“sehr erholsam, hoher Standard, guter Badeurlaub”

Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos
Bewertet am 19. Juli 2011

Das RIU Palmeras gewinnt vor allem durch das gute Essen! Das Buffet sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen ist mehr als reichhaltig und sehr gut!

Die Lage klang im Katalog besser, als sie eigentlich ist. Wir dachten es liegt sehr nahe am Strand, aber man muss doch ne Ecke laufen. Vor allem muss man Treppen steigen, nachdem man zwei Straßen überquert hat, dann einen ca. 100m langen Parkplatz hinter sich bringen, über die Touri-Promenade setzen und bis zum Strand laufen. Dafür ist der Strand der Wahnsinn! Feinster Sandstrand, traumhaftes Meer, die Düne von Las Palomas ist zu Fuß erreichbar.

Die Zimmer sind mittelgroß und sehr sauber. Das Bad modern mit großem Spiegel und Badewanne. Jedes Zimmer hat einen Balkon, ab dem zweiten oder dritten Stock, sobald man über die Palmen gucken kann hat jedes Zimmer Meerblick. Der Palmengarten und die Poolanlage sind relativ klein aber schön.

Das Personal ist sehr hilfsbereit. Ich habe eine Massage gemacht, die war so mittelmässig, eher entspannend als hilfreich. Der Fitnessbereich ist ok, aber nicht besonders herausragend, weil er im Keller liegt und kein Fenster hat ist er sehr dunkel.

Etwas nervig war das Abendprogramm, was auf der Terrasse im Palmengarten statt findet. Damit werden alle Zimmer beschallt, ob man will oder nicht. Da das Spektakel aber um 23 Uhr vorbei ist war das kein Problem.

Wenn man sich die anderen Hotels anschaut ist das RIU Palmeras sicherlich eines der Schönsten in Playa del Ingles.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, schanzentorte!

Bewertet am 17. Juni 2011

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Da es mir zu klein war bat ich um ein anderes Zimmer.Nach etwas Wartezeit bekam ich ein Doppelzimmer mit Balkon zur Poolseite ohne Aufpreis ! Hervorragendes Speisenangebot ! Unendliche Auswahl bei guter Qualität ! Schöne Hotelbar mit Live Musik. Saubere Poolanlage mit kleiner Bar.Sehr freundliches mehrsprachiges Personal .Gute Lage, zentral dennoch ruhig.
Ich komme sehr gern wieder !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
4  Danke, ponxx!
Bewertet am 2. Januar 2011

Eine schöne Anlage: Hotel Riu Papayas mit Bungalows Palmitos im Park des Hotels.
Leider sind zwei Baustellen in unmittelbarer Nähe, worüber wir von TUI nicht informiert wurden. Reisebüro war angeblich aus dem Raster gefallen.
Heilig Abend wurden wir bis ca. 16 Uhr mit Presslufthämmern beschallt. Konnten aber problemlos in einen etwas leiseren Bungalow umziehen. In den Bungalows ist dieses Jahr keine Kitchenette mehr vorhanden, sodaß man keinen Kaffee oder Tee zubereiten kann.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, peter12438!
Bewertet am 23. September 2010

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei TUI gebucht. Unsere Erwartungen wurden nicht ganz erfüllt. Unser Bungalow hatte zwar sogar Meerblick, aber er war schon ein etwas in die Jahre gekommen. So blätterte großflächig die Farbe von dem Bungalow ab und auch die Fenster könnten mal neu gestrichen werden. Für den Safe muss sogar extra bezahlt werden. Ich würde sagen es handelt sich eher um die untere Mittelklasse. Das Hotel ist vor allem bei Rentnern beliebt.
Das Essen war OK, der Essensahl hatte aber mehr die Atmosphäre einer Jugendherberge.

• Aufenthalt: September 2010
3  Danke, business_friend!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt super, nur 8 Minuten vom Strand entfernt, Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings war das Dreibettzimmer für Eltern mit einem fast erwachsenen Teenager etwas klein..Die Abend-Shows sind sehr sehenswert- ein rundherum gut geführtes Haus.Gute Infos auch zu Ausflugsmöglichkeiten etc..

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, rici24!
Bewertet am 5. September 2010

wir sind Rentner und waren 3 Wochen im grosszügigen Hotel Riu Palmeras in Gran Canaria .
Die Zimmer sind ausreichend gross, alle mit ausblick auf die Poollandschaft und eine geräumige Terrasse. Viel Spass hatten die Enkelchen in der kindgerechten und sehr sicheren babypool
Das Essen ist sehr vielfaltig.
Neben dem riesigen Salatbuffet werden gesondert noch die landesüblichen Spezialitäten angeboten.
Ein Besuch des a la Carte Restaurants lohnt allemal, da diese erstklassigen Feinschmeckergerichte nicht extra berechnet werden.
Ein kleiner Nachteil ist de unzulängliche Wlan verbindung.
Diese funktioniert nur in der relativ laute Hotelhalle.- dafür aber kostenlos .

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, aaltjedapper!
Bewertet am 31. August 2010

Das Riu Palmeras liegt ca. 500 m vom Dünenstrand entfernt. Besonders schön ist, dass man auf den Zimmern keinen Straßenlärm oder Krach aus Diskotheken hört. Alle Hotelzimmer sind zum Meer gewandt und ab ca. 5 Etage hat man eine wunderschöne Aussicht auf die Dünen.
Das Personal ist super freundlich, schon bald überfreundlich. Das Essen ist auch sehr
gut. Es gibt sogar ein Restaurant, wo man ohne Aufpreis bedient wird. Hier ist eine
Reservierung notwendig.
Auf der Hotelbühne war jeden Abend eine Show. Von ABBA bis zu Karneval.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
0,9 km entfernt
ClubHotel Riu Papayas
ClubHotel Riu Papayas
Nr. 9 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos

Anschrift: Avda. Estados Unidos de America 1 | Gran Canaria, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Playa del Inglés
Nr. 9 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Luxushotels in Playa del Inglés
Nr. 19 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 134€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riu Palmeras / Bung Riu Palmitos Playa Del Inglés, Gran Canaria
Riu Palmeras Hotel