Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hauptzweck? Urlaub!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Bull Hotel Escorial & Spa
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist etwas alt, aber die Zimmer waren sauber (und Handtücher wurden täglich gewechselt). Der Service war sehr gut. Das Essen war gut, nicht überdurchschnittlich, etwas mehr heimisches Obst hat uns gefehlt. Die Gläser an der Bar waren leider manchmal dreckig.
Lage des Hotels ist ok, außerdem kommt man mit dem Taxi gut und günstig überall hin.
Der Wellnessbereich ist sehr schön.
Für drei Sterne empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Silke123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (919)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

72 - 78 von 919 Bewertungen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 4. November 2008

Das Hotel war sehr alt und dreckig, besonders der Speiseraum. Poollandschaft war hässlich und hatte wenig Grünanlage, es war kein schöner Anblick. Alte Stühle und Sessel, alles sehr ungemütlich. Tischdecken aus Kunstleder, sie waren sehr unhygienisch. Einfach nur grausam! Tauben flogen uns im Frühstücksraum über den Kopf. Das Essen war sehr schlecht, undiffinierbar oder angetrocknet alles war lieblos zurechtgemacht. Außerdem war das Personal sehr unfreundlich.

Die Spartippzimmer sind eine bodenlose Frechheit, auch von Neckermann. Zimmer 240 und 237 sind eigentlich nicht zu vermieten aber mit den dummen Urlaubern kann man es ja machen. Kein Balkon, kein Fenster nach draußen, keine Frischluft. Zimmertür wurde zum Lüften benutzt .Es war sehr laut in dem Zimmer, weil das einzige Fenster mit der Halle in Verbindung ist. Das andere Zimmer ist direkt unter den Küchenventilatoren, daher ist lüften nicht möglich gewesen.Es hat zu jeder Mahlzeit heftig gestunken. Das war der absolute Horror. Am zweiten Tag haben wir einen Hotelwechsel vorgenommen: Ifa-Beach-Hotel San Agustin .Dort war alles super gut, wir hatten keine Mängel und verbrachten dann einen super schönen Urlaub.

  • Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
8  Danke, perdy98!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 6. Oktober 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 14. August 2008

    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. April 2008

Wir waren von den öffentlichen Bereichen im Hotel beeindruckt. Das Hallenschwimmbad war sehr schön, Kinder durften aber nur von 9:00 bis 11:00 Uhr rein; und es ist auch mehr ein Spa als ein Pool. Das Wasser im Pool draußen war kühl, aber das war im März zu erwarten. In nur wenigen Minuten läuft man zum Strand. Die Behandlungen im Wellness Center waren ausgezeichnet, die Preise waren auch ganz vernünftig. Es gab viel zu essen und hatte einen sehr guten Standard, allerdings war es nicht toll für Vegetarier, wie üblich. Die ganze Familie war von dem Schokoladenbrunnen begeistert. Die Angestellten waren hilfsbereit und höflich. Wir hatten Halbpension gebucht, was ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis war. Das Bier und der Kaffee an der Bar waren günstig, aber die meisten Leute schienen all-inclusive gebucht zu haben. Im Hotel waren nur wenige Kinder. Für die gab es ein Spielzimmer mit Tischtennis, Billard, Kegeln und Internet. Verschiedene Nationalitäten machten hier Urlaub, aber die meisten waren Deutsche. Nächstes Jahr machen wir wieder Urlaub in diesem Hotel. Noch ein Hinweis: Es gibt kaum Parkplätze, man sollte sich deshalb ein Auto mieten. Wenn man auf der Straße parkt muss man dafür zahlen. Unser Zimmer müsste auch mal renoviert werden - besonders verputzt müsste es mal werden. Es war aber riesig, wir hatten eine sehr nette Aussicht, einen großen Balkon & einen Kühlschrank, die Betten waren sauber und gemütlich, das Badezimmer war ausgezeichnet; die Zimmermädchen kamen täglich. Wir waren zufrieden. Abgesehen von der Flamenco-Vorführung war die Unterhaltung am Abend nicht toll.

Danke, CJLiverpool!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Februar 2008

Das war unser erster 7-tägiger Urlaub in der Sonne, den wir gerne wiederholen würden.

