, nur 8 Minuten vom Strand entfernt, Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings war das Dreibettzimmer für Eltern mit einem fast erwachsenen Teenager etwas klein..Die Abend-Shows sind sehr sehenswert- ein rundherum gut geführtes Haus.Gute Infos auch zu Ausflugsmöglichkeiten etc..

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rici24!