“Schrecklich”

Bungalows Marbella Golf
Nr. 118 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Bewertet am 29. Mai 2013

Vorweg gesagt, wie man an meiner ersten Bewertung sieht, waren wir schon einmal hier und waren recht zufrieden. Dieses Mal war unsere Erfahrung jedoch ganz anders. Wir kamen an und niemand war an der Rezeption und die Notfalltelefone wurden nicht abgehoben. Nach einer Weile kamen wir ins Gebäude hinein und gingen zur Bar. Zum Glück hatte eine nette Dame namens Carolina unseren Schlüssel für den Bungalow, sie sagte, sie habe nichts mit dem Hotel zu tun, sie habe nur den Schlüssel. Wir gingen ins Zimmer und es war frisch geputzt, jedoch gab es kein Toilettenpapier und keine Handtücher. Die Bettwäsche war sauber, aber hatte Löcher. Wir richteten uns ein und warteten darauf, dass die Rezeption aufmachte, sodass wir Bescheid sagen konnten. Kurz gesagt, die Rezeption öffnete überhaupt nicht, einige Abende war das Licht an, wir beschwerten uns und uns wurde gesagt, jemand kümmere sich darum (später fanden wir heraus, dass es keine Rezeptionisten, sondern Sicherheitsdienstler waren, sie uns also belogen hatten). Wir waren 18 Nächte dort und kein einziges Mal kam eine Putzfrau oder wurde das Bettzeug gewechselt oder Handtücher gebracht, wir mussten Putzmittel kaufen und das Bettzeug im Waschsalon waschen. Wir beschwerten uns, fanden aber erst am Ende des Urlaubs heraus, dass das Hotel pleite gegangen war. Leute kamen an und hatten kein Zimmer, manche Bungalows hatten keinen Strom oder Wasser, da es abgestellt worden war, bei anderen wurden die Türen aufgebrochen, da die Besitzer sie wieder in Besitz nahmen, weil die Rechnungen nicht bezahlt wurden. Es war ein schreckliches Erlebnis. Das ist so schade, da die Anlage so schön sein könnte.

Danke, JimTony101!

Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Mein Partner und ich haben hier Mitte April für 2 Wochen gebucht. Der Checkin war schnell und freundlich. Unser Bungalow war sehr sauber. Für den Preis, den wir bezahlt haben, kann man nicht meckern. Das bei weitem Beste ist jedoch die Poolbar. Caroline und David, absolute Superstars. Ich kann sie nicht genug loben. Man sollte auf jeden Fall Caroline beobachten, sie ist mit dem Alkohol großzügiger als der Mixer! Ich kann es kaum erwarten, wieder zu kommen. Wir hatten tolle 2 Wochen.

Danke, teabag5!
Bewertet am 10. März 2013

Die Appartements sind verwohnt und sehr mager ausgestattet. Küchenutensilien fehlten, keine Kaffeemaschine, keine Mikrowelle, keine Töpfe, wenig Geschirr. Nur als "Notunterkunft" zu gebrauchen. Die Betten eine Zumutung, knarrten so stark, dass wir keinen Schlaf fanden.
Die eine Nacht dort hat uns gereicht.......nie wieder!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mape88!
Bewertet am 27. Januar 2011

Abgewohnte und dringend renovierungsbedürftige Anlage und Bungalows
am Rande Playa del Ingles.
Ohne Auto ist der Strand zu Fuss in etwa 30 Minuten zu erreichen.
Pool in der Anlage ist ok, Frühstück wenn inbegriffen lässt zu wünschen übrig, Personal ist nicht sonderlich freundlich.
Im Eingangsbereich wurd man von unangenehmen Gestank von Fäkalien begrüsst,
ebenso stand ein grosser Müllcontainer gleich in der Einfahrt.
Einige Bungalows sind mittlerweile in Privatbesitz und werden teilweise renoviert, wodurch man mit Baulärm belästigt wird.
Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, aboutJOE!
Bewertet am 22. November 2009

Ich finde nicht genug Worte diese Bruchbuden zu beschreiben. Das Interior ist kompletter Sperrmüll. Ich fasse mich kurz, habe noch nie vorher in meinem Leben so etwas bewohnen müssen. Handtücher mit Löchern drin, ausgefranst wie Putzlappen, wenn man denn überhaupt welche bekommen hat. Millionen von klitzekleinen Ameisen bevölkern die ganze Bude, Kakerlaken selbstverständlich auch.
Wir haben uns geekelt auf diesen Matratzen, die auch nur auf Spanplatten gelegen sind, schlafen zu müssen. Augen zu und durch.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Zwickel!
Bewertet am 9. Juni 2009

Die Anlage ist weit ab von allem, aber Bunglows über 2 Etagen: heißt = viel Platz.
Keine Kontrolle, so auch mal Freunde einen nachts besuchen wollen um u.a. dort schlafen zu wollen

• Aufenthalt: April 2007, Reiseart: allein
Danke, TrostJ!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Playa del Inglés.
Club Vista Serena
Nr. 19 von 134 in Playa del Inglés
Hotel Parque Tropical
Hotel Parque Tropical
Nr. 3 von 134 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Bungalows Marbella Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bungalows Marbella Golf

Anschrift: Avenida Gran Canaria 50 | Playa del Ingles, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria, Spanien
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 118 von 134 Hotels in Playa del Inglés
Preisklasse: 67€ - 270€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bungalows Marbella Golf 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Eurosun und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bungalows Marbella Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bungalows Marbella Golf
Bungalows Marbella Golf Playa Del Inglés, Gran Canaria