Wir, beide über 50, hatten ein Familienzimmer auf dem Erdgeschoss. Es war sehr geräumig und sehr sauber, Glastüren öffneten in Richtung Bar und Pool.

Das Wasser im Pool war warm, den ganzen Tag hat man Sonnenliegen bekommen (man musste keine schon um 6:00 Uhr reservieren). Es gibt auch Sonnenliegen, die etwas entfernt vom Pool in der Sonne liegen.

Die Angestellten waren immer freundlich.

Wir hatten all-inclusive gebucht (ca. €95 extra pro Person), es gab viel und unterschiedliches zu essen. Dazwischen werden Pizza und Pommes Frites an der Bar serviert (wenn man möchte).

Drinks gab es immer. An der Bar konnte man sich immer selbst Bier holen - ein halbes oder ein volles Glas, es gab Markenalkohol, Cocktails etc. Der Wein wurde entweder im Glas serviert, in der halben oder der ganzen Flasche und immer, wenn man es wollte. Es war nett, sich ein oder zwei Gläser auf dem Balkon zu gönnen, wann immer man wollte. Nicht dieser Geiz mit den kleinen Plastikbechern. Wenn man höflich und nett war, bedienten die Angestellten einen gerne den ganzen Tag, aber das hat keiner ausgenutzt.

Das Unterhaltungsprogramm wurde von außen organisiert und war abwechslungsreich, aber es hat auch einige Leute zum Tanzen gebracht. An einem Abend hatte ich es sogar mit einer echten Python zu tun!!

Die meisten Gäste waren Deutsche, aber wir haben uns nett mit einem finnischen und belgischen Paar in der Bar am Abend unterhalten. Es ist wirklich eine Schande, wie gut und bereitwillig die Europäer Englisch sprechen.

Vom Hotel ist es nicht weit vom Strand und liegt mitten in den meisten Annehmlichkeiten.

Es war Half Term, aber es waren nicht so viele Kinder hier, deswegen war es nicht so laut.

Das "Wellness Center" ist eine herrliche Einrichtung - riesiges Fitnessstudio, Hallenschwimmbad mit Pool, Kegelbahn, Billardtische, Tischtennis, Darts und ca. 6 Computer mit Internetzugang. Auf dem Dach ist ein Solarium mit Whirlpool.

Ich bin ziemlich skeptisch, was Hotelbewertungen betrifft, aber, wie ich schon sagte, würden wir ohne zu zögern wieder hier Urlaub machen.

Wir buchten mit XL - es gab keine Probleme, aber auf der Anlage gab es keinen Vertreter. Im Escorial waren wir die einzigen (von XL). Während auf der Rückfahrt die ganzen anderen Gäste in den Hotels abgeholt wurden, denke ich nicht, dass sie eine solch tolle Zeit hatten wie wir.

Wir können dieses Hotel empfehlen.

2  Danke, BTCardiff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
1,7 km entfernt
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 18 von 134 in Playa del Inglés
5.538 Bewertungen
1,1 km entfernt
Bull Eugenia Victoria & Spa
Bull Eugenia Victoria & Spa
Nr. 28 von 134 in Playa del Inglés
1.634 Bewertungen
1 km entfernt
Seaside Sandy Beach
Seaside Sandy Beach
Nr. 8 von 134 in Playa del Inglés
1.337 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,8 km entfernt
Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel
1,2 km entfernt
Gold By Marina
Gold By Marina
Nr. 1 von 134 in Playa del Inglés
1.682 Bewertungen
0,1 km entfernt
Hotel Caserio
Hotel Caserio
Nr. 29 von 134 in Playa del Inglés
253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bull Hotel Escorial & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bull Hotel Escorial & Spa

Anschrift: Av. de Italia 6, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Maspalomas > Playa del Inglés
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 102€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bull Hotel Escorial & Spa 3*
Anzahl der Zimmer: 250
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bull Hotel Escorial & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Escorial
Escorial Hotel Gran Canaria
Escorial Playa Del Ingles
Escorial Gran Canaria
Bull Hotel Escorial & Spa Playa Del Inglés, Gran Canaria
Escorial Hotel Playa Del Ingles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen