Bull Escorial & Spa
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
162 $
158 $
  • Pool
Seaside Sandy Beach(Playa del Inglés)
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
116 $
111 $
  • Restaurant
AxelBeach Maspalomas(Playa del Inglés)
92 $
  • Pool
Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
217 $
209 $
242 $
172 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 211 $ pro Nacht.

Hotel Riu Don Miguel(Playa del Inglés)
132 $
  • Pool
LABRANDA Playa Bonita(Playa del Inglés)
191 $
183 $
Rabattbenachrichtigung! 31 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 31 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 265 $ pro Nacht.

177 $
Bewertet 18. Dezember 2016

Das Hotel verfügt über eine ruhige Außenanlage mit Swimmingpool.Hervorzuheben ist der untere Bereich des Hotels in dem sich ein großes modernes Gym befindet, eine Kegelbahn, Tischtennis und 4 Computer. Sollte das Wetter mal nicht so schön sein kann man sich in den "Keller" begeben in dem sich eine Solegrotte,eine Sauna 2 Dampfsauna und ein Schwimmbecken mit Whirlpool befindet. Das Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und hilfreich. Die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet.Wir hatten all inklusive und konnten uns nicht beklagen.Der Strand ist ca. 500 m vom Hotel entfernt und die Bushaltestelle liegt um die Ecke.Wie können das Hotel sehr weiter empfehlen, meines Erachtens kommt es einem 4 Sterne Hotel sehr nah.

Zimmertipp: kein Zimmer über der Küche buchen
  • Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, skuzzi2016!
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel verdient meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne. Es hat einen schönen Spa-Bereich mit einigen Saunen (FKK). Außerdem ist das Essen sehr vielseitig;es gibt für jedermann eine große Auswahl. Die Lage ist zentral und zum Strand sind es circa 10 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind sauber. Wir sind sehr zufrieden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kris T!
Bewertet 3. Juli 2016

Also die Hotelanlage ist defenitiv weiter zu empfehlen!!! für eine 3 sterne Anlage echt gut! Unser Zimmer war ok. Alles schon ein wenig älter aber sehr sauber. Das Buffet ist irgendwie jeden Tag das Selbe. .Kleine Mängel: nicht viel Platz, sehr eng am Pool u. Restaurant. Der kleine Innenraum ist nicht angenehm. Das Hotel hat hauptsächlich älteren Gäste. Aber Alles in Allem kann man nicht meckern! Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, juwo93!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht ! Es war einfach super !
Das Essen war umfangreich , immer lecker und abwechslungsreich!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und super hilfsbereit !
Die Zimmer waren immer sauber und auch ansonsten vollkommen in Ordnung , wir hatten einen super schönen und großen Balkon mit Meerblick , einfach toll .
Vor allem der Spa Bereich , mit der Salzgrotte und den Fitnessbereich!
Auch das Massage -Angebot war super , günstig und richtig gut , auf jeden Fall nutzen !
Ich kann es nur weiter empfehlen , Preis -Leistung unübertrefflich!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Je N!
Bewertet 2. Mai 2016

möchte nicht allzuviel schreiben, nur soviel, alles "top!" Damit meine ich wirklich alles! Zimmer, Essen, usw.
Etwas negatives gibt es aber doch, dass hat aber nichts mit dem Escorial zu tun, vielmehr mit dem Nachbarhotel, wo noch die Außenanlage fertig gestellt werden muß. Dadurch entstand sehr viel Lärm, wenn man sich tagsüber am Pool aufhalten wollte, war es doch sehr unangenehm! Aber, auch das hat mal ein Ende und dann ist alles gut! Wir werden auf jedenfall das Hotel im nächsten Jahr wieder Buchen.

Zimmertipp: ab der vierten Etage, über dem Eingang, mit Meerblick!!! (hatten wir, ohne Zuzahlung!)
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manne1954!