“Gute und schlechte Seiten”

Bull Hotel Escorial & Spa
Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel schwankt stark zwischen außergewöhnlich und minderwertig.
Der Service des Gastro-Personals, die Qualität und Abwechslung des Essens und der Zimmerservice sind schlecht (lange Wartezeiten auf Getränke, stets die gleichen Pommes mit Schnitzel, Zimmerservice der die Leintücher im Bett nicht wechselt, Personal das die Abfalleimer lärmend leert und nicht benutzte Liegen frühzeitig aufeinanderstapelt, etc.).
Toll ist hingegen der Wellness-Bereich (Solebecken, Dampfbad, Sauna, etc.) und die wunderschöne Dachterasse mit Whirlpool und Blick auf die Dünen von Maspalomas. Beides schließt jedoch aus unerfindlichen Gründen viel zu früh.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind ein Muss! Ansonsten könnten man den charmanten Blick auf die direkt hinter ...
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Niklas M!

Bewertet am 4. Juni 2014

Für ein 3 Sterne Hotel ist es sehr gut mit Tendenz zu vier Sternen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Ein wenig in die Jahre gekommen aber in Ordnung.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt.
Die Salzgrotte ist sehr schön so wie der restliche Spa Bereich.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jana S!
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind jedesmal froh, wenn wir ein Zimmer in unserem Hotel bekommen. Das Hotel bietet mehr, als man von einem 3 Sterne-Hotel erwarten würde, der Service im Ganzen ist unschlagbar. Hier werden wir immer von bekannten Gesichtern aus dem Hotel begrüßt, das Essen verführt jedes Mal aufs neue.Und unser Animateur Freddy, so einen muss man erst einmal finden. Er schafft es, jeden noch so trägen Hotelgast zu animieren und mit seinen Sprüchen überall für gute Laune zu sorgen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Aufenthalt !!

Zimmertipp: Wer Sonne sucht, sollte versuchen die Pool-Seite oder Richtung Tropical zu bekommen, bzw. Zum Ruhepo ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Paul D!
Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes Hotel, einfache Einrichtung.
Geräumige Zimmer mit Badewanne, Balkon, TV und Balkon.
Aussicht aufs Meer.
Auf der Dachterasse steht ein Jacuzzi dass frei benutzt werden darf + Liegestühle.
Tolle Aussicht aufs Meer und Playa del Ingles.
Das Essen ist für Buffet sehr gut für Playa del Ingles.
Minigolfanlage im Innenhof.
SPA ist modern und gut eingerichtet.
Zum Einkaufzentrum / Ausgehmeile Kasbah benötigt man 8 Gehminuten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Samy-ch!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Am Hotel Escorial ist fast alles in Ordnung...!!!
Nur die Zimmer zur Schnellstraße sind Nachts sehr laut...!!!
MIt dem Rest der Hotelanlage waren sehr zufrieden. Die Dachterasse zum sonnen und ist einfach nur super...!!!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr toll ist die Sonnenterasse auf dem Dach! Das Wellness Angebot, nebst dem grossen Aussenpool mit schönem Palmengarten, ist sehr vielfältig (Sauna, Sprudelbad, Salzwasser-Pool wie das Tote Meer,...) und sehr schön gestaltet. Pingpong, Kegeln, Töggelikasten (Kicker) runden das Freizeit Angebot ab.

Einzig die Nähe zur Autobahn empfand ich etwas schade. Die Entfernung zum Zentrum von Playa les Ingles ist mittel bis gross aber die Taxis sind sehr günstig.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, forkch!
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt wirklich Zentral. Die Fitnessanlagen und das Wellness/Poll waren top. Leider war das Essen nicht so gut. Fast immer das Gleiche. Die Brote haben alle den selben Geschmack.
Das Hotel hat sehr viele Öffnungen nach allen Seiten und nach Oben (ist ein Halbrundbau) deshalb ist immer starker Durchzug. Die Reinigung des Zimmers lässt zu wünschen. Beim Bezug der Unterkunft/Zimmers hatte es im Badezimmer lange dunkle Haare am Boden und in den Ecken, diese lagen vier Tage am selben Ort. An und um den Aufhängehacken hinter der Türe war Schmutz (wahrscheinlich jetzt noch). Das Lacken war mit Blut verschmiert wurde dann auch nach vier Tagen gewechselt. Die Balkonscheiben waren verspritz, wahrscheinlich jetzt noch. Wir hatten alle sehr starke Magenverstimmung. Noch auf der Heimreise!!!!!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, bscham!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
1,7 km entfernt
0,1 km entfernt
Hotel Caserio
Hotel Caserio
Nr. 29 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bull Hotel Escorial & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bull Hotel Escorial & Spa

Anschrift: Av. de Italia 6, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Familienhotels in Playa del Inglés
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 11 der Strandhotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 101€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bull Hotel Escorial & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bull Hotel Escorial & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escorial
Escorial Playa Del Ingles