“Urlaubsspaß” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Australia Apartments

Prices are for 1 room, 2 adults
Australia Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Australia Apartments
1.0 von 5 Hotel   |   Alfereces Provisionales 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien   |
Nr. 123 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Dundee, Vereinigtes Königreich
“Urlaubsspaß”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

War im April mit 11 Freunden auf einem 1-wöchigen Urlaub hier. Empfangspersonal war sehr freundlich und entgegenkommend. Apartments waren sauber und wir hatten alles, was man sich wünschen konnte. Wir wollten das Apartment nur, um einen Happen zu essen, und unseren Rausch auszuschlafen. Die einzige Beschwerde hätte ich über die Ignoranz anderer Urlauber. Ich werde keine Namen nennen, aber andere mit derselben Nationalität tun mir leid, denn viele sind in Ordnung und sehr nett und freundlich. Nichts war schlimmer, als abends nach Hause zu kommen, und die Liegen bereits mit Handtüchern besetzt vorzufinden, sodass man morgens nur schwer eine Liege fand. Die Apartments sind nur einen Steinwurf vom bekannten Yumbo Centre entfernt, wo es eine tolle Auswahl an Geschäften gibt, auch Duty Free. man muss nur ein bisschen die Straße hochlaufen, um die Ecke und man ist da. Es gibt auch ein chinesisches Restaurant mit recht vernünftigen Preisen. Wenn man aus dem Apartment kommt, geht man rechts den Berg hinab zu Pubs, Restaurants und Geschäften, dann kommt der Strand. Das ist toll. Alles ist zu Fuß erreichbar, was klasse ist. Wer 5 Sterne möchte, für den ist das nichts, aber wer einen fantastischen Urlaub mit einem Platz für eine kleine Mahlzeit und zum Schlafen möchte, für den ist dies sicher einen Versuch wert. Wir waren ein bisschen enttäuscht, als wir ankamen und es von außen sahen, doch man gewöhnt sich schnell daran. Man bekommt, wofür man bezahlt, und dies ist den Preis wert. Zusatzbonus, es ist so nah am Stadtzentrum. Es gibt auch einen Hypermarket nicht weit von den Apartments. Wir hatten einen super Urlaub. Würden definitiv wiederkommen.

1 Danke, Joan W!

Geschäftsleute
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen spät am Samstagabend an, und bekamen Schlüssel zu einem Apartment im Erdgeschoss. Als wir hineingingen, waren wir entsetzt über den Zustand... Überall ist etwas kaputt oder hängt herunter. Als wir alles registriert hatten, und zurück zur Rezeption gingen, um uns zu beschweren, war sie geschlossen. So auch den ganzen Sonntag. Montagmorgen gingen wir hin und beschwerten uns, und das nette Mädchen am Empfang verlegte uns in ein schönes Apartment im dritten Stock, über das wir nicht klagen konnten. Generell sind die Apartments in Ordnung... Schöner Poolbereich und in einer super Lage in der Nähe der Bushaltestelle vom Flughafen, Bars und Restaurants, Geschäften und dem Strand. Mein Tipp an alle, die hier übernachten: Weigert euch, ein Zimmer im Erdgeschoss zu nehmen. Sie sind kleiner als in den oberen Stockwerken und mit seltsamer Aufteilung ohne privaten Außenbereich. Ich war schon mehrmals in GC.. das erste Mal in diesen Apartments... und es gibt andere, die genauso gut oder besser und günstiger sind. Die Lage dieser Apartments jedoch ist ausgezeichnet.

1 Danke, MuzznKaff!
manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich war in den letzten Jahren schon über ein Dutzend Mal in Gran Canaria gewesen. Ich finde, dass es der schönste Platz ist, den ich bislang in Europa besucht habe. Nachdem ich Anfang November 2007 im Australian Apartments am Playa del Ingles eingecheckt hatte, ging ich an den Strand. Als ich zurückkam, stellte ich fest, dass das Zimmer gemacht worden war, aber zu meinem großen Schrecken und Entrüstung musste ich feststellen, dass man mir ein Schmuckstück gestohlen hatte. Außer mir und dem Zimmermädchen war niemand an dem Tage in meinem Zimmer gewesen. Das Management versicherte mir, dass das Mädchen in der Vergangenheit nicht aufgefallen sei, und war wirklich keine große Hilfe. Ich wollte es der Polizei melden, aber es gibt nur wenige Polizeibeamte am Strand und man muss bis ins Zentrum der Insel reisen, um eine Beschwerde/Anzeige zu machen und leider war ich nur drei Tage dort. Aber ich habe einen förmlichen Beschwerdebrief (in Spanisch) an die örtliche Polizei verfasst, um meinen Ärger mitzuteilen.

Ich werde NICHT wieder dort absteigen und habe allen meinen Freunden und Arbeitskollegen von diesem Vorfall erzählt.

Danke, jai_boi1979!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Playa del Inglés.

Prices are for 1 room, 2 adults
Nr. 96 von 135 in Playa del Inglés
Apartamentos Montemar
Apartamentos Montemar
Nr. 71 von 135 in Playa del Inglés

Sie waren bereits im Australia Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Australia Apartments

Anschrift: Alfereces Provisionales 23, 35100 Playa del Inglés, Gran Canaria, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Gran Canaria > Playa del Inglés
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 123 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Australia Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Eurosun, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Australia Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Australia Playa Del Ingles
Hotel Australia Apartments