Bull Escorial & Spa
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
150 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
214 $
182 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise √ľber einen Zeitraum von 60¬†Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis f√ľr vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verf√ľgbare Angebot nutzen k√∂nnen.

Sol Barbacan Hotel(Playa del Inglés)
149 $
141 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 182 $ pro Nacht.

AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
240 $
  • Kostenlose Parkpl√§tze
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
210 $
  • Pool
Abora Catarina by Lopesan Hotels(Playa del Inglés)
243 $
174 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 204 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
132 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 157 $ pro Nacht.

Hotel Nayra(Playa del Inglés)
213 $
Cancelon
178 $
135 $
Cancelon
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

Bewertet 9. Mai 2017

Wir sind schon zum vierten Mal im Hotel Escorial. Es war wie immer alles hervorragend organisiert. Ob es die Reinigung des Zimmers anbelangt oder die Freundlichkeit der gesamten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Es f√§ngt schon beim freundlichen Empfang an, geht √ľber die Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter. Daf√ľr ein dickes Lob. F√ľr uns steht schon fest, dass wir in 2 Jahren wieder in dieses Hotel fahren. Wir haben zwar nicht alles im Haus ausprobiert, aber daf√ľr kam uns die N√§he zum Wasser sehr gelegen.
Kerstin und Hubert aus Frankfurt (Oder)

Zimmertipp: Wir sind meist in den oberen 3 Etagen, weil es dort sehr ruhig ist und man einen wunderschönen Blick auf das Meer und die Berge hat
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit√§t
Danke, Hube123!
Bewertet 3. März 2017

Das war einfach ein sch√∂ner Aufenthalt. Hat sich ABSOLUT gelohnt. Das Hotel hat eine sch√∂ne und ruhige Au√üenanlage mit Swimmingpool und ein gro√ües modernes Gym, Tischtennis, Kegelbahn und Computer !!!! Absolut SUPER ist die Solegrotte, Saune und Whirpool. Super toll zum entspannen und relaxen. Der Service des Personals ist sehr zuvorkommend und vorallem an der Rezeption DANKE ich sehr den besten von allen "ANGELO und MILA" die mir den Aufenthalt noch sch√∂ner gestaltet haben. ANGELO war sehr zuvorkommend und ein TOP TOURGUIDE !!! Er Er hatte immer super und interessante Ideen f√ľr Trips,Excursionen ect.!!!! Ich werde ab jetzt, wenn ich nach Gran Canaria komme nur noch das ESCORIAL buchen und freue mich schon riesig auf das n√§chste mal !!!! Es ist ein 3 Sterne Hotel aber kommt eher einem 4 Sterne Hotel nahe!!!! Kann das Hotel einfach nur sehr weiter empfehlen. Es lohnt sich voll und ganz.

Zimmertipp: Mein Zimmer war sehr schön und vorallem ruhig !!! Im großen und ganzen ein tolles ruhiges Hotel und perfekt zum entspannen !!!!
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: allein
Danke, Trouble Jacky L!
Bewertet 22. Februar 2017

