“nicht ganz zufrieden” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rey Carlos

Rey Carlos
“nicht ganz zufrieden”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

also meine meinung zum RC ist etwas geteilt: der preis ist schon sehr günstig, da kann man nicht das beste vom besten erwarten. aber es scheitert eigentlich nur an kleinen details, die man ohne viel aufwand verschönern könnte. da waren als erstes mal die betten: furchtbar! bei jeder bewegung knarzt es, als würde gleich das bett auseinander fallen. matratzen waren zwar vorhanden, aber kaum spürbar, so hart waren die. da das hotel direkt an einer hauptstraße liegt, und nebenan noch eine vielbefahrene nebenstraße, ist auch das schlafen bei offenem fenster nicht möglich. die mittelalterliche einrichtung ist geschmacksache. sie ist funktional und die optik hat mich nicht viel gestört. das zimmer war auch immer sauber. das essen war gut, und abwechslungsreich. jedoch das frühstück könnte etwas ausgewogener sein. es gab nur 2 sorten brot, und zwei verschiedene semmeln. frisches obst war auch kaum vorhanden. aber man wurde satt. im großen und ganzen ist die ausstattung des gesamten hotels recht dunkel, mittelalterlich gehalten. wie gesagt, geschmacksache. das personal war immer super freundlich und es war alles sehr sauber. fazit: beim nächsten urlaub werde ich lieber etwas mehr investieren.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Achim S!

Geschäftsreisende
  • Tschechische zuerst
Viersen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Ich verstehe die Aufregung echt nicht. Das Rey Carlos ist in Spanien und nicht in Deutschland. Hier hat es 3 Kronen, bzw 3 Sterne (hat nix mit 3 Sterne-Restaurant zu tun) und dafür bekommt man mehr als man zahlt. Das Hotel liegt zentral an einer Hauptverkehrsstrasse und dennoch ist es ruhiger als in Köln um Mitternacht am Totensonntag. Ja, das Essen ist nichts für Diätfanatiker und die Auswahl der Speisen ist ehr bescheiden. Dennoch wird man Satt und von Tag zu Tag wechselt das Angebot ja auch. Die Zimmer, bzw Appartements, sind Landestypisch... schwere - dunkle Möbel. Immerhin sind wir hier auf den Kanaren, will meinen etwas dunkelheit tut bei der Äquatorsonne ja auch mal ganz gut. Der einzig wirklich Kritipunkt den ich hier habe: Der Couchtisch (!) Vollmetall mit fast tötlichen Spitzen. Für unachtsame und Kinder echt Lebensgefährlich. Ansonsten ist das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Nicht jeder hier spricht deutsch, da kann es schonmal einige Problemchen geben.

Zimmertipp: Min. 3 Etage und dann ab Zimmer (Etage)20 z.b. 320+
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Michael M!
Rapperswil, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2012

Das Rey Carlos habe ich im November 2011 gebucht und gleich nochmal im März 2012
Sehr freundliches Personal,die Zimmer -Apartements sind sehr geräumig,sauber und zweckmässig eingerichtet.Die Möbel etwas älter ,aber absolut in Ordnung.Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.Man kann es auch mit HP buchen ,würde ich aber nicht ,da man auf den Kanaren sehr gute Restaurants findet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
3 Danke, revilo n!
Boppard, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

im januar diesen jahres waren mein mann und unser mops louis für 4 wochen im rey carlos.die lage ist recht gut,nur wenige meter von der einkaufspassage cita entfernt.das hotel hat einen ritterstil,der nicht jedermanns geschmack entspricht. das hotel ist schon etwas renovierungsbedürftig.die zimmer sind sauber,das bad recht klein und die schlafzimmer zum flur hin.man kann deshalb immer nur hoffen nicht neben nachtschwärmern zu wohnen.der swimmingpool ist ausreichend und die kleine barinsel sehr schön angelegt.leider herrscht auch hier die marotte,daß sich früh schon liegen reserviert werden,dadurch kölnnen sie als jemand der erst später aufsteht mit keiner liege mehr rechnen.die leute am empfang sind hilfsbereit,und das essen reichlich und ganz gut. da wir 4 wochen da waren,wiederholte sich wöchentlich das abendessen,d.h. nach 3 wochen waren wir es leid.wir sind dann essen gegangen.da wir im 4ten stock wohnten und mit dem hund keine treppen laufen wollten,war es oft eine geduldsprobe bis der lift kam.die hausmädchen benutzen ihn zum transport ihrer putzwagen,obwohl es einen personalaufzug gibt.im großen und ganzen war es dort ganz nett.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 Danke, nissan1954!
Essen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Zusammen mit einer größeren Reisegruppe verbrachten wir sechs sehr nette Übernachtungen in diesem Ferienhotel und der gesamte Aufenthalt dort kann man als sehr ordentlich beschreiben. Freundliche und sehr höfliche Mitarbeiter und eine ausgesprochen schöne Einrichtung dort! Strand war zwar nicht direkt beim Hotel gewesen aber der war sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool war auch groß und sauber! Das Abendessen war das beste an diesem Aufenthalt dort!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, PascalBeach2!
Gran Canaria, Spanien
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Meine Erfahrungen im Hotel. Wir waren zu zweit, wurden am ersten Abend beim Essen vom Kellner mit schnippischer Art begrüsst da wir uns an einem Tisch setzten, der für 6 Personen war. Wir dürfen heute noch sitzen bleiben aber morgen nicht mehr. Männer dürfen nur mit langen Hosen zum Abendessen gehen, Damen dagegen haben alle Freiheiten. Obwohl teils die Krampfadern zu sehen sind bei den kurzen Hosen/ Röcken. " WAS ist mit Gleichberechtigung" . Beim Frühstück durfte man aber auch als Mann, kurze Hosen anziehen. Also ein Wiederspruch in sich selbst. Essen war ok, wenn auch etwas mehr Abwechslung schön wäre, besonders beim Frühstück, Abends war ok. Zimmerwände hätten mal einen neuen Anstrich gebraucht (Putz bröckelte ab) bzw teils auch die Sofas hätten erneuert werden können. Irgendwie fühlte man sich in den 70´er. Im Badezimmer wurde die Badewanne gestrichen und blätterte wieder ab teils kam auch von den Wasserflecken von Zimmer obendrüber das Wasser runtergetropft. Also 3 Sterne, ich weiss nicht. Vom den Gästen her waren zweidrittel über 50 Jahre und eindrittel zwischen 20-40Jahre.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bohemia Suites & Spa
Bohemia Suites & Spa
Nr. 2 von 135 in Playa del Inglés
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Rey Carlos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rey Carlos

Unternehmen: Rey Carlos
Anschrift: Avenida de Tirajana 14, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Nr. 8 von 13 Pensionen in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rey Carlos 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rey Carlos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rey Carlos Gran Canaria
Hotel Rey Carlos