235 $
202 $
  • Am Strand gelegen
Occidental Margaritas(Playa del Inglés)
156 $
148 $
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Bohemia Suites & Spa(Playa del Inglés)
236 $
  • Kostenlose Parkplätze
IFA Buenaventura Hotel(Playa del Inglés)
110 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 124 $ pro Nacht.

Hotel Riu Palace Maspalomas(Playa del Inglés)
228 $
218 $
  • Inklusive Frühstück
196 $
186 $
  • Restaurant
Gold By Marina(Playa del Inglés)
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Monica Suites Hotel(Playa del Inglés)
  • Pool
Hotel Parque Tropical(Playa del Inglés)
  • Am Strand gelegen
Bewertet 25. August 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel verdient meiner Meinung nach mehr als 3 Sterne. Es hat einen schönen Spa-Bereich mit einigen Saunen (FKK). Außerdem ist das Essen sehr vielseitig;es gibt für jedermann eine große Auswahl. Die Lage ist zentral und zum Strand sind es circa 10 Minuten Fußweg. Die Zimmer sind sauber. Wir sind sehr zufrieden.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Kris T!
Bewertet 3. Juli 2016

Also die Hotelanlage ist defenitiv weiter zu empfehlen!!! für eine 3 sterne Anlage echt gut! Unser Zimmer war ok. Alles schon ein wenig älter aber sehr sauber. Das Buffet ist irgendwie jeden Tag das Selbe. .Kleine Mängel: nicht viel Platz, sehr eng am Pool u. Restaurant. Der kleine Innenraum ist nicht angenehm. Das Hotel hat hauptsächlich älteren Gäste. Aber Alles in Allem kann man nicht meckern! Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: Juni 2016
Danke, juwo93!
Bewertet 17. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren sehr überrascht ! Es war einfach super !
Das Essen war umfangreich , immer lecker und abwechslungsreich!
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und super hilfsbereit !
Die Zimmer waren immer sauber und auch ansonsten vollkommen in Ordnung , wir hatten einen super schönen und großen Balkon mit Meerblick , einfach toll .
Vor allem der Spa Bereich , mit der Salzgrotte und den Fitnessbereich!
Auch das Massage -Angebot war super , günstig und richtig gut , auf jeden Fall nutzen !
Ich kann es nur weiter empfehlen , Preis -Leistung unübertrefflich!

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Je N!
Bewertet 2. Mai 2016

möchte nicht allzuviel schreiben, nur soviel, alles "top!" Damit meine ich wirklich alles! Zimmer, Essen, usw.
Etwas negatives gibt es aber doch, dass hat aber nichts mit dem Escorial zu tun, vielmehr mit dem Nachbarhotel, wo noch die Außenanlage fertig gestellt werden muß. Dadurch entstand sehr viel Lärm, wenn man sich tagsüber am Pool aufhalten wollte, war es doch sehr unangenehm! Aber, auch das hat mal ein Ende und dann ist alles gut! Wir werden auf jedenfall das Hotel im nächsten Jahr wieder Buchen.

Zimmertipp: ab der vierten Etage, über dem Eingang, mit Meerblick!!! (hatten wir, ohne Zuzahlung!)
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Manne1954!
Bewertet 16. April 2016

Wenn diese Hotel auch nicht in einer ruhigen Stadtzone liegt, ist es doch empfehlenswert.
Rezeption, Zimmer, Fitnescenter, Speisen, Sauberkeit, Einkaufsmöglichkeiten --alles OK.
Busverbindungen in alle Richtungen.

Aufenthalt: April 2016
Danke, Reinhard B!