Das Escorial hat offiziell 3 Sterne, aber sicherlich 4 Sterne verdient.
Das Hotel liegt in der N√§he des Busbahnhofes in Playa del Ingles. Dadurch ist die Anbindung zu allen Zielen auf Gran Canaria gegeben (z.B. Maspalomas oder auch Las Palmas, Puerto de Mogan). F√ľr einen Mietwagen steht ein kostenloser hoteleigener Parkplatz zur Verf√ľgung.
Die Ausstattung des Hotels hat uns positiv √ľberrascht.
Der Au√üenpool ist im Winter beheizt, sodass man diesen auch bei 20¬įC Lufttemperatur nutzen kann. Wem das nicht gen√ľgt, kann das Wellnesscenter nutzen. Dort gibt es einen kleinen Pool mit mehreren Whirlpoolzonen und Wasserf√§llen. Au√üerdem kann man noch Sauna, Rasul-Dampfbad (1x Woche kostenlos) oder eine besondere Massageliege (Medijet, ebenfalls 1x Woche kostenlos), Erlebnis- und Aromaduschen und sogar einen Ruheraum aufsuchen. Eintritt wurde nicht erhoben.
Das Fitnesscenter ist top ausgestattet. Leider gibt es keinen Trainer, der einen einweisen kann, insbesondere da alle Einstellungen f√ľr die Kardio¬īs nur auf spanisch m√∂glich sind. Aber mit ein paar Brocken Spanisch geht auch das ...
Die Zimmer sind ausreichend gro√ü und standardm√§√üig eingerichtet. Das Bad ist eher klein aber ausreichend. Der Balkon ist dagegen au√üergew√∂hnlich gro√ü und mit einem Drei-Sitzer und einem Tisch aus Korbgeflecht ausgestattet. Wenn man das richtige Zimmer hat, kann man dort nicht nur die morgendliche Sonne genie√üen, sondern auch den Ausblick auf die D√ľnen von Maspalomas und das Meer.
Dies geht nat√ľrlich nur in den oberen Etagen und nur in den Zimmern 01-06, da das Hotel auf einer Seite halbrund gebaut ist. Wir sind deshalb von 812 in 703 umgezogen, was von der Rezeption auch problemlos erm√∂glicht wurde.
Besonders hervorzuheben ist au√üerdem das Essen (wir hatten HP). Sowohl beim Fr√ľhst√ľck als auch beim Abendessen war die Auswahl und die Qualit√§t der Speisen hervorragend. Abgesehen von den typisch kanarischen Schmorgerichten (besonders zu empfehlen: Kaninchen und Huhn sowie Fischpfanne und Fisch-Paella) und Beilagen vom Buffet, wurden abends mindestens 2 Sorten Fisch und 2 Sorten Fleisch frisch auf dem Grill zubereitet. Es gab auch gegrillte Garnelen und (richtig gute) Steaks (Entrecotes!) sowie Lammkottelets oder Schweinemedaillons. Oder haben Sie schon einmal gr√ľnen Spargel vom Grill gegessen? Zum Nachtisch gab es neben Flan, Eis und Kuchen sogar einen Schokoladenbrunnen, in dem man frische Obstst√ľcke ummanteln konnte (hmmmmm).
Zum Fr√ľhst√ľck gab es frisch gepressten Orangensaft, und frisches Obst, Wurst- und K√§setheke. Die Konfit√ľre war aber nur in der Kategorie "Di√§t" genie√übar (das ist aber in Spanien sowieso √ľblich). Das Brot war so frisch, dass man es kaum schneiden konnte. Auch Muffins, Donuts und anderes Geb√§ck gab es.
Das Restaurant war gut eingerichtet. Einziges Manko war, dass man sich den Tisch selber eindecken musste, wenn man nicht bei den Ersten um 18:00 h dabei war. Da das Abendessen bis 21:15 h möglich war, haben wir trotzdem lieber einen späteren Zeitpunkt gewählt. Dann sind die besonders gierigen Drängler auch schon wieder weg.
Die Bar war ebenfalls gut ausgestattet (es gab sogar Four Roses!) und die Preise waren sehr moderat (Baileys und Four Roses ‚ā¨ 3,50, Brandy Veterano ‚ā¨ 2,80). F√ľr die HP-G√§ste gab es eine Happy Hour, bei der man ein identischen Getr√§nk kostenlos erhielt. Es gab zwar auch AI-G√§ste, die sich allerdings nicht "totgesoffen" haben und das galt sogar f√ľr die vielen Skandinavier. Das wird wohl daran gelegen haben, dass das Durchschnittsalter (!) der G√§ste eher bei √ú70 lag.
Als Abendveranstaltung gab es irgendeine "Show" und danach konnte noch ein bisschen getanzt werden (wenn man Freddy Quinn mag und andere Schlager sowie Ever-Ever-Ever-Greens). Lieber Diskjockey: Selbst die Jugendzeit von √ú70gern war schon Rock¬īn Roll. Es muss also nicht sein, dass man Uralt-Schlager und Abba rauf- und runternudelt!!
Und: Liebe Hotelleitung: Wenn Sie schon damit drohen, den morgendlichen Handtuchlegern die Handt√ľcher wegzunehmen, dann tun Sie das bitte auch.
Diese Bekloppten sind √ľberall ein √Ąrgernis! Da man f√ľr ein Pooltuch eine Kaution von ‚ā¨ 9 zahlen muss, w√§re mit diesem Unsinn nach ein paar Tagen auch sicherlich Schluss. Und die privaten Handt√ľcher kann man dann mit gro√üem Brimborium lustigerweise versteigern oder in die Tonne dr√ľcken (wenn nicht in den Pool) ...

