“Es bleibt unser Lieblingshotel”
Bewertung zu Escorial

Escorial
“Es bleibt unser Lieblingshotel”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind jedesmal froh, wenn wir ein Zimmer in unserem Hotel bekommen. Das Hotel bietet mehr, als man von einem 3 Sterne-Hotel erwarten würde, der Service im Ganzen ist unschlagbar. Hier werden wir immer von bekannten Gesichtern aus dem Hotel begrüßt, das Essen verführt jedes Mal aufs neue.Und unser Animateur Freddy, so einen muss man erst einmal finden. Er schafft es, jeden noch so trägen Hotelgast zu animieren und mit seinen Sprüchen überall für gute Laune zu sorgen.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf unseren nächsten Aufenthalt !!

Zimmertipp: Wer Sonne sucht, sollte versuchen die Pool-Seite oder Richtung Tropical zu bekommen, bzw. Zum Ruhepo ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Paul D!

• Finnisch zuerst
Weinfelden, Schweiz
Bewertet am 12. Februar 2014

Schönes Hotel, einfache Einrichtung.
Geräumige Zimmer mit Badewanne, Balkon, TV und Balkon.
Aussicht aufs Meer.
Auf der Dachterasse steht ein Jacuzzi dass frei benutzt werden darf + Liegestühle.
Tolle Aussicht aufs Meer und Playa del Ingles.
Das Essen ist für Buffet sehr gut für Playa del Ingles.
Minigolfanlage im Innenhof.
SPA ist modern und gut eingerichtet.
Zum Einkaufzentrum / Ausgehmeile Kasbah benötigt man 8 Gehminuten.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 Danke, Samy-ch!
Konstanz
Bewertet am 12. Dezember 2013

Am Hotel Escorial ist fast alles in Ordnung...!!!
Nur die Zimmer zur Schnellstraße sind Nachts sehr laut...!!!
MIt dem Rest der Hotelanlage waren sehr zufrieden. Die Dachterasse zum sonnen und ist einfach nur super...!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Frank H!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Sehr toll ist die Sonnenterasse auf dem Dach! Das Wellness Angebot, nebst dem grossen Aussenpool mit schönem Palmengarten, ist sehr vielfältig (Sauna, Sprudelbad, Salzwasser-Pool wie das Tote Meer,...) und sehr schön gestaltet. Pingpong, Kegeln, Töggelikasten (Kicker) runden das Freizeit Angebot ab.

Einzig die Nähe zur Autobahn empfand ich etwas schade. Die Entfernung zum Zentrum von Playa les Ingles ist mittel bis gross aber die Taxis sind sehr günstig.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, forkch!
zwischen Zürich und Luzern
Bewertet am 11. April 2013

Das Hotel liegt wirklich Zentral. Die Fitnessanlagen und das Wellness/Poll waren top. Leider war das Essen nicht so gut. Fast immer das Gleiche. Die Brote haben alle den selben Geschmack.
Das Hotel hat sehr viele Öffnungen nach allen Seiten und nach Oben (ist ein Halbrundbau) deshalb ist immer starker Durchzug. Die Reinigung des Zimmers lässt zu wünschen. Beim Bezug der Unterkunft/Zimmers hatte es im Badezimmer lange dunkle Haare am Boden und in den Ecken, diese lagen vier Tage am selben Ort. An und um den Aufhängehacken hinter der Türe war Schmutz (wahrscheinlich jetzt noch). Das Lacken war mit Blut verschmiert wurde dann auch nach vier Tagen gewechselt. Die Balkonscheiben waren verspritz, wahrscheinlich jetzt noch. Wir hatten alle sehr starke Magenverstimmung. Noch auf der Heimreise!!!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, bscham!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt an der Busstation nach Süden und Norden.10 Gehminuten von den Shoppingcentern Kashba und Metro. Gleich neben dem Hotel ist ein gemütliches Dancing mit Schlagern/ Oldis/ spanischen Hits.
Wir haben Halbpension gebucht, trotzdem war das Wasse,r sowie der Kaffe beim Nachtessen gratis. SUPER! Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Wenn ein Tisch nicht gedeckt ist, darf man sich selber mit Besteck bedienen. ( Keine Wartezeiten bis ein Kellner kommt)
Das Hotel bietet für den Preis sehr viel:
Minigolfanlage, Spielraum mit Billard, Snokker, ca. 10 Internetstationen gratis, Bolling, Tischfussball, Playstationen. Die Wellnessanlage ist genial: Geheiztes Hallenbad ca. 35° mit div. Sprudeln, Toten-Meer-Grotte, Dampfbad mit Eisregen, Sauna und Hamman, sowie Solarien, alles inkl.!! Zum Relaxen stehen warme Wasserbetten zur Verfügung.
Badetücher und Bademäntel können gemietet werden.
Pool war angenehm aufgeheitzt. Auf der Dachterasse ist auch ein Whirlpool und Liegestühle mit Sicht auf die Dünen. ( Auch FKK)
Abends gab es wechselnde Unterhaltung. Show / Tanz / Spiel..
Zum Meer sind es 3 Min. und ca. 130 Stufen oder ca. 7 Gehminuten
Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Einziger Nachteil; Sehr hellhörig! Wir waren im 8. Stock auf der Dancingseite, evtl wäre Poolseite ruhiger. Aber die Zimmernachbarn, sowie die Autos hört mann.
Gerne besuchen wir wieder dieses Hotel, einfach mit Ohropax:-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, swiss-lodge!
Graz, Österreich
Bewertet am 18. Mai 2012

Ein Hotel das gegenueber vielen anderen in der Gegend hervorsticht. Die Lage ist nicht optimal man geht circa 15min zum Strand (dafuer direkt an der Busstation) aber dafuer ist es nicht abgewohnt und sauber. Die Zimmer sind gross und auch der Balkon. Klimaanlage gibt es nur gegen Gebuehr von 2 Euro pro Tag, sonst muss man sich mit dem Ventilator begnuegen. Strandhandtuch gibt es fuer 1 Euro. Wir hatten Halbpension und waren mit dem Essen zufrieden (guenstige Getraenkepreise, Mineral gratis). Personal freundlich und hilfsbereit. Im Keller befindet sich ein netter Spa Bereich mit Fitnessgeraeten aller Art. Weiters gibt es einen grossen Saal mit Kegelbahn,Billiard, Internet PCs .....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Occidental Margaritas
Occidental Margaritas
Nr. 21 von 134 in Playa del Inglés
4.0 von fünf Punkten 4.224 Bewertungen

Sie waren bereits im Escorial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Escorial

Unternehmen: Escorial
Anschrift: Avda. de Italia, 6, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Playa del Inglés
Nr. 17 der Familienhotels in Playa del Inglés
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Escorial 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Escorial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Escorial
Escorial Playa Del Ingles