WLan war kostenfrei; f√ľr Klimaanlage und Safe wurde eine Geb√ľhr erhoben.

Das Hotel hat wirklich ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen (wenn man nicht an den Abendveranstaltungen teilnimmt oder sich nicht unbedingt an den Pool legen will, umso besser).

Ich w√ľrde diesem Hotel eine vierten Stern geben!

Zimmertipp: F√ľr Morgensonne und sch√∂nen Ausblick sollten Sie die Komfort-Zimmer 701-706 und 801-806 w√§hlen.
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
2  Danke,¬†FJRoth!
Bewertet 10. Januar 2017 √ľber Mobile-Apps

Negativ:
Es gibt nur Seife zum Waschen. Kein Duschgel, kein Shampoo.
Badet√ľcher f√ľr den Pool oder den Spa-Bereich kosten 1 ‚ā¨ pro St√ľck. Gebrauchte Badet√ľcher gegen neue tauschen kostet bei jedem Tausch wieder 1 ‚ā¨ pro St√ľck. Beim Check-in keine Infos erhalten, auch nicht auf Nachfrage. Keine Infos √ľber inklusive Leistungen oder zus√§tzliche Leistungen gegen extra Bezahlung erhalten. Es werden keine Fitness oder Gymnastik Programme angeboten.

Positiv :
Guter Wellness - Bereich mit mehreren Whirlpools im Freien und auch im Wellnessbereich mit starken Massaged√ľsen, Massagliege einmal die Woche pro Person kostenlos.Eine super Todemeersalzgrotte. Nah am Strand. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Animation und Show Programm vorhanden. Es gibt eine Kegelbahn, Minigolf, Billard, Tischtennis, Computerspiele..... Bar f√ľr all Inklusiv mit internationalen Alkoholika und gut gelauntem Personal. Anfang Januar viele Langzeiturlauber die immer wieder kommen.

Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke,¬†mcreise!
Bewertet 18. Dezember 2016

Das Hotel verf√ľgt √ľber eine ruhige Au√üenanlage mit Swimmingpool.Hervorzuheben ist der untere Bereich des Hotels in dem sich ein gro√ües modernes Gym befindet, eine Kegelbahn, Tischtennis und 4 Computer. Sollte das Wetter mal nicht so sch√∂n sein kann man sich in den "Keller" begeben in dem sich eine Solegrotte,eine Sauna 2 Dampfsauna und ein Schwimmbecken mit Whirlpool befindet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckm√§√üig eingerichtet.Wir hatten all inklusive und konnten uns nicht beklagen.Der Strand ist ca. 500 m vom Hotel entfernt und die Bushaltestelle liegt um die Ecke.Wie k√∂nnen das Hotel sehr weiter empfehlen, meines Erachtens kommt es einem 4 Sterne Hotel sehr nah.

Zimmertipp: kein Zimmer √ľber der K√ľche buchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar